Zum flimmernden Naaru

Name: Arecaidin
Geschlecht: männlich
Rasse: Gnom
Berufung: Hexenmeister
Beruf: Glücksritter, Schmied und inginieur
Aussehen: Einfache Gewänder, deren Aussehen darauf schliesen lassen, das den Besitzer es nicht auf aussehen sondern hauptsächlich auf funktionalität ankommt. Grober und stabieler stoff mit leder-einlagen schützen den Besitzer effektiv vor Dornen und Spitzen ästen. komplett bedeckte Haut verhindert effektiv moskito-bisse.
Ein Sehr stabiel und geräumig aussehender rucksack hängt auf dem Rücken
Ein leichtes, rumhüpfendes hintergrund-verzehrendes-flirren, das diesen Hexenmeister folgt deutet auf ein phasenverschobenes oder Unsichtbares geschöpf hin.

*betritt das Lokal*

*geht zur bar und klettert auf den Barhocker*
*legt den rucksack unter den stuhl

Bitte einen Honigmintztee und eine tasse heise milch.
 
*Raphaelio kratzt sich am Kinn*
"Von einem Dämonenjäger habe ich in der Tat gehört. Einer, der sich Illidan in den frühen Tagen angeblich zum Vorbild nahm,
ihm aber nicht in Sucht und Wahn gefolgt ist."
*sieht zur Straße hinaus*
"Hier in Shattrath ist jeder willkommen. Wieso sollte man bei einem Dämonenjäger eine Ausnahme machen?"
*begrüßt den Gnomen und kocht einen Tee auf*
 
*neugirig geworden*

Dämonen-jäger?

apropos Illidan,
ich versteh nicht, warum ihn alle töten wollen...
 
*Raphaelio packt einen Kuchenrest aus der Speisekammer und macht sich darüber her, während er die
offensichtlichen Wissenslücken seiner Kundschaft stopft*

"Illidan, *schmatz* trachtet danach die Scherbenwelt für sich alleine zu haben. Alle, die ihm nicht die
bedingungslose Treue schwören, sind seine Feinde."
*leckt sich die Finger*
"Zum anderen ist er abhängig von dämonischer Magie. Das widerspricht dem Versuch, die Scherbenwelt
von der Legion gänzlich zu säubern."
*betrachtet sehnsüchtig den leeren Kuchenteller*
"Wobei mir als Seher der gefallene Prinz noch viel mehr ein Dorn im Auge ist. Ein Glück, dass sich
Endzeit darum kümmert. Im Gegensatz zu den Freiwilligen der Allianz waren sie bisher erfolgreich."
 
*leise und nachdenklich*

abhängig von Dämonischer energie ...

*normal*

Aber war es nicht so, das Illidan ein erzfeind Arthas ist?
 
*Raphaelio hebt eine seiner langen Augenbrauen*
"Das ist das Halbwissen, mit dem man in Azeroth um sich wirft. Wenn es denn überhaupt bekannt ist."
*legt den Teller in die Spüle*
"Illidan hat niemanden und jeden zum Feind. Er vernichtet alle, die ihm auf seinem Weg zur Macht im Weg stehen.
Im Endeffekt aber, sind ihm alle Gleich. Arthas zu bekämpfen war lediglich Part seines Handels mit der Legion.
Den Lohn hat er am Ende erhalten: Er verfügt über eine stattliche Armee, die täglich wächst."
*beugt sich über den Tresen*
"Soweit ich weiß war die Aktion der Freiwilligen bei Auchindoun ein letztes Aufbäumen der Verteidiger. Illidans
Dämonen sollen angeblich bis zur Feste Allerias gekommen sein."
*wischt sich Krümel von der Weste*
"Ich war lange Zeit in der Feste als Koch tätig. Wenn die Dämonen die Feste angreifen, wird man sie nicht lange
halten können."
 
hm... und ein einfaches zurechtstutzen würde auch nicht hinhauen, da Illidan dafür schon zu mächtig ist.
 
