Zum flimmernden Naaru

*Torbias nimmt die Hände vom Kopf*
"Wenn ich es wüsste. Aber eins ist mir klar: Ich werde nicht hier herumsitzten während Shadoweye nach Stormwind gebracht wird.
Egal ob als Gefangener oder als Gast."
 
*blickt zu dem Kind*
Wenn er mich hätte töten wollen, hätte er das längst getan, dafür hätte er sich nicht die Mühe machen müssen. Und du solltest nicht alles glauben was in den Geschichten passiert. Auf den Held der dich vor jeder Gefahr rettet kannst du lange nämlich lange warten.
*wendet sich an Torbias*
Ich werde mit euch kommen. Ich bin sowieso nur hier, weil er es so wollte.
 
*hat das Ritual still da sitzend mitverfolgt*

Ich muss tatsächlich gestehen das ich beeindruckt bin, Mit Magie leute zwischen den Welten Aufspüren? Hätte nie geglaubt das dies Möglich ist...


*sieht im Blickwinkel das es doch einen wirt in dieser Traverne gibt*

Hat der sich versteckt?


*schließt die Augen und Konzentriert sich auf den Hochelfen*
*öffnet wieder die Augen und blickt zwischen den magiern und dem Wirt kurz hin und Her*

Der Herzschlag von dem Typen rast ja förmlich, dann noch diese Angespannte Körperhaltung und zuguterletzt diese Verstohlenen Blicke zu der Gruppe....
er möchte von irgendjemanden Dort drüben nicht erkannt werden....


*steht auf und geht zum wirt herüber*
*schiebt sich unauffällig in die Sichtlinie der Gruppe und des Wirtes*

*flüstert* "Ich weis das ihr irgendein problem mit den leuten dort drüben habt, aber trotzdem möchte ich etwas trinken"

*steckt dem Wirt 12 Silberstücke in die Brusttasche*

"Ich bitte euch nur mir einen Wein auf den Tresen zustellen, danach könnt ihr euch wieder verstecken. "

*schaut kurz zu der Gruppe*

"was anscheinend auch besser für euch wäre"
 
*Liola grinst stolzt*
Den hab ich schon gefunden, und er sitzt neben mir!
*Wolf grinst daruf nur und trinkt noch einen Schluck Wein*
W: Na, Nachigall, gibts bei dir was neues?
L: Man konnte meine Schneidereien verkaufen, so gut waren die! Jenny ist ausgerastet, als die Matrone gesagt hat, ihr Stiche seien zu schief dafür!
*Liola erzählt munter weiter, der Nachtelf schaut sich wähenddessen ein bisschen um und mustert die Sehergruppe*
L:"...Und ich habe mich einem Magietest unterzogen und mein Blut ist in Flammen aufgegangen."
*W fährt herum*
W: WAS?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Raphaelio packt schnell einen einfachen Wein aus, derweil Zepha und Armaranth sich miteinander zanken.
Vaash allein hat das Interesse des verschleierten Mannes bemerkt, der sich Wolf nennt*
Vaash: "Das solltest du nicht jedem erzählen, Liola."
*Vaash stellt sich an den Tisch, an dem sie sitzen*
V: "Wir beide sollten uns deswegen auch nochmal mit Zepha unterhalten."
 
*horcht auf als er hört was das kleine Mädchen stolz verkündet*

Das Blut ist in Flammen aufgegangen? Wenn die kleine nur wüsste was das für sie bedeutet.........


*geht nun wieder zu seinem Platz und setzt sich*
*mustert das waisenkind aus der entfernung kurz*

Ja aus der Kleinen kann nochmal jemand ziemlich großes werden....... Aber so jung und doch solch eine Reaktion?
Das ist mir noch nie untergekommen.....



 
*sieht den bereitgestellten wein*
*steht auf und geht hinüber zur Theke*
*lehnt sich gegen die Theke und beobachtet kurz den Drachen*

der drache will die kleine beschützen? Ich dachte er ist mit dieser untoten hier?


*nimmt die Bereitgestellte Flasche und das Glas*
*schenkt sich im Zurückgehen ein wenig ein und beobachtet weiterhin unauffällig den Drachen*
 
*Zepha und Armaranth streiten sich weiter*

Z: "Er kann mir gestohlen bleiben! Er hat mich im Duell besiegt, und daher kümmere ich mich um die Ausbildung seines
Schülers. Ich bin ihm sonst nichts schuldig und werde ihm nicht nach Stormwind hinterherrennen!"
A: "Seht Eure Schuld mir gegenüber als beglichen an, wenn Ihr es tut. Ich will wissen, was ein Mitglied von Endzeit
dort treibt."
Z: "Dann visioniert doch einfach, oder nehmt Torbias an die Kandarre. Mir ist das Gleich!"
*Nach einer kurzen Pause fügt Zepha hinzu*
Z: "Ich werde Erikk aufsuchen und in Erfahrung bringen, was sich in Darnassus abgespielt hat. Er scheint der Einzige
zu sein, mit dem Shadoweye alles teilt."
 
