Zum flimmernden Naaru

*Wolfy trommelt unruhig mit den FIngern af der Tischplatte herum, Liola blickt ihn an*
L: Warum?
*Wolfy schnaubt*
W: Weil du das nicht einfach zwischen Tür und Angel entscheiden kannst!
 
D*lacht
D=wusste gar nichts das du auch unterrichtest
O=nein tu ich nicht
D=ich habe da eine idee...
D*flüstert ohfeliaa was ins ohr*
O=musst du ihr sagen
O*zeigt auf liola*
D= Gut
D=liola kannst du mal bitte herkommen
 
*Liola rutscht von ihrem Stuhl und läuft zu Dennis. Währenddessen betrachtet der Nachtelf Ohfelia ganz genau*
 
*lässt das gewehr ein wenig sinken*

Was ist denn nun Priesterin? greifst du an oder lässt du es bleiben.....


[/ooc ich warte erstmal auf die Reaktion von Shadoweye]
 
*Liest weiter und redet dazu.*
Du denkst doch nicht etwa, dass du eine Chance gegen sie?
 
*Liola sheint zu überlegen, Wolfy grinst*
Wenn er schnell schießt und gut trifft, vielleicht schon.
 
Kommt zwar was spät, aber ich mach auch mal mit^-^

Name: Taromanio

Rasse: Troll

Klasse: Schamane

Zugehörigkeit: Treu den Sehern

Aussehen: ein Magisch eingekleideter Troll, der Schulterstücke besitzt, die direkt mit seinem brustpanzer verbunden sind. desweiteren, verdeckt sein Helm einen großteil seines Gesichts, wodurch man meist nur seine Hauer und vor mana pulsierenden Augen sieht. Desweiteren trägt er einen zeremoniellen Seher kilt, mit einem passendem wappenrock.
Diese Teile sollen zeigen wozu er steht.

Charaktereigenschaften: Er ist ein Drachenlederverarbeiter, was ihm die möglichkeit gibt aus drachenschuppen und ähnlichen materialien Rüstungen zu erstellen. Diese verziert er meist mit Magischen arkanien der Sehern (wie die Verzauberungen in WoW) welche sowohl ein weiteres mal seine loyalität beweisen als auch seine geistigen und Physischen fertigkeiten verbessern. Desweiteren führt er 2 Faustwaffen, welche er den klauen eines Mittel-großen schwarzdrachen entnommen, und seinem Vater überreicht war. Dieser war ein großer Schmied und Kriegsheld, doch er war ein Krieger der Horde und ist im Kampf gegen den Drachen Onyxia gefallen. Diese Waffen sind das einzige was von seinem Vater übrig ist.

Zwar ist er immernoch bei den aldor, ist aber vom charakter her nur ein typischer troll.

Mit der Horde und der Allianz direkt hat er weder großen kontakt, noch viel zu tun. Allerdings hat er nichts gegen die Mitglieder, findet allerdings
sehr viel an den Einzelheiten der Welt(den Krieg, und die einzelnen Fraktionen) schwachsinnig. Seiner meinung nach, gibt es nur wenig richtig und falsch in der Welt, aber dieses wenig betrifft hauptsächlich den Konflikt der Horde und der Allianz. Er kämpft aber nur wenn er es für richtig hält...Dies trifft leider auch ein, wenn es mal wieder ein Bier zuviel gab. Das passiert ihm nicht selten und ist auch ziemlich normal für ihn. Bisher hat er noch nicht viel abbekommen bei kämpfen in Azeroth, da seine rivalen meist nur Millizen waren, welche inzwischen schon wissen das man ihm im betrunkenem Zustand lieber aus dem Weg gehen sollte. Er lässt sich gerne reizen, aber weiß wo seine Grenzen liegen.

