Zum flimmernden Naaru

*Zereadans Körper normalisiert sich wieder*

"Ok ihr habt meine Fragen prompt beantworten können, ohne das ich euch eine Lüge anmerken konnte.
entweder seit ihr sehr gut in der Täuschung, oder ihr sagt die Wahrheit.......ich glaube ihr sagt die Wahrheit."

*lehnt sich wieder mit dem Unterarm auf die Theke und schaut dem Worgen direkt ins Gesicht *

*mit einer absolut emotionslosen Stimme*
"Wenn ihr gelogen hättet, wärt ihr jetzt tot."

[OOC: omg was is hier denn los.....nich nen doppelpost sondern Triplepost o.Ô]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name:???
Klasse:???
Rasse: Menschin
Bemerkung:Man kann nur eine recht große gestallt dennoch zierlich sehen da alles von einem Goldenen Plattenpanzer bedekt istselbst der kopf und man kann weder ihr gesicht noch wasanderes außer ihren plattenpanzer und ihr goldenen schild und schwert erkennen(vergoldet eigentlich titanstahl)

*sieht sich in der Taverne um*
*an den Wirt gerichtet*
Ahh Zareadan war euer name doch oder?
*setzt sich auf einen der Barhocker*

[OOC]

Charakter:

Name: Mina
Klasse:?
Rasse: Blutelf (weiblich)

Aussehen: Mina besitzt die typische Erscheinung einer weiblichen Blutelfe, sie scheint vollkommen Alterslos, nur die Art wie sie sich bewegt, ihre Mimik und Gestik zeugen von einiger Erfahrung. Ihre roten Haare trägt sie in einem Zopf, mehr praktisch als schick. Die ungewöhnlich langen Ohren sind gespickt mit kleinen Ringen, obwohl sie sich ähneln gleicht doch keiner dem anderen genau. Mina ist in ein ehr unauffäliges, schwarzes Gewand gekleidet, es sind keine Stickereien oder Geschmeide zu erkennen, auch ist sie nicht bewaffnet, eine grobe Tasche und ein einfacher Stab ergänzen das Bild.

[/OOC]

*ihre schlanke Gestalt zeichnet sich als Silhouette im Licht des Türrahmens ab... eine gefühlte Ewigkeit scheint sie einfach dazustehen und den Raum zu betrachten, als sie entlich spricht ist ihre Stimme ein raues Flüstern als hätte man sie lange nicht benutzt...*

"Bal'a dash."

Ich Grüße euch auch...Fremde??
Darf ich fragen wie ihr heißt... und
*zieht ein Weinglas aus ihrer tasche und eine kleine Flasche Wein gießt ein bisschen ein und reicht es der Blutlefe*
hier ich denke eure Kehle ist ein wenig trocken um es gelinde zu sagen.

*sie räuspert sich kurz und tritt ganz ein, wobei sie neben einem der Tische stehen bleibt*

"Nennt mich Mina... ich danke euch für das Angebot aber ich empfände es als höchst unhöflich dem Wirt gegenüber."

*sie nickt dem Herrn hinter der Theke zu*

*nach einem weiteren Blick in die Runde setzt sie sich auf den nächstgelegenen Stuhl*

Der Wirt ist ein Freund von mir ..zumindest denke ich das da ich ihn als einen erkennen würde*denkt nach*
mhh wo war ich.. ach ja und außerdem könnte ich es zur not bezahlen.
Mina ein schöner Name meiner ist Sonja.. ein wenig misslungen aber wer kann sich seinen Namen schona ussuchen
*grinst und stellt das Weinglas mit dem Wein vor Mina ab*

*Er schaut sich aufsichtig um*

"Ich denke nicht, das es angemessen ist, sein eigenes Gebräu mit ins Gasthaus zu bringen, aber wer bin ich der es meint, jemandem etwas zu verbieten?

Myxien Dellamorte ist mein Name, um genau zu seien. Wie ich hörte ist ihr Name Sonja, jedoch wollte ich eigentlich nicht aufdringlich auf sie beide eingehen.

Desweiteren, bin auch ich nur ein einfacher Kunde und kann ihnen den Trank dieser Taverne nur herzlichst empfehlen."

Ah Myxien dellamorte ein exotischer Name und.... lasst mich raten ihr seit ein jäger??
Aber...*Sonja fällt auf das er keine einhand waffen für den Fall der Fälle hat* mhhhh
*kramt in ihrem rucksack* mhh nein nein nein was
*holt eine hasenpfote raus*
wie kommt die denn darein naja
*wirft die Hasenpfote weg und kramt weiter bis sie zwei Äxte aud dem Ranzen holt*
Hier bitte haben 10 jahre garantie und umsonst sind sie auch, allerdings meine erste version sollten sie zu bruch gehen, was ich nicht hoffe, so entschädige ich euch mit Gold und zwei anderen Äxten die ich in und auswendig zu schmieden weiß..... .
Falls ihr irgendwas sagen wollt das ich nicht so aussehe, dann hier *Nimmt ihren Helm ab nun Kann man die Menschin mit langem blondem Haar sehenm während sie auf ihren Helm klopft* habe ich selbst geschmiedet.

*Myxien ist leicht geschockt, besinnt sich jedoch schnell*

"Oh...Nein danke, meine Dame, ich bin Ingenieur aus Leidenschaft und verweigere die nutzung von Nahkampfwaffen. Meine eigenen Installationen reichen mir vollkommen"

*Er kramt in seinem Braun-roten Ingenieurs Beutel welcher sehr Sortiert ist herum und zeigt ein Blau-leuchtendes gerät*

"Hier, ein Xeonon-Elektronenblitzgerät, mit dem ich jeden der nah an mich rankomme beibringe, dies zu unterlassen. Das ist nur ein Beispiel von vielen, jedoch würde das zu lange dauern."

*Plötzlich fällt ihm etwas ein*

"Eh...Woher kommt denn ihr voreiliges Angebot, Miss..?

Ich hörte euren Vornamen, doch ihre Abstammung ist mir unbekannt. Unbeachtet von dem, wieso verschenken sie in Scherbenwelt Tavernen ihre Schmiedewerke?"

Charakter:

Name: Dashran
Klasse:Todesritter
Rasse: Blutelf (männlich)

Ausehen:
Dashran hat sehr hagere Gesichtszüge, seine Haut und seine Haare sind auschließlich weiß,man sieht ihm an, dass er ein Todesritter ist, seine Augen leuchten rötlich, er trägt eine große Runenklinge der man ansieht, dass er häufig kämpft und er hat eine aus Titanstahl gefertigte Rüstung an.
Betrachtet man sich die Rüstung so sieht man, dass verschiedene Ornamente sie schmücken, außerdem fällt einem sofort der Totenkopf auf, der sich auf einem seiner Schulterstücke befindet.

*Dashran geht langsam durch den Eingang des Gasthauses, er schaut sich um und läuft geradewegs auf einen einzelnen Tisch zu.*
*Er setzt sich hin und rauft laut nach einem Krug Bier:
"Schankwirt bringet mir doch bitte einen Krug Bier, aber das beste das es in diesem Hause gibt, wobei ich sehr bezweifle, dass ihr ein Bier habt, dass meinen Vorstellung nach einem guten Kühlen entspricht.
Man muss sich ja nur eure Gäste ansehen.
Und nun hurtig !" *

*Myxien fühlt sich unterbrochen in seiner Unterhaltung, und zeigt dies mit einem langsamen zuwenden zu Dashran*

"Oho, einer der ganz netten, nehme ich an?
Eurer Haltung und eisiger Aura allein kann man entnehmen, das ihr nicht nur physisch tod gewesen seid."

*Er runzelt die Stirn stark*

"Desweiteren merkt ihr doch, das der gute Mann mehr als nur beschäftigt ist, also lasst ihm doch seine Zeit,
meint ihr nicht?"