Warum machen die eigentlich alle so einen Wirbel um diesen Shadoweye?
Der muss ja ziemlich Interessant für die seher sein wenn die selbst einen untoten nach stormwind schicken würden.......


*trinkt einen Kleinen Schluck von dem wein und verfolgt, weiterhin still da sitzend, die Streiterei zwischen dem Magier und der Untoten*
 
*Liola blickt Vaash verwirrt*
L:"Aber Vaash..."
W:"Er hat Recht, Nachtigall. Du bringst dich nur in Gefahr, wenn du das herumposaunst."
* Der Nachtelf blickt den Draenei eine Weile an, lächelt dann leicht*
W:"Möchtet ihr euch nicht zu uns setzten? Das soll auf Dauer bequemer sein als stehen."
*deutet auf die beiden Streithähne*
W: "Was ist mit denen überhaupt los, und wer ist dieser Schadoweye?"
 
*horcht auf als er das hört * mhh was hat das zu bedeuten*setzt sich ungefragt an den tisch mit liola*
mhh ich hab mal ne kleine frage was bedeutet es wenn das blut in flammen aufgeht ich bin aus rabenholdt und von uns hat keiner magie je benutzt ... ok verzauberungen aber das ist was anderes*
 
*Liola zuckt mit den Schultern*
L: Ich weiß es nicht, mir hat keiner was erklärt...
*Der Wolf lacht grimmig auf*
W: "Das beduetet, dass du eine magische Begabung hast, Nachtigall. "
 
*lacht* das haben fast alle dreanei.... aber wenn es sowas erstaunliches ist ,muss es schon besonders sein ! ich möchte keine voreiligen entscheidungen treffen daher wäre es nett wenn mir jemand erkläart wqas genau das zu bedeuten hat und zwar in allen einzelheiten!
 
*muss ein wenig lächeln*

Der Mensch ist aber ziemlich penetrant, mal schauen wie die anderen Gäste damit umgehen.....


*richtet seine Aufmerksamkeit wieder auf die Sreithähne*
 
*Vaash setzt sich an den Tisch um das Brennen des Blutes zu erklären*
"Nun, als Netherdrache weiß ich nicht allzuviel über die Magieen, die die Sterblichen nutzten. Aber
sie alle haben eins gemeinsam: Sie basieren auf die Macht, die in ihren Adern, in ihrem Blut fließen.
Diese Macht nennt man Mana. Untote sind eine interessante Ausnahme, aber dies ist hier nicht von
Belang."
*Vaash weist hierbei zu Zepha*
"Mana ist nicht bei jedem gleich. Beim Test, den wir Liola unterzogen haben, offenbaren sich die
beiden wichtigsten Eigenschaften. Kraft und Ausdauer der Magie. Liolas Flamme war ungewöhnlich
groß. Man könnte fast einzigartig sagen. Aber sie brannte nur in einem kurzen Zucken. Das bedeutet,
ihr Mana ist ungeheuer Stark, aber nicht Ausdauernd. Ihre magische Kraft ist stark, aber ihre
Reserven sind gering."
*Vaash zieht Bilanz*
"Ausdauer lässt sich sehr viel leichter antrainieren als Kraft. Eine tiefgehende und fordernde Ausbildung
ist für sie notwendig. Und genau das ist das Problem: Jeder wird für ein solches Kind töten."
*Vaash sieht Liola tief in die Augen*
"Du kannst zu einer mächtigen Waffe gemacht werden. Und ich werde nicht zulassen, dass eine
mächtige Waffe in falschen Händen liegt. Ich selbst habe spüren müssen, was das mit sich bringt."
 
Deck5:
Name:Ohfelia
Rasse:Nachtelf
Klasse:Schurkin
Geschlecht: weiblich
Bemerkungen trägt über beide arme eine voll kommene Plattenrüstung sonst aber nur leder
*ohfeliaa kommt in die taverne*
D:Ah ohfeilaa bist du die ablösung??
O:ja bin ich
*dennis geht ohne ein weiteres wort flüstert ohfeluaaa ab noch was zu und zeigt dabei auf liola ohfeliaa nickt nur*
*setzt sich an den tisch mit vaash und liola*
 
*sieht den neuankömmling und mustert die nachtelfe kurz*
*legt sein Gewehr auf den Tisch und fängt an es auseinander zubauen*

*brummt vor sich hin* "einen Nachteil hat diese verdammte neue Technik ja...."

*holt ein Tuch hervor und befreit damit bestimmte Teile von Schmauch*

Lieber jetzt als wenn ich später mit Ladehemmungen da stehe
 
*man sieht kurz was von ohfeliaas rücken aufflackern es war grün aber was es war ist nicht zu erkennen*
*bemerkt es *
oh verdammt
*steht auf und rennt raus*
 
*Wird von dem kurz aufleuchtenden Licht geblendet, dreht sich um und sieht dann die neugierigen Blicke des Jägers.*
Er ist neugierig, vielleicht etwas zu neugierig.
*Zieht ein Buch hervor und Blickt abwechselnd zum Jäger und wieder in das Buch.*


 
Zurück