Zum flimmernden Naaru

sry wegen doppelpost!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*versucht sich unter kontrolle zu halten*
Gut liola willst du nun mgie lernen oder nicht?
 
*Wolf bleibt scheinbar vollkommen ruhig*
W: Ich habe in einem Kampf einen Zauber ins Gesicht bekommen und ich möchte sowohl Liola als auch euch diesen Anblick ersparen.
*zu Zepha*
W: Außerdem fänd ich es freundlich, wenn ich noch eine kleine Zeit mit meinem Patenkind verbringen könnte. Ich habe leider nur allzuselten Zeit, sie zu besuchen.Und dass Illidan nicht mehr auf Kil'jaeden hört, ist für jeden, der darüber nachdenkt...sagen wir ...
*hält inne*
einleuchtend.
*Liola klammert sich an Den Nachtelf*
L: Ja, ich will nicht weg, ich will bei Wolfy bleiben!
 
*Hört Wolf start aber weiter ihn auf die Untote.*
''So schlimm kann dass Gesicht schon nicht sein, oder sie dir mal meins an.''
 
*nickt zu liola*
*grinst*
tja das wars dann wohl du kannst kein kind zu was zwingen was es nicht möchte..
oder ich glaube du hättest ein paar mehr feinde im leben
Ich ... meditiere jetzt wenn mich jemand stört... stört mich einfach nicht!
*setzt sich an einen rand der taverne um zu meditieren*
*meditiert*
 
*sieht nach der Antwort des Kindes mit hochgezogener Augenbraue zu der Priesterin*

mal gucken was für eine persöhnlichkeit sich jetzt offenbart......
 
*LIola scheint Nachdenklich*
L: Ich würd schon gerne MAgie erlernen, aber ob ich schon vernünftig genug bin...
*zu Wolf*
L: Was meinst du?
*der NAchtelf schüttelt den Kopf und lacht*
W: Das musst du schon entscheiden, Nachtigall...Ich würde noch ein JAhr warten und drüber nachdenken, welchen Weg der Magie du einschlagen möchtest.
*rückt die MAske zurecht*
W: Und nein, die Maske nehme ich nicht ab. Alleine wegen Liola.
 
''Alles Idioten, wir reden hier nicht von irgend einen Lehrer!''
''Sonder von Maria Dawnweaver!''
 
*Vaash murmelt mehr zu sich selbst*
"Eine Ausbildung in Azeroth ist auf jeden Fall von Vorteil..."

Zepha: "Maria ist nicht tot. Ihr Bruder, Dalar, ist damals bei Arthas Invasion gestorben."
Torbias: "Dalar Dawnweaver praktiziert jetzt im Silberkieferwald, gemeinsam mit
Meister Allister."
*Zepha nickt zögerlich*
Z: "Um ihn geht es aber nicht."
*Zepha sieht Wolf lange in die Augen. Es scheint fast, als lese sie dessen Gedanken*
"Weiß Liola, wer Ihr wirklich seid?"
*grinst spöttisch*
"Lügen hat keinen Zweck."

*Während Zepha den "Wolf" vorsichtig herausfordert, flüstert Vaash Liola leise etwas zu*
"Hab vertrauen, auch wenn Zepha grob klingt, weiß sie hierbei, was sie tut. Ich habe es
ihr eingeredet."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Der Nachtelf beginnt, schallend zu lachen. Er lacht und lacht und lacht und scheint sich kaum zu beruhigen*
 
''Und wo ist Maria jetzt?''
''Und wie möchtest du mit ihr kontakt aufnehmen?''
 
*Zieht sich die kapuze tief ins gesicht da er sich ein Grinsen nicht verkneifen kann*

na endlich...jetzt wird es richtig interessant!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Fixiert den Nachtelf wieder*
Ich habe schon viel gesehen, aber einen Nachtelfen der keinerlei Skrupel gegen Magie hegt, seinem Patenkind sogar zu diesem Weg ermutigt und dann mit einer einfachen Ausrede versucht sein Gesicht vor der Menge zu verbergen...Nein, das habe ich noch nicht erlebt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Raphaelio hat auch etwas zu sagen*
"Eine ähnliche Maske hat Prinz Kael´Thas einmal auf einem Maskenball getragen."
*Einige giftige Blicke lassen ihn sofort verstummen*
 
*Weicht seinen Blick nun doch von Zepha und guckt sich den Nachtelfen genauer an.*
Alle ihn diesem Raum haben recht, mit diesen Nachtelfen stimmt etwas nicht, aber was?
 
*Der Nachtelf lacht immernoch, Liola zupft an Vaashs Ärmel*
 
*Raphaelio schenkt sich ein Glas Wein ein. Es war kein guter, aber das war schließlich kein guter Augenblick, um einen
Wein zu geniessen. Er trank nur wegen dem Alkohol. Das tat er selten*
Nur Gesindel un Verrückte finden in meine Taverne ein. Wo bleibt nur Kant, das Fass ohne Boden?
 
*bemerkt das übertriebene Verhalten des maskierten Nachtelfen*
*schaut schnell in die Runde wie die anderen reagieren und stellt sein gewehr zwischen seine beine*
*kasmika die bisher nichts interessiert hatte hebt nun auch den kopf und mustert den nachtelfen*
 
*betrachtet den Nachtelf noch lange, da dieser aber keine Antworten hören lässt, wendet er sich an den Wirt*
seid ihr sicher, dass ihr eine solche Kundschaft haben wollt?
wahrscheinlich wird niemand in diesem Gasthaus eine weiße Weste haben, das Kind natürlich ausgeschlossen.
Aber was muss jemand getan haben, um selbst hier, in der Stadt des Lichts, die alle Kreaturen willkommen heißt, nicht erkannt werden zu wollen.
Denkt darüber nach, das ist immernoch euer Gasthaus. Ich weiß nicht nicht, welche Personen ihr hier sonst bedient, aber dieser Mann wird sicher eine Ausnahme sein, egal was vor ihm war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück