Zum flimmernden Naaru

*scheint nicht zu bemerken wie er angestarrt wird*
Na, wo hab ich denn...
*beugt sich über die Theke*
Das hab ich doch hier irgendwo abgestellt...
*greift mit breitem Grinsen nach seinem Weinfass*
Sag ich doch.
*trinkt mit großen Zügen von dem Wein und rülpst laut, als er das Fass wieder auf den Boden stellt*
 
*schaut Liola an*
angst vor ogern? hatte ich auch mal. die tun nichts, und die bluten auch.
 
*Liolas Blick wandert vom Oger zu dem Ork und dann zu Wolfy. Sie scheint ängstlich, will das allerdings anscheinend nicht zeigen*
*Wolfy lächelt still und verwuschelt Liolas Haare, was sie zum kichern bringt*
 
*spricht die kleine an*
da wo ich herkomme gibt es auch Oger, und ihre Herren, die Gronn. die sollen die söhne des größten ogers sein.
weißt du, mein volk hat eine tradition. man wird erst ein ork wenn man einen oger getötet hat.
wenn du angst hast, dann zerquetschen sie dich und fressen dich auf. wenn du keine hast, dann weißt du dass sie auch schmerzen haben.
*nimmt sich ein stück käse*
 
*Liola scheint sofort Feuer und Flamme*
Du hast einn Oger getötet? So ein großen wie den da?
 
"größere"
*nimmt einen kleinen kieselstein vom boden auf und zeigt ihn der kleinen*
"hier, nimm diesen magischen ogertöter. steck ihn dir in die tasche und kein oger wird dich fressen"
*hält die offene klaue hin*
 
*blickt das Mädchen mit einem dümmlichen Grinsen an*
Brauchst keine Angst haben. Kinder schmecken gut, esse aber nicht mehr. Mögen die Leute nicht.
 
*lacht bei den worten des ogers laut auf, verzieht das gesicht so, dass nur ein grinsen bleibt und spricht ihn an*
"wie schmecken kinder? hab noch nie eins gegessen."
 
*wendet sich, erfreut über die Nachfrage, an den Ork*
Sind ganz zart. Musst aber aufpassen das du keine Kinder mit Bart bekommst.
*zeigt auf den Zwerg*
Die schmecken nicht. Viel zu zähes Fleisch.
 
*kichert*
die kurzen mit den haaren sind zwerge. die haben gewöhnlich was dagegen das man ihnen den hals umdreht.
 
*Lia lächelt und nimmt dem Ork den Kieselstein ab*
L:Danke!
W: Siehst du,jetzt musst du keine Angst mehr haben...
*Lächelt den Ork schelmisch an*
 
Pfui, Zwerge. Kaum zu glauben, dass Kinder mit Bart so weit herum kommen.
*trinkt einen Schluck Wein*
Kinder schmecken auch gut mit Grollhuf. Kann man auch mit Fisch essen.
Kinder sind gut zum Essen.
*wirkt traurig*
Lange nicht gegessen.
 
*leicht zornig* und ich würde dir raten auch keinen zwer oder gnom mehr essen zu wollen sonst machst du bekannschaft mit meinen äxten
 
*geht hinter die theke und kommt mit einem bier fass wieder * so das reicht erst mal für uns alle ... hoffe das ich keinen trink rausch bekomme oder die taverne hat 1-2 fässer weniger alleine durch mich*zapft sich ein bier trinkt es ausa und zapft sich noch eins*
 
*blickt auf die Waffen des Zwergs*
Äxte? Das sind Spielzeuge!
*wuchtet seine Keule von seinem Rücken*
Das ist eine Waffe!
*fängt an laut zu lachen, als er sieht, dass seine Keule den Zwerg an Größe überragt*
 
naj aber trotzdem ich mag es nicht wenn jemand unser volk oder unsere freunde als bärtige kinder bezeichnet... *kramt in seinem beutel * ah hier*hollt zwei riesige talbukhörner herraus* weiß jemand wie ich schnell nach nargrand nach nesing warry komme??
occ meine äxte haben einen stiel klapp mechanismus von gnomen geprüft funktioniert in 86.93452673% aller fälle occ off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Liola spielt mit ihrem "Ogertöter" herrum, Wolfy wendet sich nun ganz dem Ork zu*
W: Euer Gesicht kommt mir entfernt bekannt vor. Wie nennt ihr euch?
 
"Wolfie, ich heiße Gromshak Graschak Cysiaron Elfenschänder"

*an den zwerg gewandt*
"für bärtige kinder ist dein volk eine ziemlich zähe art. mit euch zu kämpfen bringt wirklich ehre."
 
Zurück