Zum flimmernden Naaru

*hört interessiert dem Gespräch zu*

Interessant anscheinend haben mehrere von ihnen schonmal mit Dämonen zutun gehabt....... ich muss
ehrlich gestehen ich habe noch nie mit einem Dämonen gekämpft........Mit bloßen Fäusten wird das auch ziemlich schwer
und mein Dolch ist nur für präziese Stöße gedacht. Das heißt ich bin ziemlich gegen solch einen Gegner aufgeschmissen.......


*ist vollkommen in gedanken versunken*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*liest in seinem buch weiter *

[ooc: ein etwas dickeres, in schweres leder eingebundenes buch, den man die häufigere bekanntschaft mit zimmerecken ansieht, titel ist nicht, nichtmehr erkennbar.]
 
*drenn geht raus ein paar minuten später kommt Lok Adare rein*
Deck5 mit:

Name: Lok Adare (draeneisch für "Das Feuer")

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Draenei

Klasse: Schamanin

Bemerkung: Trägt eine beinahe vollkommen blaue Kettenrüstung, der Großteil der Schuterstücke ist auch blau. Auf ihnen tanzen
je Schulter drei kleine Flammen, auch Streitkolben und Schild sind blau. Sie hat sich auf das Element des Feuers spezialisiert
und gehört zu den Aldor, hegt aber keine Feindschaft mit den Sin´dorei oder den Sehern, da sie friedliche Handlungen vorzieht
als die feindlichen oder kriegerischen.

*guckt sich um als sie sich auf den erst besten platz setzt*
Viele neue Gesichter.
INteressant.
 
*guckt mit Nachdenklichen blick auf seinen Dolch*

Vielleicht sollte ich einen verzauberer aufsuchen, die können doch etwas gegen Dämonen machen
........

*Balanciert seinen Dolch auf dem Zeigefinger*
 
*Schlägt das Buch geräuschvoll zu und verstaut es in seinem Sack*
Ich habe keine Lust mehr hier zu warten und zu sehen, wann und ob etwas passiert.
Ich werde jetzt nach Sturmwind gehen.
*hebt den Sack auf seinen Rücken und verlässt die Taverne*
 
*wird von dem "Nekromanten" aus seinen Gedanken gerissen*

Der sollte aufpassen das er nicht vor den Stadttoren erschossen wir, bei dem Aussehen..........


*blickt dem Typen mit dem Sack auf dem Rücken noch kurz nach*
 
*hebt den Blick und betrachteh die Draenei etwas genauer, sein Mundwinkel zuckt und er widmet sich wieder seinem Buch*
 
*mustert die Schamanin kurz und schaut wieder auf seinen Dolch*

Mein alter Freund Jaffar sollte auch noch hier in der Stadt sein, der kann mir sowas bestimmt verzaubern.

*schaut sich kurz um und steht auf*
*steckt den Dolch zurück in die Brustscheide und verlässt die Traverne*
 
*eine gestalt, die in einen kompletten Schwarzen Kapuzenumhang gekleidet ist, betritt die Traverne*
*geht leicht humpelnd zu einem freien Platz abseits der restlichen besucher. Immer wenn das rechte
Bein auf den Boden kommt ist, ein Hölzernes Geräusch zuhören*

[erklärung kommt später, der war schonmal hier]
 
AE:''Und wie lautet der Name eures Buches Gnom?''
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*mit einem leichten lächeln im gesicht*

ihr werdet es vermutlich erheiternd finden,
es ist ein buch, für erste hilfe.
 
[ich führ das ma einfach weiter, wollte eigentlich warten bis sich hier nen bissel was getan hat]

*Garen betritt wieder die Traverne und sieht die gestalt in schwarz an einem Tisch abseits sitzen*

na endlich da ist er ja........


*registriert die unauffällige Handbewegung des Kapuzenträgers und bewegt sich daraufhin zu dem Tisch*
*zieht einen stuhl vor und setzt sich darauf*

*flüstert* "schön dich alten Knochen auch mal wieder zusehen, also was hast du für mich?......"

*Die beiden flüstern eine Weile miteinander und man bemerkt das spannungen zwischen den beiden gesprächspartnern entstehen*
 
*blickt kurz von seinem Buch auf und mustert die beiden genau, wendet sich dann seinem Buch zu*
 
[ich kennzeichne den kapuzenträger mit T:(die erklärung zu dem Charakter könnt ihr auf seite 16 nachlesen, wollte das nicht komplett reinkopieren) und garen mit G:]

*langsam kommt mehr unruhe in das gespräch*

T: *spricht leise* "Du verdammter Mistkerl ich wusste das man dich darauf ansetzen würde, aber ich dachte der alten zeiten willen überlegtst du dir es noch einmal!"

G: *schaut sich kurz um* "Mir gefällt das genausowenig, aber währe es anders herum, dann wüsste ich das du es auch nicht ablehnen würdest!"

T: "was willst du jetzt machen? es einfach durchziehen als würden wir uns garnicht kennen?! Als wäre ich ein Ziel wie jedes andere?!"


G: *lässt den blick ein wenig sinken* "Jetzt tu mal nicht so" *schaut seinen gegenüber wieder fest an* "Du würdest nicht anders Handeln, verdammt das ist halt eine der regeln
und schließlich hast du sie ja immer strikt verfolgt!"

T: "du meinst es also ernst?" *lehnt sich ein wenig zurück* "Keine Gnade wie?......"

*steht blitzschnell auf und schmeißt den Tisch um*

"ich dachte ich kann auf dich zählen!"

*löst den kapuzenumhang und wirft ihn in die Sichtlinie seines gegners und schleudert 3 Wurfdolche durch die Sichtblockade*


G: *blockt die Wurfdolche mit seinen gepanzerten Handrücken ab*

"tut mir leid mein alter Freund aber Geschäft ist Geschäft"

*stürzt schnell nach vorne und verpasst dem Schurken einen Schlag in die Magengrube und anschließend
eine Kniehaken gegen den Kopf*

T: *geht nach dem Angriff zu Boden und rappelt sich schnell wieder auf*

Der Bastard will es nicht anders


*zieht mit seiner Rechten Hand ein Kurzschwert und mit einer eleganten bewegung kommt unter
seinem verstümmelten Linken Arm eine weitere Klinge zum Vorschein*

G: *öffnet eine tasche seiner weste und in der hand kommt eine Granate zum Vorschein*

 
Lasst den Unsinn.
*blickt nur kurz von seinem Buch auf*
Oder soll ich mitmischen?Im übrigen würdest du mit dem Ding nicht nur deinen Freund on die Luft jagen, sondern auch dich und das komplette Gasthaus. Und das dürfte dem Wirt nicht gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G: *lacht kurz auf* "Das ist nur eine Rauchgranate, falls jemand wie du versucht sich einzumischen."
"das ist meine angelegenheit, falls du dich ernsthaft hier einmischt, dann jag ich den ganzen laden in die Luft"
*spielt ein wenig zur demonstration an einer reißleine der Weste, die alle Granaten zu entsichern scheint*
"halt dich bitte einfach raus"

T: *ist während garen abgelenkt war, losgesprintet und hat ihm eine kopfnuss verpasst*
*verpasst ihm einen Nierenhieb und einen tritt in die Kniekehle*


G: *geht nach der Kombination des Schurken in die Knie und versucht sich wieder aufzurichten*

T: *nimmt ein wenig anlauf und setzt einen Drehkick, mit seinem hölzernen Bein, gegen den Kopf seines gegners*


G: *schlägt mit einem lauten krachen auf dem Dielenboden auf*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAs wird mir zu heiß ich verschwinde
*lokadare geht während ohfeliaa und Dennis wieder rein kommen*
D=hallo
O=hallo*setzen sich an den tisch in der nähe
D=was hasst du mit dem armen typen da geacht??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T: *wendet sich ein wenig verwundert an die nachtelfin*

"naja ich habe ihn wohl auf die bretter geschickt,.......war nur irgendwie zueinfach"

*guckt ungläubig auf dem vor ihn liegenden*

"glaubt mir den typen da macht man nicht so leicht fertig"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O*überlegt*
O= du hast ihn aber leicht fertig gemacht
O*sieht was*
O was ist denn mit all den granaten da??
 
Zurück