So...Nun zum eigentlichen:
*Taromanio betritt die Taverne, schaut sich kurz um und setzt sich an die Theke. Leicht genervt, schaut er zum Barkeeper rüber*
"Hey, man! Was habt´n ihr heute so im Angebot, neben der typischen Show?"
Hoffentlich was starkes...Mein Helm drückt heute ganz schön, ich sollte ihn wohl mal wieder verbessern...oder einfach größer machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Mustert den Neuankömmling.*
Würde aber auch langsam mal Zeit dass weder ein Hordler hier reinkommt.
*Guckt weider in sein Buch.*


[Eine schöne lange Erklärung zu deinen Char hast du Geschrieben!]
 
*Liola betrachtet den Troll und scheint beeindruckt, Wolfy lächelt einfach unr freundlich*
W: Grüße Troll. Wie heißt ihr?
 
"Tut mir leid, man, aber die Horde ist mir ziemlich egal..."
Wieso muss jeder Troll gleich zur Horde gehören?...Hmm gut, muss ich mich hier dran gewöhnen...
"...Was ist denn nun, mein Rachen dürstet, man!"
*Lehnt sich genervt über die theke, lässt dir einen leichten blick wirken und guckt wieder geradeaus*

[Das war an Dweencore]

"T: Mein name ist Taromanio, und ich bin ein Anhänger der Seher...Wird mir dein Name auch noch mitgeteilt, man?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, wenn du schon im Gedanken gevervt bist solltest du auch lieber deine Mimik verstellen.
*Grinst und guckt weider in sein Buch.*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Liola betrachtet den Troll imemr noch, Wolfy Grinst*
W: Nenn mich einfach Wolf. Meine anderen Namen haben nur Ärger in mein Leben gebracht.
*Wolf grinst noch breiter*
W: Komm, setzt dich her, ich lad dich ein. Ich mag dein Volk
 
*Verzieht seine Miene, guckt zu wolf rüber und geht rüber zu ihr*
"...Danke, man aber ich bin nur ein Troll...Weil ich so geboren wurd´. Im Geiste bin ich ein Seher, man...Und für sie würde ich einiges tun."
tatsächlich eine nette geste...aber der mit seinem Buch fängt an, zu stören. Nun, ich werd mal ein bisschen was trinken
"Ich hätt´ gern einen Netherrum...Wenn die Barelfe da drüben mal herkommen würd´."
*seufz*
"Nun..wie auch immer. Erzählt ein wenig von euch. Wer ist´n das Scheue Wesen neben dir, Man?"
[Danke,Dween- Versuche bei beschreibungen genau zu sein]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
''Die Seher,ja?''
''Ich glaube die muss ich auch mal wieder besuchen,aber hoffentlich haben sie mir den Ausrutscher schon verziehen.''
*Lacht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Hütet eure Zunge, man! Die Seher sollte man nicht reizen..."
Er legt´s drauf an...
 
*Grinst.*
''Ich suche bei euch keinen Kampf.''

[KAcke das K vergessen xD]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*sieht kurz zu dem troll auf, erkennt ihn als uninteressant und lässt seinen Blick weiterhin gelangweilt durch die Bar schweifen*
Noch einer der Streit sucht...Ich frage mich wann der erste hier tot am Boden liegt...
 
"Ich Merk´s man!"
*Schnappt sich das Bier eines Zwergs, der an der Seite steht, trinkt es komplett aus und schmeißt den Becher in eine ecke*
"Nun, ich hoffe du bist dir im klaren womit du dich anlegst, man!"
 
*grinst*
Das kenn ich. Das Gefühl, in derr falschen Haut zu stecken. Aber vermutlich anders als du...
*deutet auf Liola*
Das ist Liola. Ich bin ihr Pate und sie gerade besuchen. Aber was gerade mit ihr los ist, weiß ich nicht.
Ach ja, stör dich nicht an der Untoten.
*lacht spöttisch*
Die steht hier nur zur Dekoration.Und wenn ihr euch auch die Köpfe einschlagen wollt, bitte nicht vor Liola.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück