Zum flimmernden Naaru

HAllo Troll ich bin drenn kämpfer gegen die legion kämpfer der allianz und kämpfer für die seher
*streicht durch seienen langen schwarzen brt der aus dem helm heraus guckt*
Wer seit ihr denn troll??
Ich möchte mich überingens ausruhen von den kämpfen gegen die legion und die anhänger keal thas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*scheint interessiert*
Soso, Kael'thas... Was könnt ihr über ihn berichten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Der Name ist Taromanio, man und auch ich kämpfe für die seher! Allerdings nur für sie, nicht für horde oder allianz, man."
*Der Troll trinkt etwas, und stellt den becher langsam zurück*
"Sagt mal, Was macht´n ihr so? Die frage von ihr betrifft auch meine, ihr sagt ihr habt die Anhänger vom Kael´ angegriffen, man?
Ich bin einer der Söldnerischen art, man. ich töte auch einen troll, wenn er mir im wege steht. Oder er die Seher hintergeht man."
*leicht schwitzig nimmt er seine eigenartige Kettenkutte ab, und enthüllt eine lange, rot-hochstehende frisur*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nur das er ein magie süchtiger volltrotel ist.
Volltrottel deshalb weil er denkt die seher wüssten nicht was er plant
ja ich habe im nethersturm gegen kealthas anhänger gekämpft
allerdings sind die meisten viel zu schwach als das diese eine herausforderung wären
 
"Klingt interessant, man. Erzählt noch was mehr, was plant er denn nu´"?
 
*seufzt*

Die Untote weis ja auch nicht was sie will.......


*stellt den umgekippten Stuhl elegant mit einem leichten Fußtritt wieder auf und lässt sich darauf nieder*
 
[gut das wusste ich nicht aber ich kann ja nicht die ganze zeit dumm rumstehen
biggrin.gif
]
 
*genervt*
so jetzt reichts der wirt hat pech
*geht hinter die theke udn nimmt sich einen becher und zapft für sich bier*
will noch wer??
 
*Sieht leicht geschockt rüber*
"Dem solltest du nix´ klauen, man. Das find´ ich Nich´ richtig, man!
...Aber wenn du schon so dabei bist, gib´ mir mal nen Netherrum, man."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*nimmt noch einne becher und füllt ihn randvoll mit netherrum*
*trägt beide zum tisch mit dem troll*
Hier
Prost
*trinkt das bier in einem zug aus*
ah das tat gut
 
[Da bin ich wieder... mir tut alles weh...
Ich war auf dem Summerbreeze Festival, von Mittwoch ab bis Heute. Deshalb keinerlei Antworten. Jetzt zum Thema.

Eigentlich sollte ein Kampf stattfinden. Ich wurde darum gebeten, und habe die Grundlage dafür geschaffen. Aber
bevor ich ihn starten lassen konnte, war ich fort, und alles hat sich hier völlig anders entwickelt.

Um ehrlich zu sein bin ich sogar ein wenig verwirrt darüber, wie es sich entwickelt hat. Wird jetzt echt schwer,
da weiter zu schreiben. Mal sehen, ob mir etwas einfällt. Wenn nicht werdet ihr es auch merken.]
 
*suefst*
uff hier ist ja garnichts los
*reckt sich und fällt dabei vom stuhl*
grrrrrr so was brauch ich auch
*steht auf kletter auf den dtuhl unnd nimt ein stück papier aus seiner tasche *
<*liest sich das papier gut durch*
 
*holt sich ein etwas dickeres, in schweres leder eingeschlagenes Buch aus seinem Rucksack . Diesen Buch sieht man schon deutlich an, das es schon öfters bekanntschaft mit der Zimmerecke gemacht hat.*
 
*der Nachtelf wendet sich der Untoten zu*
W:Vielleicht solltest du ein wenig mehr hinsehen, bevor du ausrastest. Dass soll schon Leben gerettet haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhhhhh
*erstaundt und blickt zu dem anchtelfen rüber*
ok das wars mit dir *denkt er*
 
[Wurde jetzt eigentlich schon gesagt, dass uns Xavius da gegenübersitzt? Bisher ist das doch nur ein mysteriöser Nachtelf oder habe ich da was überlesen?]
 
occ nei aber ich löse mal einfach auf occ off

*springt auf sagt mit lauter Stimme *
Das da
*zeigt auf den Nachtelfen*
ist Xavius
Er ist mit dem Verräter im bunde
*stürmt auf den jetzt als Xavius enttranten NAchtelfen zu*
 
*Der Nachtelf schein auf so etwas gewartet zu haben. Er lässt sich mitsamt Stuhl nach hintet kippen, rollt sich ab und kauert sich auf dem Boden zusammen, steht dann auf*
W:Du wirfst mir da was ganz schön heftiges an den Kopf. Wie kommst du auf den Unsinn?
*Liola blickt den Nactelf verwirrt an, scheint dann nachdenklich*
L: Weil du deine Augen versteckst. Xavius...
*Wolfy blickt LIola an*
W:..würde ja wohl kaum in die Stadt des Lichts gelangen, ohne das jemand etwas bemerkt, oder?
*Der Wolf setzt sich wieder hin und scheint relativ ruhig...zu ruhig für jemand, dem so ein Vorwurf an den Kopf geworfen wird*
 
Zurück