Zum flimmernden Naaru

*der Nachtelf sheint sich langsam wieder zu beruhigen*
W: Du verstehst dein Handwerk, Priesterin.
*Liola zupft ein bisschen heftiger an Vaash Ärmel*
 
*Genervt*
''Beantworte meine Frage Nachtelf.''
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Raphaelio winkt ab*
"Ich habe einem Oger ein Festmahl hier zubereitet. Ich habe hier dem großen Magier Foster einen magischen
Ring gegeben und Spott erhalten. Und ich sehe gerade, wie eine Schattenpriesterin ihrem Rang alle Ehre macht.
Nein, mir ist inzwischen egal, wer hier einkehrt. Selbst wenn, was sollte ich schon machen? Mein Ork ist ja
nicht da."

*Vaash beugt sich zu Liola vor*
 
*Der Nachtelf grinst immernoch breit*
Ich musste nur gerade lahen, dass ich mich von dem ältestesten Trick von einer Priesterin aufs Kreuz legen lasse!
*blickt Zepha direkt in die Augen*
Aber gut, wenn du unbedingt darauf bestehst...prüfe, ob ich dem Kind schaden will. Bitte, mach nur.
*Liola redet leise mit Vaash*
Was meint er damit, und weiß Zepha, wer er ist? Ich blick echt nicht mehr durch!

[Du hast Post, Shadow
wink.gif
]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Zepha hatte bisher noch keine Gedanken gelesen. So zu tun, als ob, reichte oft aus, jemanden aus seiner Deckung zu
locken und die Karten auf den Tisch zu legen. Dass es hier nicht klappte, war vorhersehbar. Aber man musste nicht nur
vortäuschen, wenn man auch blank ziehen kann*

*Zepha dringt in die Gedankenwelt des maskierten Mannes ein*

*Vaash antwortet Liola*
"Ich weiß es nicht. Aber Zepha weiß, was sie tut. Ich habe genau das Gleiche schon einmal von ihr gesehen."
 
*der Nachtelf lehnt sich grinsend in seinem Stuhl zurück.Liola schaut gebannt zu*
 
*Verwirrt zieht sich Zepha aus dem Geist des Maskierten zurück*

"Vaash, du weißt, was du zu tun hast."
*Zepha zieht ihren langen Dolch mit ihrer linken Hand*
"Ihr habt dem Tod schon oft getrotzt, aber auch nur, weil Ihr nie einer Schattenpriesterin
gegenüber gestanden habt."

*Vaash packt das Draeneimädchen und eilt aus der Taverne. Torbias nimmt nun seinerseits
seinen Stab vom Rücken und stellt sich neben Zepha. Leise flüstert er ihr zu*
"Wer ist das?"


[so, ich bin schlafen]
 
*Liola wehrt sich mit Händen und Füßen gegen Vaash, kommt aber nicht gegen ihn an*
*Der Nachtelf blickt ihr hinterher*
L: Lass mich los, was soll das, verflixt?
W: Ich glaube, das Mädchen will, dass du sie loslässt, Drache.
*sein Grinsen bekommt etwas verschlagenes, was sehr gut zu seiner Maske passt*
 
*lässt sich mit dem Stuhl Rückwerts umkippen und rollt sich leise nach Hinten ab und verharrt in der Hocke mit angelegtem gewehr*
*Kashmika schleicht sich zwischen die nächsten Tische und Stühle*
 
*dreht sich mit eben diesem Lächeln zu der Gruppe um*
Doch, ich stand schon Schattenpriestern gegenüber. Und warum denn gleich kämpfen?
Greade ihr, Priesterin, solltet doch wissen, dass ich nicht hier bin, um Blut zu vergießen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*steht langsam auf und geht zu dem nachtelfen*
*atmet durch*
*flüstertihm etwas ins ohr*
 
*geht zu einem tisch und setzt sich hin *
*beobachtet zur vorsicht alles und jeden! vorallem den nachtelfen*
*Merkt das das mädchen festgehalten wird und zieht ihre schwerter*
*rennt nach draußen*
[@shadow eye entweder ich komm mit mädchen rein oder mit mädchen rein und mit drachenkopf^^ in der zeit zeigt sie dem drachen auch ihre wahre gestalt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*grinst*
Das solltest gerade du sehen können, meine Teuerste. Nein, bin ich nicht.
 
*kommt wieder mit liola rein und setzt sie bei ´wolfi´ab*
*atmet auf* ja ich wollte nur fragen außerdem solange dein... auftrag geber nicht mich will hab ich nichts mit im zu tun!
und passt bitte auf liola auf aber ich denke in den jahren in den ihr sie jetzt schon kennt werdet ihr nichts all zu schlimmes machen ...hoffe ich für euch
 
*lacht*
W:Keine Sorge, Kindern würde ich niemals etwas zu leide tun.
*Liola blick Wolfy nachdenklich an*
L: Du bist wirklich komisch, Wolfy.
*Wolf streicht Liola über den Kopf und lächelt Ohfelia an*
W: Danke. Fürs zurückholen. Bei mir hätte das, befürchte ich, viel zu viel Ärger gegeben, und diese Art von Ärger ist sicherlich nicht für KInderaugen bestimmt.
*Liola hat sich währenddessen ein bisschen genauer umgesehen und scheint recht ängstlich*
L: Warum haben die denn alle... Wollen die dich etwa töten, Wolfy?
 
*lacht *
na has du den schock schon überstanden kleine oder willst du es nicht wahrnehmen??
[ich habe ja draußen bei dem drachen kurz meine wahre gestalt gezaigt um liola zu bekommen]
 
*behält die beiden untoten weiterhin stillschweigend im Visier*
*Kashmika hat sich neben Wolf gestellt und knurrt die Untoten an*

Ich hoffe mal das hier jetzt nichts unüberlegtes passiert

[/ooc so leute euch dann mal einen schönen Tag ich muss zur Arbeit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Liola scheint noch etwas verwirrt, aber gefasst*
L: Ich denke schon...
*der Nachtelf lacht*
W: Du hast doch schonmal so jemanden gesehen, erinnerst du dich? Vor einem Jahr, als ich dich beid er Kinderwoche mitgenommen habe. In Nagrand.
*Liola lacht*
L: Ach so, ja, jetzt versteh ich! Du bist auch so eine, stimmts? Das is ja irre spannend! Aber wie machst du...
*Wolfy legt ihr einen Finger auf die Lippen*
W: Es gibt Dinge, die fragt man nicht, wenn man in Gesellschft anderer ist.
 
*Von der Situation verwirrt setzt er sich zurück auf seinen Platz. Sein Blick liegt immer noch auf "Wolfi" und seiner Maske und der griff um seinen Stab hat sich merklich verstärkt. Man merkt ihm deutlich seine Anspannung an*
 
*blickt den Nekromantet an*
W:Was denn so nervös? Ich habe nicht die Absicht, jemanden Anzugreifen.Und alleine aus dem Grund, dass ich gefährlich werden kann, ist hier so ein Touwabou.
*Liola blickt in die Runde*
Das kann hier aber jeder werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück