Zum flimmernden Naaru

[Und wie soll ich erklären dass mein Charakter Seitenlang nur herumstand und nichts getan hat anstatt selbst Hand
anzulegen? Nene, ich habe schon einmal eine Möglichkeit geboten. Ich will Blut! *diabolisch grins*]
 
*Verlässt zusammen mit seinen Begleiter die Taverne.*
*Schielt kurz vor den letzten Schritt auf die Straße nochmal züruck und verschwindet danach im Getümel.*




[So hab mir jetzt nochmal neue Charakter überlegt, da nicht immer alles so gelaufen ist wie ich es wollte und mir das Ausdenken sowie so am meisten Spaß macht.
Wahrscheinlich werde ich die neuen heute Abend auch gleich posten.]
 
[Mein Charakter kann aber kein Blut vergießen >.< Probleme mit Lichkönig und so, Therapie hat nichts geholfen...]
 
*zieht die Augenbrauen hoch*
Manakristalle. Na sicher. Und Ratten mit Unsichtbarzaubern, weil sonst die Frauen sonst verschreckt weglaufen, oder wie?
Ich habe oft genug Dämonen verfolgt und getötet, um ihre Gegenwart zu spüren.
 
Vielleicht wart ihr auch einfach lange genug mit ihnen zusammen um sie sofort zu erkennen.
 
*lacht*
Das selbe könnt ihr auch von euch behaupten, oder?
 
*seufz*
Ich wiederhole mich: ich bin kein Hexenmeister. Ich will nichts mit Dämonen jeglicher Art zu tun haben, weder von Hexenmeistern beschworen noch unter der Kontrolle der Brennenden Legion.
*schnürt das Seil um den Sack fester zu*
Und außerdem, seht ihr hier irgendwo einen Dämon der um mich herumläuft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du benutzt schwarze maie sagst aber keine hexenmeister sein zu wollen??
*dennis fküstert ohfeliaa was zu*
Oh ok das ... das erklärt alles ich hoffe du hasst deinem meister schon abgesagt und verfolgst seine ziele nicht mehr sonst....
*steht auf und ziejt ihre gleven*
gibts heir ein blutbad
 
Seit ihr nun alle verrückt? Wieso sollte ich schwarze Magie benutzten? Ich bin ein ganz normaler Magier! Wieso glaubt mir denn niemand?
*während seiner Rede stampft er wütend auf. Dadurch fällt der Sack um, und trotz der Tatsache das er fest verschlossen ist, verströmt sich der starke Duft der Verwesung*
 
*steckt ihre gleven weg*
Naja --bah*nimmt ein zuch mit dalaraan stickereien und hält es sich vor die nase*
das stinkt ja wie vergammeltes fleisch...
ähm kann es sein das du sowas wie ein Nekromant bist??
sonst wäre es unlögisch das es hier stinkt genau nach dem deine tasche umgefallen ist!
Du kannst es uns natürlich auch beweisen in dem du deine TAsche offen machst und uns zeigst das kein kadaver oder ähnliches drin ist!!!
 
*seufzt und fährt sich genervt mit einer Hand durch die Haare*
Nagut. Ich schätze es muss so sein.
*beginnt den Knoten zu öffnen und greift schließlich in die Tasche. Hervor zieht er einen mit mehreren Lagen Stoff umwickeltes Objekt von dem eine unidentifizierbare Flüssigkeit tropft*
Da habt ihr die Quelle des Geruchs.
*er beginnt den Stoff zu entfernen und zum Vorschein kommt ein außergewöhnlich großer, außergewöhnlich stark stinkender Pilz*
Da habt ihr des Rätsels Lösung. Solange ich nach Tod rieche, wird keiner auf die Idee kommen mich anzugreifen.
Illusionen sind ein mächtiges Mittel um Feinde in die Irre zu führen.
 
[ich werde garantiert keinen kampf anfangen da ich meinen kampfeslustigen char extra gegen einen getauscht habe der nen bisschen gechillter ist
und ausserdem habe ich eh die Kämpfe immer angezettelt^^ ich steig aber gerne mit ein wenns soweit ist
biggrin.gif
]
 
*lacht*
Versteht ihr nun, wie ich mir vorkomme? Ich bin ebenso ein ganz normaler...sagen wir, Problembeheber wie ihr ein ganz normaler Magier seid.
*grinst*
Wenn ihr mit Anschuligungen um euch weft, mach ich das auch.
 
O= Gut ihr habt mir bewiesen das ihr kein nekromant seid ....
und ich glaube auch muss mal ein ernstes wörtchen mit jemanden sprechen
 
*wendet sich nun wieder mit ernstem Blick an den Nachtelf, sagt aber nichts zu ihm. Den Pilz wickelt der wieder in die Tücher und setzt ihn vorsichtig zurück in seinen Sack. Anschließend setzt er sich wieder mit dem selben mürrische Gescihtsausdruck an seinen Platz, wie er ihn ständig im Gesicht hat*
 
*grinst, holt ein Buch aus seinem Umhang und beginnt zu lesen*
 
Zusammen mit seinen Begleiter Arius betritt Arion Eisklinge die Taverne und vebreitet einen Geruch, der in jede Ritze eindringt und die Ratten dort tötet.

*Neugierig schenkt Arius den Besuchern des Hauses einen Blick zu, währenddessen sich Arion auf einen freien Platz setzt und mit seinen Starb wackelt.*


[OOC on]
Name: Arion Eisklinge
Rasse:Untoter
Klasse:Arion hat nie eine Klasse erlernt, er verteidigt sich aber wirksam mit seinen Stab oder seinem kleinen Schwert.
Beruf:Mitglied der Königlichen Apothekervereinigung
Zugehörigkeit:Mitglied der Königlichen Apothekervereinigung, Sylvanas Windläufer
Aussehen:Sein Körper wird verdeckt durch eine dunkelbraune Robe, dreckige Handschuhe und eine Kapuze.
An beiden Seiten seines Bauches hat er Taschen, in denen unter anderem verschiedene Tränke aufbewahrt werden, gleich neben der rechten Tasche hängt sein Schwert herunter.
Mit dem Stab, den er auf der linken Seite hält, stützt er sich.
In seine Robe würden dünne, weiße Verziehrungen hineingestickt.
Charaktereigenschaften: Durch die lange zusammenbreit mit Arius hat er sich einige seiner Eigenschaften angeeignet, zum Beispiel seine Sicht wenn er tötet und nicht, kampflustig ist er trotzdem nicht nur wenn es sein muss.
So tötet jetzt auch Arion jeden, wenn er nur seine Gründe dafür hat.
Arion ist regelrecht besessen davon die Seuchen und Krankheiten zu perfektionieren,
deswegen ist er auch kaum aus Unterstadt rausgekommen, bis Faranell ihn und Arius
Geschickt hat, die neue Seuche zu testen.
Es fehlte aber noch eine Zutat, das Schattenkraut.
So mussten die beiden nach Shattrath, denn nur da wächst diese seltene Pflanze.
Tarnung: Wenn die Reise durch eine Stadt wie Sturmwind führt ist Arion's Kleidung nicht großartig verändert, nur sein Gesicht und seine Tränke werden mehr verdeckt als sonst.


Name:Arius Frostfeuer
Rase:Untoter
Klasse:Hexenmeister
Zugehörigkeit:Mitglied der Königliche Apothekervereinigung
Aussehen: Eine lange dreckige Braune Stoffrobe verdeckt seine Knochen Beine, von seinem grünen Gesicht ist außerdem auch nicht viel zu erkennen, da die Kapuze der Robe darüber hängt, doch seine rot leuchteten Augen kann man nicht übersehen.
Viele Tränke, Karten, Bücher und noch so einiges anderes hebt er in einen Stoffbeutel auf, den er unterhalb des Stabgriffes befestigt hat.
Mit dem Stab, den er auf der linken Seite hält, stützt er sich ebenfalls.
Unter der Robe hängt ein verstecktes Schwert für den Notfall.
Charaktereigenschaften:Ein eher düsterer Geselle.
Was viele aber nicht wissen ist, dass er einen sehr großen Humor hat.
Er liebt es ganz und gar nicht wenn er im Mittelpunkt steht, im Gegenteil, er hasst es.
Er versteht es seine Gegner zu quälen, um ihnen Informationen zu entlocken oder sie damit zu töten.
Was ihn oder den ein oder anderen schon nützlich war.
Er tötet jeden, wenn er nur seine Gründe dafür hat, trotzdem ist ich manches Blut lieber als anderes.
Als Apotheker kennt er sich bestens mit den Seuchen und Krankheiten aus, mit den er sich täglich beschäftigt.
Tarnung: Um nicht aufzufallen, wenn die Reise durch Feindlichegebiete führt muss Arius seine Magie verbergen, sein Ausehen wird aber kaum angepasst.

Arion wird mit AE abgekürtzt und Arius mit AF.
&#8364; Schadoweye, du kannst meine allte Beschreibung löschen, da dies neue Charakter sind und ich den alten nicht mehr ''Spielen'' werde.
[OOC of]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*während der ganzen Aufregung hat sich der Jäger unbemerkt aus der traverne geschlichen*

[steig nen anderes mal wieder ein]
 
*blickt von seinem Buch auf*
Ich grüße euch.
*mustert die Untoten eine Weile lang, wendet sich dann wieder seinem Buch zu*
 
*mustert die beiden Untoten mit einem geringschätzigen Blick. Anschließend tut er es dem Nachtelf gleich und vertieft sich in einen schweren Folianten, den er aus seinem Sack zieht. Das Siegel auf dem Buchdeckel scheint in einem gespentigem Grün zu leuchten, und auch die Seiten scheinen sich von denen anderer Bücher abzuheben, auf die Entfernung kann man jedcoh nicht erkennen, was so besonders an ihnen ist*
 
Zurück