Zum flimmernden Naaru

*steht auf und wendet sich and en Nachtelfen*
Stimmt das? Ist es wahr was da behauptet wird?
*der Griff um seinen Stab festigt sich, seine Gesichtszüge werden ernst*
Sprecht!
 
*atmet scheinbar entnervt tief durch*
W: Jetzt wollen wir alle mal zur Vernunft kommen, ja? Von Xavius wird gesagt, dass er eintweder tot ist oder noch im Nether bei Kil'jaeden sitzt.
Außerdem ist er ein Satyr. Seht ihr auf meinem Kopf etwa Hörner? Könnt ihr euch vorstellen, wie jemand mit Hufen in Lederstiefeln läuft?
Habt ihr eine Ahnung, wie ein Dämon mit Klauen in Handschuhe kommen soll?
*lacht verbittert*
W: Das ist schlicht und ergreifend Unsinn.
 
*nickt*
Ja das weiß ich. Aber ich weiß auch, dass es genügend Mittel gibt um jemanden wiederzubeleben. Und die Dämonenlords hätten sicher genug Macht um so etwas zu stande zu bringen. Und es gibt genügend Tarnzauber, die ihr...
*räuspert sich*
Verzeiht, ich meinte natürlich Xavius, verwenden könnte um sich die Gestalt eines ganz normalen Nachtelfen zu geben.
*fixiert den Nachtelf mit seinem Blick*
Ihr könnt ja einfach die Maske abnehmen, das würde vielelciht die Vorwürfe widerlegen...oder euer Todesurteil unterschreiben.
 
*Liola scheint nachzudenken*
L: "Ich glaub nicht, dass er Xavius ist. Xavius wäre niemals so nett zu uns Waisenkindern.
Zu mir wegen...ihr wisst schon vielleicht schon, aber Wolfy ist auch zu Jenny und Selma und Bonny und Marko und zu all den anderen nett....
Ich hab nichtmal erlebt, dass er zu irgendwem nicht freudnlich war. Das passt doch nicht zu enem Dämon.
Außerdem Habe ich ihn schon kämpfen sehn. Und zwar nur mit den Dolchen. Wäre er ein Satyr, dann würde er doch schwarze Maie benutzen, oder?"
*Der Nachtelf hat kurz einen verdutzten Gesichtsausdruck, beginnt dann, schallend zu lachen*
W: Ganz sicher nicht. Ich breche meinen Schwur nicht. Außerdem sind Tarnzauber zwar in der Lage, eine Illusion zu erzeugen, aber verändern können sie nicht.
*Wolf fuchtelt mit der Hand über seinem Kopf herum*
W: Aber das Spiel gefällt mir. Nehmen wir an, ich wäre Xavius, und nehmen wir an, ich würde die Maske abnehmen. Wenn ich es schaffe, aus mir einen normalen Nachtelfen zu modeln, dann dürfte ich euch ja wohl auch meine Augen bezüglich täuschen können, oder?
*Er modelt igendetwas an den Riemen,d ie die Maske halten, herum, es klickt leise und Metall blitzt auf*
 
Ihr seid Xavius und ic habe informationen beweise und sogar bilder...wobei letzetere sind von gnomischen apperaten gemacht worden
*Ohfeliaa kommt rein und zwar in ihrer echten gestalt *
DRenn! jetzt halt mal die luft an *setzt sich an ihren tisch
WAs du auch noch hier das wird ja ein prima treffen wo ist dennis??
*ein lachen kommt von irgendwo her *ich bin hier *
*jetzt erst bewegt sich Dennis auffällig genug und mann kann ihn hinter drenn sehen*
Toll mir reichts ich bin weg
*drenn geht entnervt*
D= äh ohfeliaa warum
O= der wirt hat gesagt meines gleichen wird hier gedultet also diese illusion geht auf meine magischen kräfte und wie
D= ok alles klar setzt sich zu ohfeliaa
 
*Wolfy muss beim Amblick der Dämonenjägerin breit grinsen*
W: Dacht ichs mir.
*Liola gähnt*
L: Ich geh mal ins Waisenhaus, bin müde. Bis später, Wolfy.
*Der Nachted lächelt*
W: Gute Nacht, kleine Nachtigall.

[Ich setzt Liola ein, wenns lustig wird]
 
HA
dachtest gut möglich verwirrt möglicher
überrascht .. ich glaube eher letzteres
es gibt viele in der scherben welt die meinen eine oder einer zu sein
oder es gibt wenige und ich treffe die imemr nur
 
*der Nachtelf hantiert weiter an seiner Maske herum, holt dann einen beutel aus dem Umhang,
legt etwas silbernglänzendes hinein und lässt ihn wieder verschwinden*
 
*beobachtet das Rege Treiben aufmerksam*

Wenn der Typ tatsächlich Xavius ist, dann Durchlöchere ich ihn......aber wenn er doch nur ein gewöhnlicher Nachtelf ist,
dann durchlöchere ich die anderen......was sagt mir das? Abwarten und beobachten


*seufzt leise und bleibt weiterhin bereit*
 
He seit ich da bin sagt keiner außer xavius mehr was ....
mhh was ist eigentlich mit dir??
*zeigt auf den jäger*
wieso sagt ihr so wenig wenn ihr meditieren wollt geht das hier nur mit größter not
 
*schaut leicht, unter seiner kapuze hervor, die schurkin an*

"Warum ich sowenig sage? Ich komme in eine traverne um etwas zutrinken.
Oder muss man, seit neusten, sich mit jedem Unterhalten?"

*senkt wieder den Kopf sodass man seine augen nicht mehr erkennt*

"kümmert euch um eure Angelegenheiten und sprecht nicht nocheinmal so mit mir"
 
*wendet sich Ohfelia zu und spricht mit scharfer Stimme*
Könntet ihr das bitte lassen? Ist man seit neustem ein Satyr, weil man dem Nachtelfenklischee nicht entspricht und sich nicht mit Bäumen unterhält?
Das ist doch vollkommen lächerlich!
 
Nun...
*scheint ein wenig nachzudenken*
Doch, eigentlich sagt es zumindest aus, dass man kein Nachtelf ist.
Und auf euch liegen immernoch schwere Vorwürfe, die ihr nicht abweisen konntet.
 
O*geht entnervt nach draußen und kommt ein paar minuten später wieder rein jetzt hat sie ihre (normale) Form
O=warum soll ich euch nicht noch mal so ansprechen ich habe lediglich gesagt das ihr wenig sagt und nicht gerade gesslig seid!
hE ich habe nur einen witz gemacht *lächelt vesröhnluich während dennis den jäger ganz genau im auge hat*
 
*schenkt Ohfelia Lächeln, wendet sich dann dem Hexer zu*
Ach, ist das so? Nun, wenn wir in einer so klischeehaften Welt leben...soweit ic weiß, sind euereinst nicht sehr beliebt...
*lächelt grausam*
 
Welcher eins? Ich weiß nicht, was ihr von mir wissen solltet.
*grinst siegessicher*
Und wenn ihr etwas wisst, vielleicht durch eure dämonischen Kräfte?
 
*lacht auf*
Ja, natürlich, oder einfach daran, dass es für Magier unüblich ist, in schwarz rumzulaufen und einen Stab mit einem Stein, dessen Herkunft ich lieber nicht wissen möchte, zu besitzen.
 
O=Das wird ja noch was
O= Komm gibs auf ich weiß das du ein hexer bist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich bei Nacht reise ist es mir lieber, wenn ich nicht entdeckt werde, besonders in der Scherbenwelt. Und von Manakristallen habt ihr wohl auch noch nichts gehört?
*wendet sich an die Dämonenjägerin*
und als Hexenmeister möchte ich erst Recht nicht beschimpft werden!

[Wenn der Pöbel Blut sehen will, soll er gefälligst was schreiben *g* ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück