Zum flimmernden Naaru

T: *stockt nachdem er die frage der nachtelfin hört und hinter sich schaut*
*eine entsicherte granate explodiert und schlagartig wird ein teil der traverne in Rauch verhüllt*


G:
*nutzt den moment und bewegt sich mit einem Schattenschritt hinter Teskahr und sticht ihm mit seinem messer schnell in die Arme und anschließend in den Rücken*
"Du hast recht so leicht bin ich nicht kleinzukriegen"
*zieht das messer heraus und sticht es mitten ins Herz*
"wir sehen uns auf der anderen Seite"
*zieht sich zurück und lässt eine entsicherte Explosive Granate am Gürtel von teskahr zurück*

T: "Deswegen nennt er ihn also herzensbrecher........."

*reißt sich die Granate vom Gürtel und bewegt sich ebenfalls, mit letzter kraft, per schattenschritt in einen Teil der Traverne in dem keine besucher sind*

nicht mal eine Scharfe...............Dreckskerl

"das hab ich mir anders ausgemalt...."

*kippt nach vorne um und sieht garen in der menschenmenge auf den Straßen veschwinden*

[/OOC vielleicht kommt jetzt mal wieder nen bissel dynamik hierein?]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O*erschrocken*
O= man bringt niemanden so um nawarte
O*folgt garen schnell und unauffälig*
 
*steht ebenfalls auf, stülpt sich die Kapuze wieder über den Kopf und verschwindet in der Menge*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AF:*Wacht erschrocken aus seinen Gedanken, durch den Lärm des Kampfes, auf.*
''Was ist hier denn passiert?''
AE:''Zwei Idioten haben gegeneinander gekämpft, aber sag mir mal lieber wo du mit deinen Gedanken warst?''
AF:''Als ob du dies nicht schon längst wüsstest.''
AE:*Grinst.*
''Da hast du wohl Recht.''
''Glaubst du dass er bald kommt ?''
AF:Ich weiss nicht, aber ich hoffe es, denn dieses Gasthaus scheint mir nicht recht freundlich zu sein.''
AE:Und schon wieder hast du recht.''
*Beide Lachen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*zieht ziehmlich schnell einen weiteren durchsichtigen Kristall aus der Tasche*
*ruft sehr laut einen dämonisch klingenden namen. Dabei brennt sich nach der esten silbe sich ein pentagramm um ihn herum in den boden *
*kurtz danach bildet sich im raum eine nebelige, an einen Geist errinernde gestallt.*
*Das leichte, auf eine phasenverschobe kreatur hindeutende flimmern, verschwand dabei*

*ziehmlich erschrocken*: was sollte das den??
*dabei umgibt ihn eine zwar kaum wahrnehmbarer schwach-schwartze Blase*

[ooc: jaa, ich weis, Dämonen in shat... aber wenn jemand um sein leben fürchtet, und granat-splitter zählen nunmal zu jenen sachen die genau das bedrohen, reagiert dieser nunmal etwas ... drastisch.]
 
*ohefeliaa kommt schwer verwundet wieder rein*
D=*seufstund geht nach ohfeliaa die sich bereits flach auf des boden gelegen hat*
D= sei demnächst vorsichtiger
O*lächelt schwach*
D*ritzt sich in die hand und murmelt etwas nicht deutbares wo bei das blut in ohfeliaas hamd tropft kurz dannach strahlt was in der farbe des blutes in ohfeliaas hand auf was aussieht wie 2 übereinander stehende rauten während das lechten schwächer wird schließen sich ohfeliaas wunden *
O= danke
D=jetzt sind wir quit wie ist es dazu gekommen ??
O=satyrn haben mich über fallen
*beide gehen zu ihrem tisch zurück und sprechen was nicht deutliches


*ich hoffe es ist ok das ich jetzt sachen wie runenheilung und heores of might and magic 5 vermischt habe *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*jaffar kommt in die traverne gerannt und sichert mit dem gewehr im Anschlag die umgebung ab*
*sieht teskahr in der ecke liegen und rennt schnell zu ihm um den puls zufühlen*

"Ist hier irgendjemand der erfahrung mit auf Magiebasierter heilung hat? Der mensch hier lebt noch!"

*wartet auf keine antwort sondern kramt in seinem beutel herum*
 
AF:*Flüstert Arion etwas zu.*
''Was meinst du, sollen wir ihn helfen ?''
AE:''Kann nicht schaden, ärger haben wir ja mit ihm nicht .''
AF:*Kramt in seiner Tasche und zieht ein Elixier herauß.*
''Mit Magischerheilung kann ich dir zwar nicht helfen, aber dieser Trank sollte helfen.''
*Wirft den Jäger den Trank zu.*
 
*fängt die Flasche ohne hinzusehen und sieht bevor er dem schurken ihn Einflöß, einmal abwechselnd zu den beiden untoten*

naja hoffen wir mal das dies wirklich ein heiltrank ist.........


*nachdem die flasche geleert ist, schüttet jaffar noch ein eigenes Elixier über die wunde beim herzen*

nichts für schwache Mägen...............


*die Stellen auf denen das gemisch gelandet ist, schließt sich sie Wunde langsam unter lautem Zischen und es verbreitet sich ein beißender geruch von verbrannten und verwestem Fleisch*

In verbindung mit dem heiltrank, sollte das ihn vor der anderen seite bewahren


*wartet gebannt auf eine reaktion des Schurken*
 
AE:''Hast du ihn auch den richtigen Trank gegeben?''
*Grinst*
AF:*Guckt genervt*
''Nach mehr als 20 Jahren sollte ein Alchimist wissen wie ein Heiltrank aussieht und wenn ich mich recht erinnere bist du mein Lehrling''
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob dies ein wirklich ein gesundungs-trank war? unwahrscheinlich.
sterben, wird er nicht. zumindest nicht diese welt verlassen.
ob er es sich anders wünschen würde?
ich weis es nicht.

[Ooc] gedanken eines chars verraten, sinnvol? ausnahmsweise mache ich es mal, aber meines erachtens ist das ungut, denn dadurch kann ich evtl böse aktionen "Relertivieren", welche ohne das ernsthafte konsequenzen gehabt hätten. z.b. Mord. "von ausen" ist Mord, nunmal mord, schreib ich jetzt aber meine gedanken dazu kann ich evtl diesen Mord "begründen", womit ich damit evtl andere spieler auf meine seite ziehen kann, die ohne das nunmal ... gegen mich währen .... [/ooc]
 
*dennis geht raus*
occ push post ich mach hier erst weiter wenns aktiever wird occ off
 
*liest gelangweilt in seinem Buch weiter*

[ooc] ein hexer inc sein Dämonischer begleiter in shat?? Konflickt??? [/ooc]
 
*Wolfy betritt die Taverne wieder und setzt sich wieder ungerührt hin.Ein leichtes Lächeln umspielt seinen Mund, der wegen der Kapuze kaum zu sehen ist*
 
*hey nach dem push des threads gehts ja wohl recht gut*
NAme:Drenn
RAsse:zwerg
Geschlecht:Männlich
Bemerkung:Trägt eine grüne plattenrüstung aus smaragten Der helm ist grün rot blau violett
Sein beiden Äxte sind 2einhalb fach so groß wie er selbst und tortzdem hebt er sie mit leichtig keit
Geschichte:ER selber wurde als bergmanns sohn geboren aber aufgrund seine kräftigen statur hat er den weg des krieges eingeschlagen mir 16 war er bereits in dun morogh als gebirgjäger stationiert udn hat sich den respekt und das wohlwollen durch viele gute taten für sein heimatland beim könig hart erarbeitet. als er 25 war brach die seuche von lorderon aus und er hat viele seienr kamerraden fallen sehen udn weiß daher was es heißt gegen sich selbst udn gegen seine kamerade zu kämpfen sein vater wurde von arthas selbst getötet und er hat nun eineen unändingen hass auf alles was nekromatie benutzt. er ist sehr umgänglich aber wird sofort zum berserker wenn man seine äxte anfasst oder seine famieelie oder vorfahren beleidigt .
Wer für die horde oder für die allianz kampft wird seienen namen kenne da er bereits viele schlachten im alaterac tal geschlagen hat.Als das dunkele portal geöffnet wurde hat er sich direkt bewährt und hat in eienr schlacht mehr als 15 dämonen getötet. Er findet das die blutelfen zu unrecht verstoßen wurden und ist daher auf seiten der seher!
Zugehörig keit:seher
*drenn kommt wieder in die teverne und merkt sofort daas der wrt nicht (gedanklich) anwesend ist also legt er 2 god auf den tresen und zapft sich ein bier nachdem er das getan hat setzt er sich in die nähe aller beteiligten*
Hallo
das war vielleicht eine sache ich war... momentmal interessiert das überhaupt jemanden??
 
*blickt in richtung des neuankömlings*

(der leerwandler wurde inzwischen wieder durch den wichtel ersetzt)

Hallo.

Ist es innteresant?
 
naja eigentlich nicht ... zumindest für mich nicht
egal ih sags trotzdem mal ich war in mission der seher unterwegs um ein buch zu holen welches keal´s blutelfen haben
es ging auch recht einfach bis ein dreanei mich sah .. er wusste das ich zu den seher gehöre und rief sofort da sind die verräter und die blutelfen gingen natürlich auch direkt auf mich los ... und das beste war als ich ihn gerade traff meinte er ´´ ich weiß nicht wovon du sprichst" wären nicht gerade drei andere shattrath wächter in der nähe am patrolieren gewesen wäre er jetzt tod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*betrachtet den Neuankömmling eine Weile eingehend und widmet sich dann weider seinem Buch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*betritt die bar, nimmt die axt von der schulter. nimmt auf einem hocker an der bar platz*
bier, groß!
*kramt ein tuch und ein ölfläschchen hervor und fängt an seine axt zu polieren*

(wie man sehen kann, ein kräftiger ork, vernarbt und ein funkeln in den augen. man könnte es als streitlustig oder brutal ansehen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück