Zum flimmernden Naaru

*sieht das der ork seine axt plliert und prüft seine waffen auf halt*
*leise aber trotzdem verstänndlich*
mhh sitzen ich hoffe der ork da will kein blutbad anrichten ..
wobei er könte einnen recht interessanten kampf abgeben
 
*wirft dem Ork einen flüchtigen Blick zu und zuckt leicht zusammen, als würde er etwas erkennen*
 
*seufzt leise und murmelt etwas unverständliches*

"tja mein Freund dann hat er es wohl doch geschafft"

*hebt den Toten Schurken mit einer Hand an und schultert ihn*

dieser Mord ist definitiv seine Handschrift, für Geld machen leute fast alles.
Er kannte ihn schon fast sein ganzes Leben........ würde ich den obrigkeiten
auch überdrüssig werden, dann würde er ebenfalls nicht zögern.......nagut ich würde auch nicht zögern,
so läuft das nunmal.

*schüttelt den Kopf und setzt sich richtung ausgang in bewegung*

*murmelt* "Geschäft ist Geschäft"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*legt ein paar kupfermünzen auf den tresen*
ich kann bezahlen, und nun tisch auf.
*spielt mit einer goldmünze in der klaue*
wenn du die willst, dann sorg dafür, dass ich keinen durst habe.

*schaut Soladra an und dann wieder auf seine axt.
*poliert weiter*
 
occ bevor soladra das macht es ist nicht soladra sondern wolfi also jemand anderes occ off
*seufst erleichtert *
nur jemand der was trinken will naja *geht hinter den tresen und holt sich und dem ork ein bier*
hier *gesellt sich zu dem ork* und was macht hr hier*trinkt einen kräftigen schluck bier*
und nein ich bin nur als gast hier aber der gastwirt schent nicht vorort zu sein zumindest geistig
 
*grunzt zufrieden*
ich? ich bin nur auf der reise. in vier tagen geht eine karavane nach garadgar. das sind ein paar silbermünzen und ich muss nicht alleine gehen.
*schaut den bierspender an*
kennst du nagrand?
 
ja ich war viele male dort ich wünschte es gäbe ein paar ähnliche orte in azeroth...
die schönheit die artenvielfältig keit und die guten kämpfe und ich nehme dir die frage ab ja ich habe gegen die maghar gekämpft aber jeden habe ich leben lassen! wir sind hier um die brennende legion zu schlagen und illidian und schergen zu töten nicht wegen der streitigkeiten der horde und der allianz
 
hai, ein schönes land. die wiesen sind grün, die flüsse voller fische und es gibt viel wild.
mein kind wird dort geboren. ich kenne die ganze welt, doch nagrand ist am schönsten.
 
stimmt wirklich ein schönes gebiet wäre es jetzt noch dort winter wäre es besser als dun morrogh*lacht*
 
das ist nicht nur ein gebiet. wir haben der allianz reichlich land geraubt. oft war es nur verbrannte erde. nagrand ist heimat. das ist mehr wert als nur gebiet.
 
*lächelt Still in sich hinein und widmet sich wieder seinem Buch*
 
occ so wird das nichts ich möchte jetzt nicht auf allews antworten und wenn jemand antwortet(ausnahme cysiaron)dann nur *lächelt still in sich hinnenn....... sagt nichts........... und so weiter und so fort wenn das sowieter kommt kann ja gleich ein atombomber kommen occ off

ach ja ich habe das garnicht bemerkt*kramt in seinem beutel und holt ein marschalls zeichen der sturmlanzengarde herraus * und das will was heißen
 
da *kramt im rucksack* da kann ich mit *wühlt nen wappenrock der frostwölfe hervor*
kramt noch weiter* du, du willst mich nicht *wühlt weiter* du willst mich gestimmt *weiter fummel und dann einen erfreuten blick mach*
bestimmt nicht reizen *holt einen umhang des kriegshymnenclans hervor an den lauter verschrumpelte zwergennasen genäht sind*
ich hab *fummelt nochmals* ich hab nämlich *scheint was gefunden zu haben* hab nämlich urlaub, und im urlaub spalte ich keine *holt den fund aus dem rucksack heraus*
spalte ich keine köpfe. *öffnet die hand und zeigt so ein gutes stück Alteraclochkäse*
magst du? der ist jetzt wohl vier jahre alt.
 
[Soladra gewinnt den Preis für den passivsten Charakter der Taverne
Ich schicke mal meinen Oger wieder ins Geschehen]

*schiebt seinen dicken Bauch durch die Menschenmassen vor der Taverne*
RAPHA!!
*stürmt förmlich in die Taverne, reißt den Wirt an sich und drückt in an sich*
Lange nicht gesehen.
*ohne den Wirt runterzulassen sieht er sich in der Taverne um*
Kant noch nicht hier?
 
*blick den Oger überrascht an und kann sich ein leises Lachen nicht verkneifen*
*Liola kommt mit einnem Bündel groben Wollstoffs wieder rein, bleibt aber , als sie den Oger sieht, erschrocke stehen und wird käseweiß*

[GEnau dass wollte ich doch bezwecken. Das einer von euch fragt,ob ich nicht auch ein Bier oder so mag oder mich fragt, warum ich mich nicht zu ihnen geselle]
 
mhh was macht den so ein kleines mädchen hier sollte das nicht besser i weisenhaus sein...und warum zur hölle ist der nacht elf so still*geht zum nachtelf *hallo jemand da HAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOO???? *füchtelt mit seiner hand vor seinen augen geht danach wieder zu seinem platz und sagt ganz normal*naja immer her damit umso reifer um so besser
 
wenn du den käse willst, bedien dich. ich muss mal wohin. diese rüstung ist unbequem.
*schnappt sich sein zeug und verschwindet im abort.
man kann das scheppern von plattenrüstung und das rasseln von kettenrüstung hören.
nach einer viertelstunde erscheint der ork wieder im schankraum, gekleidet in eine hellbraune lederhose und einem gewebten roten hemd. seine füße bekleiden nach wie vor die wuchtigen schweren plattenstiefel.
an seinem gürtel hängen zu jeder seite krismesser (das sind die mit der wellenförmigen klinge). sie sehen nicht wie waffen aus die man im kampf nutzen würde, doch klebt an beiden rostrotes blut.
um den hals trägt er eine kette aus orkzähnen bestehend. sein haar trägt er nun offen und ist nass. über den rechten hauer ist ein ring aus metallisch blau schimmernder ring gestülpt. auf den nun sichtbaren händen sieht man nun auf dem linken handrücken das clansymbol der frostwölfe und auf dem rechten handrücken das abzeichen der Kor´kron.

nimmt wieder platz und stellt den gut geschnürten rucksack an dem seine rüstung baumelt zu seinen füßen ab.*
"hmm, du scheinst keinen käse zu mögen"
*bricht sich ein stück vom käse ab und schiebt es sich ins maul, sucht dann ein kleines fässchen hervor, sticht mit zwei fingern hinein und verteilt den fettigen inhalt in den klauen um sich die hände und handgelenke massierend damit einzureiben*
 
nein ich mag wohl käse aber ich war gerade in gedanken bei meiner familie
*bricht sich ein stück des käses ab und isst das stück käse*
*mit vollem mund* mhh lecker allerdingf ein biffchen unreif findeft du nicht??
 
*WOlfy grinst*
W:Ja, ich bin noch da. Es gibt ja einige meines Volkes, die längts schlafen würden.
*Liola traut sich immer noch nicht vom Fleck*
W: Liola, jetzt komm schon her. Je eher du herkommst, desto eher kann ich auf dich aufpassen.
*Liola kukt immernoch ängstlich den Oger an, geht aber dann zögernd zu Wolfy*
 
Zurück