*Liola scheint nachzudenken*
L: "Ich glaub nicht, dass er Xavius ist. Xavius wäre niemals so nett zu uns Waisenkindern.
Zu mir wegen...ihr wisst schon vielleicht schon, aber Wolfy ist auch zu Jenny und Selma und Bonny und Marko und zu all den anderen nett....
Ich hab nichtmal erlebt, dass er zu irgendwem nicht freudnlich war. Das passt doch nicht zu enem Dämon.
Außerdem Habe ich ihn schon kämpfen sehn. Und zwar nur mit den Dolchen. Wäre er ein Satyr, dann würde er doch schwarze Maie benutzen, oder?"
*Der Nachtelf hat kurz einen verdutzten Gesichtsausdruck, beginnt dann, schallend zu lachen*
W: Ganz sicher nicht. Ich breche meinen Schwur nicht. Außerdem sind Tarnzauber zwar in der Lage, eine Illusion zu erzeugen, aber verändern können sie nicht.
*Wolf fuchtelt mit der Hand über seinem Kopf herum*
W: Aber das Spiel gefällt mir. Nehmen wir an, ich wäre Xavius, und nehmen wir an, ich würde die Maske abnehmen. Wenn ich es schaffe, aus mir einen normalen Nachtelfen zu modeln, dann dürfte ich euch ja wohl auch meine Augen bezüglich täuschen können, oder?
*Er modelt igendetwas an den Riemen,d ie die Maske halten, herum, es klickt leise und Metall blitzt auf*