Zum flimmernden Naaru

AE:Guckt auf den Boden und grüßt nicht gerade höflich zurück.*
 
*lacht, ohne von seinem Buch aufzublicken, in sich hinein, holt aus dem Umhang ein Tintenfass und eine Feder, öffnet dasfass und tunkt die Feder vorsichtig hinein. Dann blättert er ein wenig im Buch herum, streicht an eine Stelle etwas und beginnt an einer anderen Stelle etwas hinzuzufügen. Dabei summt er leise etwas vor sich hin*
 
[so mein neuer Char^^]

Name: Garen

Rasse: Mensch

Klasse: damit hat mich Dweencore inspiriert^^ er ist sogesehen nix^^

Zugehörigkeit: Neutral

Aussehen: Garen ist ein ca. 1,80 großer Mensch mittleren Alters mit Schwarzen kurzen Haaren, der komplett in eine Robuste aber trotzdem bewegliche Olivgrüne Stoffrüstung gehüllt ist.
er trägt eine Schwarze Weste mit vielen schnell zugänglichen Taschen, in denen sich allerhand dinge befinden, hauptsächlich aber gnomisches Dynamit und Granaten.
seine faustrücken, Ellenbogen, Schienbeine und Stiefeloberseiten sind mit geschwärzten stahl gepanzert. auf seiner Stirn sitzt eine schutzbrille mit grünen Gläsern,
die Gnomischen Ursprungs scheint. zuguter letzt prangt auf seiner brust ein schnell zugängliches Messer das an das eines Kürschners erinnert.

Charaktereigenschaften: Garen hat im SI:7 eine Ausbildung zum Späher, Saboteur und Infiltrator genossen und verlässt sich dabei auf einen Unbewaffneten Kampfstil und sein
treuen Begleiter den, wie er ihn selber nennt, "Herzensbrecher". nach vielen Mission für die Allianz, unter anderem auch mit seinem alten freund Teskahr (dem ein oder anderen noch ein begriff^^),
hat sich Garen von der Allianz losgeschrieben und ist nun häufig in den neutralen Städten anzutreffen, in denen er gerne riskante Aufträge für die gut zahlende Gesellschaft durchführt.
er geht gerne in Travernen um seine Kontakte zutreffen oder um neue zuknüpfen. Garen ist alles in allem ein relativ gesprächiger und netter Typ, vorrausgesetzt man beleidigt ihn nicht.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*kommt in die Traverne, mustert schnell die anwesenden und überprüft die Umgebung*

"Einen wunderschönen Guten Tag"

*registriert die Reaktionen der Anwesenden und setzt sich dabei inrichtung eines freien Platzes nahe der anderen Gäste in bewegung*
 
*blickt kurz von seinem Buch auf*
Hallo.
*schreibt weiter*
 
occ ich glaube ich ziehe meine dämonenjägerin raus die sidn viel zu mächtig oder ich braube sie ihrer kräfte... irgendwie ^^ occ off
O*geht nach denklich nach draußen*
Tja jetzt ist sie weg.
 
*lächelt stll in sich hinein und widmet sich wieder dem Buch*
 
*geht raus während drenn wieder reinkommt*
Toll da wollte ich mich mit der dämonin und dem schurken wieder versöhnen und dann sind sie weg!
*klettert auf einen stuhl*
 
*blickt Drenn an und verzieht das Gesicht*
Tja, so kanns gehn.
 
*verwirrt*
wieso guckst du so böse ich habe lediglich die wahrheit gesagt!!!!
 
*lacht auf*
Die Wahrheit, na sicher! Was auch sonst? Als ob niemand merken würde, wenn ein Satyr, geschweige den Xavius persönlich in diese Stadt kommt.
 
occ mit der dämonin habe ich ohfeliaa gemeint ^^ nur damit kein missverständnis entsteht occ off
 
[aber du hast auch gesagt, dass Wolfy Xavius ist udn er denkt, dass das gemeint ist]
 
Ich meinte Ohfeliaa!
Und tut mir leid ich war leicht angetrunken.... wobei 5 bier eigentlich nichts besonderes sind*grinst*
Wirt bitte ein Bier
 
*leise zu sich selbst*

*durch die nase schnaubend, dan an seinen tee nipend*

DÄmonen, ich bin noch nie einen bösen Dämonen begegnet.
 
*wird hellhörig*
*an den Nachtelfen gewandt*

"entschuldigt wenn ich mich einmische aber ich habe gerade gehört das ihr über Xavius sprecht"
"wenn ich richtig informiert bin, dann soll er doch tot sein. Wisst ihr genaueres über seine jetzige Situation?"
 
Nun ja, einige sagen, er wäre tot...für mich klingt das nach einer Geschichte, um Kinder und Leichtgläubige zu beruhigen.
Schließlich ist er nicht ein beliebiger Dämon.
Ich persönlich denke, dass er mit Kil'jaeden im Nether wartet, um zuzuschlagen...oder bereits hier ist.
Allerdings ist er außerordentlich mächtig, und ich denke, dass es nicht unbemerkt bleiben würde, wenn jemand versuchen würde, ihn zu beschwören.
*grinst*
Aber auf alle Fälle muss er schon sehr leichtsinnig sein,um sich in die Nähe einer größeren Stadt zu begeben.
 
*nickt zustimmend*

"Da stimme ich euch zu und wenn die Naaru wirklich so mächtig sind, dann würden sie es als erstes merken wenn er in dieser Stadt wäre."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück