Zum flimmernden Naaru

*Holt ein Buck herrvor und liest darin.*
''Wahre Worte Liola.''
*Grinst*
 
*Liola grinst stolz, kichert dann*
Außer mir. Ich bin hier voll der Einzelfall...zumindest fast.
*steckt eine Hand in die Rocktasche, als wolle sie sich vergewissern, dass etwas noch da sei*
 
*bemerkt liolas rumkramen*
*flüstert so das es nur liola hören kann*
was suchst du da in deiner tasche??
*dennis kommt wieder rein*
D: hallo ohfeliaa
O: hallo dennis sag mal was wolltest du eigentlich von ihr*zeigt auf liola*
D*flüstert ohfeliaa was ins ohr*
O: mhh ja ich verstehe und du willst ja auch bald austreten hab ich von fahrad gehört
D: ja habe mir genug geld für mein leben ... verdient*
O*lacht*
D*lacht*

occ O=ohfeliaa D=Dennis spiele wieder mit 2 chars occ off
 
*Liola grinst*
L:Das siehst du schon noch.
*Sie zwinkert Ohfelia zu*
L:Oh, Hallo Dennis. Was ist denn mit mir?
*krempelt die eine Rocktasche um, fährt mit der HAnd in die Andere und zieht die HAnd wieder zurück*
Autsch!
*Ihr Zeigefinger beginnt zu bluten*
L:Gut, ich habs noch.
*Der Nachtelf schnalzt tadelnd mit der Zunge*
W: Wie oft soll ichs dir noch hinter deine kleinen Ohren schreiben, Nachtigall? Man steckt sich nichts scharfes in die Taschen.Und jetzt kommt her, du Genie.
*Der Wolf betrachtet Liolas blutenden Zeigefinger, zieht dann einen Verband aus der Tasche und Verbindet Liola sehr übertrieben*
L: Aber du hast doch gesagt, ich soll den...
W: Sei einfach vorsichtig. Und ich hab dir es schonmal gesagt, und ich habe das dumpfe Gefühl, dass ich das noch sehr oft sagen muss:
Keine Nadeln oder Messer offen in die Tasche! Dafür gibts Klingenscheiden und Nadelkissen.
*Wolfy grinst*
Aber zumindest kannst du jetzt mit dem dicken Verband bei Jenny angeben. Wie wärs, wenn du sie aufs Kreuz legst?
*beide Lachen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Bemerkt Dennis wiederkommen.*
*Murmelt leise, wobei seine Augen aber nicht das Buch verlassen, vor sich hin.*
''Schon wieder ein Schurke?''
''Wie viele denn noch?''
*Läst ein leichets Stöhnen von sich.*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Der Nachtelf lächelt bei den Worten des Untoten*
W: Bestimmt noch ein paar. Wenn man denkt, es wird nicht schlimmer, wird es immer schlimmer.
Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung.
 
''Egal wo man hingeht, überall lauern diese Idioten mit ihren Nähnadeln.''
*Lacht leise und blättert einen Seite um.*
 
*das Beruhigen fällt ihm sehr schwer. Noch mürrischer als sonst lässt er seinen Blick durch die Taverne gleiten, als würde er etwas wichtiges suchen. Er ist sichtlich genervt von dem seltsamen Neuankömmling, dem nervigen Kind, der Tatsache das er immernoch nicht mit Schadoweye reden konnte und das es um ihn herum scheinbar nur von gemeingefährlichen Verbrechern und was noch schlimmer ist Nachtelfen wimmelt. Die gesamte Situation hätte wohl kaum schlimmer sein können*
 
*Liola und Xavius unterhalten sich*
L: Aber Wolfy, ich weiß doch nichtmal, wie das geht!
W: Aber er wird es dir beibringen. Du kannst wirklich jeden Weg einschlagen, der dir gefällt. Und er ist ein guter Freund von mir. Selbstverständlich kannst du auch mit Der Priesterin gehen, wenn dir das lieber ist.
L: Wirklich jeden Weg? Selbst den... sagen wir...
*Liola flüstet Wolfy etwas zu, der Nachtelf zuckt zusammen*
W: Nein. DIeser Weg ist dir verwährt. Dafür werde ich sorgen.Das ist zuviel Ärger, und ich will nicht, dass dir... das du vielleicht etwas falsch machst.
 
*bemerkt wolfys reaktion*
O: was ist den los .. und welchen weg wollte sie??
D: mhh würde mich auch interessieren
 
*grummelt etwas vor sich hin und wendet sich dann an Torbias*
was ist denn jetzt? Gehen wir nach Stormwind oder bleiben hier?
 
*Wolfy blickt Ohfelia scheinbar beunruhigt an*
Deinen. Du hast ihr ziemlich imponiert.
 
*blickt überrascht*
gut das ist ..... sehr ungewöhnlich
aber mir ist es egal und außerdem sie möchte es du findest es nur nicht gut *grinst* sie muss es entscheiden...aber liola es ist ein verdammt schwerer weg verdammt schwer
*betont die beiden letzten worte besonders stark*
 
*Wolfy scheint jetzt recht aufgebracht*
W:ugly:ei Elune! Bist du bei Sinnen?
*sagt sehr leise etwas zu Ohfelia*
L: Was tuschelt ihr denn? Wer leiselt, lügt!
*kichert*
L: Komm schon, Wolfy, das wäre doch total dufte!
 
Was?
Sie möchte nun ein Schurke werden?
Lächerlich bei der Wahl zwischen Magie und kraft sich für die Kraft zu entscheiden.
*Kippt mit den Stuhl hin und her.*

[Hab ich dass so richtig verstanden?]

 
*Liola seufzt und wendet sich dem Hexer zu*
VErstehst du das?


[Ein Schurke würde ja wohl kaum dagegen sein, wenn sein Patenkind ebenfalls ins Geschäft einsteigt, oder?]
 
*ironisch*
mhh ja klar das ist ja auch die erste vorraussetzung für die lehre mhh
*ernst und wütend *
du hast gar keien ahnung es gibt sanftere wege sehr viel sanftere das ist halt nur der bekannteste außerdem kommt das ganz zum schluss!
Außerdem es ist ihre entscheidung und es ist das gleich wie du gerade gesagt hasst bloss halt mit einem wunsch und das willst du ja auch nicht außerdem ist sie vorrerst über haupt nicht fähig auch nur ein minianfertigung meiner waffen zu halten demnächst überlege erst mal bevor du was sagst!
wenn sie wirklich wollte wüde ich sie erst in 20 jahren in lehre nehmen und vorher muss sie mir erst fragen beantworten ic bilde nämlich nicht aus spaß aus!
 
*Tut unauffällig.*
Was soll ich verstanden haben?''

[Ich meinte ob ich dass richtig verstanden habe und Liola Schurke werden möchte , aber die Frage hat sich ja gerade selbst geklärt.]
 
*Liola blickt verwirrt drein, Wolfy schüttelt einfach nur den Kopf*
W: Du hast zu viel gesagt, Ohfelia. Zu viel.
*leicht aufgeregt*
W: Ich weiß, dass es, wei du so schön meinst, sanftere Wege gibt, aber gerade weil sie... sagen wir, deine Waffen nicht halten kann,
ist es eine Tatsache, dass sie mit solch einer wichtigen Entscheidung noch warten muss!
*Liola scheint jetzt recht sauer*
L: Und warum, Wolfy, redst du deshalb mit ihr und nicht mit mir?Ist es so schlimm, dass ich so werden möchte? Oder warum regst du dich so auf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*grinst*
Ich nehm ihm mal die worte aus dem mund ja er regt sich deswegen so auf!
 
Zurück