"Mächtig ist Illidan allemal. Ich erinnere mich an den Versuch der Freiwilligen, ihn im schwarzen Tempel direkt zu stellen."
*Raphaelio macht eine unglückliche Geste*
"Nur die Hälfte kam zurück. Und Illidan selbst sind sie dabei garnicht erst begegnet."
*ruft nach Torbias*
"Endzeit stellt sich da ganz anders an. Die würden sich niemals dem Gegner so offen stellen. Zumindest hat das
Kant einmal gesagt. Aber was Erikk und Karg, die Anführer, vorhaben, weiß ich nicht."
 
nun, einen gegner offen stellen...

wenn das stimmt, was man sich über Illidan erzählt, nunja....

Mächtig, heist nicht unsterblich.

Es wirft sich allerdings die frage auf, ob diejenigen die Illidan zur strecke bringen , auch ihren sieg ... geniesen können...
 
*Blickt zum Jäger.*
''Ehre ist nichts weiter als bloße Dummheit!''
''Was bringt es euch auf den Schlachfeld im Mittelpunkt zustehen?Vielleicht den frühen tot , aber sonst nichts!''

*Dreht sich kurz um*
''Und auserdem , was soll ein Hexenmeister mit Ruhm und Ehre?''
''Noch verhasster als sonst werden?''
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lacht* "ich habs euch doch gesagt ihr versteht es nicht"

*wendet sich wieder seinem Wein zu und signalisiert eindeutig das das gespräch beendet ist*
 
*nachdennklich*
mhhh
aber bekämpft ihr dann im endeffekt nicht auch die brennende legiopn ??
soweit ich gehört habe ist kealthas ein diener illidians und dieser wiederum ein diener kiljeaden´s und wem der dientmuss ich ja nicht sagen oder??
 
*Wolf ist dem GEspräch über Illidan sehr aufmerksam gefolgt, lacht aber dann schallend*
*Liola ist in Gedanken versunken*
W: Illidan ist ist zwar in jedem Fall ein machthungriger Magiesüchtiger, vermutlich halb vom Wahnsinn verfallen, aber er ist schon lange kein Mitglied der Legion mehr.
 
*Vaash runzelt die Stirn*
"Woher wollt Ihr das wissen, Wolf?"
 
*grinst*
mhh genau woher willst du das wissen
bist du etwa einer seiner schergen??
*lacht wird dann aber urplötzlich ernst*
Ich hoffe nicht ...für dich!
 
*betrachtet wolf zum ersten Mal eingehend. Sein Blick liegt lange auf ihm bevor er zu sprechen beginnt*
wieso tragt ihr eigendlich diese alberne Maske?
*deutet mit einer ausholenden Geste auf alle Anwesenden*
Niemand hier hat es nötig sein Gesicht zu verbergen, weder Schurke noch Hexenmeister.
*tritt einen Schritt an den Nachtelf heran und spricht mit bedrohlichem Unterton weiter*
Warum also ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Vaash hebt beschwichtigend die Hände*
"Ruhe, Freund. Ich will keine Kämpfe hier sehen. Nicht noch mehr."
*Für einen winzigen Moment wird sein Blick trübe*
"Ich sehe jeden Tag genug Kämpfe und fechte selbst mehr aus, als ich selbst wünschte."

*Zepha steht plötzlich hinter Vaash*
"Auf, mein Großer. Es wird Zeit wieder einmal in den Nethersturm einzutauchen. Ich
will Antworten von Erikk, und wie ich ihn kenne, braucht er jemanden, um die Kohlen aus
dem Feuer zu holen."
*Die Priesterin sieht nun Liola an*
"Du kommst auch mit, Fräulein. Ich weiß jetzt, bei wem wir dich zur Ausbildung
unterbringen können."

*Torbias spricht derweil mit Raphaelio*
 
*horcht auch auf als der totenbeschwörer mit dem Elfen Spricht*

jetzt wird es Interessant


*schaut nun komplett unter seiner kapuze hervor*
*analysiert die gestik und mimik von dem Totenbeschwörer*
*schaut einmal kurz zwischen den beiden hin und her*

da muss ich ihm ausnahmsweise mal recht geben, warum trägt er diese maske.....
Ich ahne da etwas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lässt seinen Blick noch lange auf dem Nachtelf verweilen bis er zurück an seinen Platz geht.*
Man wird doch wohl fragen dürfen...
*auch als er an seinem Platz angekommen ist, bleibt sein Blick an der Maske des Nachtelfen hängen, als würde er versuchen hindurch zu sehen.*
 
Zurück