*an den Jäger gewand * da ich denke das ihr euch zumindest ein bisschen mit Zaleaden unterhalten habt und ich nicht möchte das ein zukünftiger eventueller Stammgast Zaleadens anscheinend neue Taverne besucht möchte ich nicht das es an mir scheitert darum biete ich euch dies an .. und weil ich euch leiden kann.
*nimmt die Waffen wieder an sich und steckt sie in ihre tasche
*an den Blutelf gewant *
nur weil ihr dem Argentumkreúzzug geholfen habt den Lichkönig zu besiegen heißt das noch lange nicht das ihr euch über all aufspielen könnt!
Außerdem ist eure Rüstung ja mal Lächerlich!
*Der Raum pulsiert einmal heftig und die eisige Aura des todesritters scheint zu mindest weg zu sein zudem erschafft Sonja noch einige Kugeln aus licht und lässt diese um ihre finger kreisen*
Wir wollen ja nicht das noch ein unfall passiert oder??

*Dashran dreht sich langsam zu Sonja um, gleichzeitig bewegt er seine Hand zu seinem Schwert.*
"Ich warne euch, haltet lieber euer vorlautes Mundwerk, ich gebiete über den Tod.
Wenn Ihr Streit haben wollt, lasst ihn uns hier "ausdiskutieren".
Wobei man euch ansieht, dass ihr noch nie gekämpft habt,denn wo habt ihr eure Narben des Kampfes ?
Es könnte natürlich auch sein, dass ihr zu diesen feigen Magiern oder Schurken gehört !"*

*Mina schiebt das Glas von sich, ihre Stimme klingt voll durch den Raum, sie starrt zwischen Dashran und Sonja hin und her*

"Habt ihr eure Höflichkeit im Kampf verloren? Tragt eure Differenzen draussen aus. Und... nur als Tipp, wer den Wirt beleidigt muss sich nicht wundern wenn er auf dem Trockenen sitzen bleibt..."

*lacht* entweder ihr seid ziemlich dumm oder euer Gehirn ist schon verfault*denkt nach* beides geht natürlich auch!
Ich bin .... ah verdammt naja ich kann mich selbst heilen und heile auch Narben damit man den Fehler begeht den ihr begangen habt .
Und außerdem schon so mancher Todesritter mit einem losen Mundwerk hätte durch mich sterben können.
Aber ich habe bisher noch jeden verschont ...noch .....ihr könntet der erste sein der durch mich stirbt .
Eure Krankheiten haben auf mich keinen Effekt ich kann bisher nochh alle abwehren die mir zugestoßen sind .
Aber warum so lange um den heißen Brei reden mhh??
*macht sich auf den Weg nach draußen *
Wenn ihr wirklich euer angebliches Leben riskieren wollt bitte greift mich vor der Taverne an.
Die anderen Lade ich ein diesen Schwächling dabei zuzusehen wie er besiegt wird.
*geht nach draußen und wartet vor der Taverne*

*Dashran Steht auf und läuft vor die Taverne, wo Sonja schon auf ihn wartet.*
"Ihr denkt wirklich ihr könntet mich besiegen ?" *lautes Lachen*
"Warten wir es ab."

*Mina schaut den beiden Kopfschüttelnt hinterher und steht selber auf, geht allerdings nur zum Tresen*

"Myxien? Interessantes Gerät das ihr da habt..."

*sie deutet auf die Gerätschaft in seiner Hand*

"Ich muss mich entschuldigen, viele meiner... Mitstreiter (*sie spuckt das Wort geradezu aus*)... haben wohl in den kalten Gebieten Nordends ihr benehmen vergessen."

mhhh scheinst ja mutig genug zu sein naja ich möchte gar nicht testen wie stark du bistund ich habe auch nur geprüft ob du wirklich den mut dazu besitzt.
naja ich bin dann wieder drin.
*geht wieder rein und setzt sich an den tresen und beobachtet mina*

*Myxien sitzt wie die ruhe selbst weiterhin auf seinem Platz, dreht sich jedoch zu beiden hinaus gewandt zu*

"Aber, aber. Wir können das ganz ruhig bereden."

*Runzelt die stirn*

"Wir sind doch alle mehr oder weniger Erwachsen, desweiteren ist dies hier Shattrath, die Stadt der neutralität, also belassen wir es dabei, ok?
Desweiteren, nur weil das hier das Untere viertel ist heißt das nicht, das wir uns auch so verhalten müssen. Also setzt euch und lasst euch Speis und Trank schmecken, geht auf mich!"

Zurück