Bandos
Rare-Mob
- Kommentare
- 10
T: *stockt nachdem er die frage der nachtelfin hört und hinter sich schaut*
*eine entsicherte granate explodiert und schlagartig wird ein teil der traverne in Rauch verhüllt*
G:
*nutzt den moment und bewegt sich mit einem Schattenschritt hinter Teskahr und sticht ihm mit seinem messer schnell in die Arme und anschließend in den Rücken*
"Du hast recht so leicht bin ich nicht kleinzukriegen"
*zieht das messer heraus und sticht es mitten ins Herz*
"wir sehen uns auf der anderen Seite"
*zieht sich zurück und lässt eine entsicherte Explosive Granate am Gürtel von teskahr zurück*
T: "Deswegen nennt er ihn also herzensbrecher........."
*reißt sich die Granate vom Gürtel und bewegt sich ebenfalls, mit letzter kraft, per schattenschritt in einen Teil der Traverne in dem keine besucher sind*
nicht mal eine Scharfe...............Dreckskerl
"das hab ich mir anders ausgemalt...."
*kippt nach vorne um und sieht garen in der menschenmenge auf den Straßen veschwinden*
[/OOC vielleicht kommt jetzt mal wieder nen bissel dynamik hierein?]
*eine entsicherte granate explodiert und schlagartig wird ein teil der traverne in Rauch verhüllt*
G:
*nutzt den moment und bewegt sich mit einem Schattenschritt hinter Teskahr und sticht ihm mit seinem messer schnell in die Arme und anschließend in den Rücken*
"Du hast recht so leicht bin ich nicht kleinzukriegen"
*zieht das messer heraus und sticht es mitten ins Herz*
"wir sehen uns auf der anderen Seite"
*zieht sich zurück und lässt eine entsicherte Explosive Granate am Gürtel von teskahr zurück*
T: "Deswegen nennt er ihn also herzensbrecher........."
*reißt sich die Granate vom Gürtel und bewegt sich ebenfalls, mit letzter kraft, per schattenschritt in einen Teil der Traverne in dem keine besucher sind*
nicht mal eine Scharfe...............Dreckskerl
"das hab ich mir anders ausgemalt...."
*kippt nach vorne um und sieht garen in der menschenmenge auf den Straßen veschwinden*
[/OOC vielleicht kommt jetzt mal wieder nen bissel dynamik hierein?]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: