Zum flimmernden Naaru

*bemerkt sofort das er die Aufmerksamkeit des hexers auf sich gezogen hat*
*passt den richtigen Moment ab und schaut ihm starr in die Augen*
*baut während dessen sein Gewehr wieder zusammen und lädt es einmal hörbar durch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Bemerkt den Blick des Jägers.*
Den vergeht aber auch nichts.
''Hast du ein Problem mit mir Jäger?''
Ich Hoffe nicht!
 
"Ihr gehört zu Horde, natürlich hab ich ein Problem mit euch, dies wird aber sehr wahrscheinlich auf gegenseitigkeit beruhen"

*Stellt das Gewehr an den Tisch um den untoten zuzeigen das er keine Feindlichen handlungen vornehmen möchte*
 
''Ich suche mir meine Opfer nicht aus, wenn sie auf den Boden vor mir winseln sind sie für mich alle gleich!''
 
*genervt*
Und wenn ihr beide euch nicht gleich SOFORT beruhigt schick ich euch zu elune
 
*Sieht den Schurken an.*
''Warum soll ich beruhigen?''
''Ich habe nur die Warheit gesagt.''
 
*legt den Kopf leicht schief*

"Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich den Sinn eurer Aussage nicht ganz verstanden habe.
Aber wie auch immer.....wir sind hier in einer neutralen Stadt"

*wendet sich an die Nachtelfe*

*Im Scharfen Ton* "Der einzige der sich hier zu beruhigen hat seid ihr!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
''Mir ist es egal ob ich einen Ork töte oder einen Menschen, wenn ich meine Gründe dafür habe sind für mich alle gleich!''
''Aber wie gesagt ich brauche schon meine Gründe um einen Hordler zu töten.''
*Grinst*
''Bei der Allianz ist mir allerdings alles egal, ob Frau Mann oder Kind .''
 
*lacht*
Ich habe nur gesagt das ihr euch bruhigen sollt außer dem sollt ihr euch nicht abschlachten...*mehr zu sich selbst * ihr würdet wahrscheinlich eher mich ab schlachten*grinst*
 
*an den Untoten gewant*

"Ich sehe wir teilen fast die selben Ansichten, bis auf die Tatsache das ich keine Kinder Töte"

*nickt leicht und muss dabei ein wenig grinsen*
 
*da sich die Aufmerksamkeit Zephas gerade dem Kind zugewendet hat ud auch Torbias keine Anzeichen für ein schnelles Aufbrechen von sich gibt betrachtet er mit einem mürrischem Blick die anderen Gäste von seinem leeren Tisch. Die Ansichten des Untoten scheint ihn dabei zu gefallen, da er sich bei der Bemerkung über die Wahl seiner Opfer nur schwer ein kurzes Grinsen verkneifen kann*
 
*Guckt zum Jäger.*
''Wenn Kinder groß werden werden sie auch zu Männer oder Frauen.''
''Also warum nicht den einfachen Weg gehen?''
*Grinst dreckig*
 
*seufzt*
"da sieht man das ihr Untoten keine Ehre habt, ich kämpfe nicht gegen leute die sich nicht wehren können und
wenn sie groß sind dann haben sie wenigstens die Chance sich für deine Taten zu Rächen bzw. es zu versuchen."
 
''Als Kind haben sie wenigstens einen schnellen töt .''
''Und Ehre brauche ich nicht, ich möchte nicht im Mittelpunkt stehen.''
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bringt dir die ehre auf dem Schlachtfeld? Glaubst du, der Feind wird zögern dich anzugreifen? Vor dir fliehen?
*schüttelt den kopf*
Er wird nur noch erbitterter gegen dich kämpfen. Und das kann niemand mit klarem Verstand wollen.
Wenn du klug wärst, würdest du auf ihn hören.
*deutet auf den Untoten*
 
*lacht*
ich bin immer für einen guten kampf zu haben
daher töte ich nie kinder oder frauen
 
*schaut den Totenbeschwörer an und schüttelt leicht den kopf*

"Schonmal davon gehört das dies von manchen Personen das Lebensziel ist? Auf dem Schlachtfeld den stärksten Gegnern zutrotzen?
und jedesmal zuhoffen das ein Stärkerer als man selbst dabei ist? Vielleicht sogar irgendwann Anführern von ganzen Rassen im Zweikampf
gegenüberzustehen? Nicht nur krieger haben dieses Lebensziel!"

*schlägt mit der linken Faust auf seine rechte Brust*

"Ich verfolge auch ebendieses Ziel"
"Jemand wie ihr" *nickt einmal jeweils zum Untoten und beschwörer* "wird dies niemals verstehen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Raphaelio mischt sich in das Gespräch ein. Geschickt manövriert er dabei einen der anderen Gäste zwischen sich und den Sehern,
die nun allmählich abziehen*

"Ein Kind zu töten ist nicht hinnehmbar, meine Herren. Es ist gegen alles, was uns von den Monstren unterscheidet,
die ausserhalb dieser Stadtmauern wüten."

*Torbias winkt den Seher Armaranth hinaus*
 
*lacht *
naja ich töte wenn es nicht zu umgehen ist auch kinder .... aber ich versuche es best möglich zu vermeiden
Sagt wird ich habe vor der stadt einen dämonenjäger gesehen werden die hier eigentlich geduldet??
Nicht da der hier gleich einfach so reinplatzt.. und naja was weiß ich macht
 
Zurück