Zum goldenen Drachen

Was meint ihr damit, Drizzt?
*nimmt einen Schluck Wasser*
Und ja ihr habt die Regeln einigermaßen verstanden
Dieses Spiel ist unter vielen namen bekannt Soladra
*nimmt einen kräftigen zug Wasser und legt dann eine weitere Karte auf den Tisch*

*grinst boshaft*
"Nun ich meine damit das es bei diesen Würfelspielen nicht mit rechten Dingen zugeht...ich war daran..."
*pfeift unschuldig*
"nicht ganz unschuldig!"
*lacht laut auf*

Eine Frage: Spielen wir mit oder ohne Joker?

*sieht seine geliebte an*
"das musst du wohl den Schamenen fragen meine Liebe ich kenn mich in diesem Spiel zu wenig aus"
*lacht herzhaft*

*seufzt*
Schade...Ich kenns nur mit Joker.
*spielt eine hohe Karte und schnappt sich en Stapel*

*gähnt ausgiebig*
"Dieser Alkohol und dieses Spiel machen einen ziemlich müde"
*sieht sich in der mittlerweile ziemlich leeren Wirtschaft um*

Wenn dich der Alkohol so üde macht trink doch etwas Wasser
*nimmt ein Glas Wasser und stellt es Drizzt hin*
Jedoch stimmt schon, dass hier nur wenige Leute sind

*nickt zustimmend*
"mit etwas mehr gesellschaft wäre es schon lustiger... aber was soll man machen?"
*Gähnt nochmals ausgiebig und nimmt einen schluck Wasser"

*schaut in die Runde*
Wer muss eigentlich legen? Ich hab schon.

/ooc
Name: Neth der Träumer
undead warlock
/ooc off
#stolpert die Treppe von den Schlafgemächern herunter und erblickt den bunten Haufen. Wie es seine Art ist, setzt er sich ungefragt dazu. Die vorwurfsvollen Blicke ignoriert er gekonnt. Dreht sich zum Orc und schüttelt den Kopf während er auf seinem Zeigefinger eine kleine Flamme tanzen lässt. Dann dreht er sich zu der Elfe und haucht die Flamme vom Finger direkt in ihr Haar. Was augenblicklich Feuer fängt. Völlig erschrocken fällt er rückwärts vom Stuhl, rafft sich hoch, greift den erst besten Bierkrug um diesen über der Elfe zu entleeren.
*Keine Absicht Gnädigste, jedenfalls noch nicht. Gestatten meine Name ist Neth. Einige nennen mich auch den Träumer. Ihr seid aber echt?!* # tritt den Orc nochmal kräftig um sicher zu gehen das er nicht träumt. Ruft die Wirtin mit einem Schnipser herbei um ihr wortlos zu verstehen zu geben, das er gern ein Wasser hätte. Um im gleichen Augenblick wieder einzudösen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/ooc Ich bin im Moment mit was anderem beschäftigt, werde mich aber möglichst bald wieder ransetzen und was schreiben /ooc off

/ooc
Volk: Taure
Name Minos Erdenruf
Klasseneigenschaft: Druide
Beruf: Kräutersammler, und Kürschner
Charaktereigenschaften: Sanftmütig, Misstrauisch, Ruhig, aber dennoch allem neuen offen.. Sollte es aber gegen die Mutter Natur geht, sehr aufbrausend und die Würde der Natur verteidigend.

Aussehn: Schwarz, nach vorn stehende Hörner, und durchaus bedrohlich.
/ooc off:

Von außerhalb erscheint plötzlich ein kleiner Wirbelsturm, der genau 10 s anhält, aber dennoch durch die Stube fegt . Alles sieht zur Tür. Der Mond verdunkelt ich, und eine große dunkle und bedrohlich wirkende Gestalt betritt die Schank.
Nach einem kurzen Blick in die Runde, geht er an die Bar, bestellt sich ein großes Glas Wasser und setzt sich an den nächsten freien Tisch.
Er kramt in seine Kräuterbeute herum, such sich eine Handvoll heraus, und treut diese in sein Wasser, welches sich schlag artig Grün verfärbt.
Und hört dem Gespräch am anderen Tisch neugierig zu.

/ooc Wenn ich dias hier vorher gewusst hätte, hätte ich früher schon eingegriffen, rein aus RPG Gründen... /ooc off

*mustert neugierig den Tauren und läuft langsam und setz sich dann zu dem Tauren an den Tisch*
Sinu'Amanure Taure *lächelt*
Was habt ihr denn da in euer Getränk gemischt *neugierig*

*eine Gänsehaut überzieht seinen Rücken*
*wendet den kopf der Tür zu *
"Türe zu es zieht!"
*bemerkt wer eingetreten ist und mustert ihn*
*flüstert*
"ohh ein Taure...*

Guten Morgen werte Priesterin.
Das ist eine Mischung aus Würgetang, Flitzdistel und Terozapfen. Wirkt in der richtigen Mischung durchaus Berauschend. Wollt ihr kosten?

*kehrt den Tauren beobachtend an seinen Platz zurück*
Der muss sich aber mächtig in Szene setzen.Hoffentlich hält er uns keine Vorträge wie toll die Natur ist und was wir alles falsch machen.
*nimmt einen Zug von seinem Krug*
Hoffentlich vergiftet er sich an seinen Kräutern nicht. Man weiß ja nie welches Tier an welchen Busch macht.
*legt grinsend eine Karte auf den Tisch*
Tut mir Leid, dass ihr so lange warten musstet.

*schnaubt kurz*
Wie kommt ihr darauf dass ich mich in Szene setzen muss?
*nimt einen Schluck von seinem Gebräu, worauf sich sein Nackenfell kurz aufstellt und seufzt wohlig auf*
Ich hege keinen Groll gegenüber andere Völker auch gegen die kleinen nicht.
*sieht die Wunde an der Elfe*
Was ist mit eurer Hand passiert?

*Wird rot vor Zorn*
Jetzt fängt der auch schon wieder mit den Kleinen an! Verdammte Riesen! Das ist doch... Ich könnte...verdammt noch mal!
*springt von seinem Hocker und verlässt das Gasthaus*

/ooc In nächster Zeit werde ich wohl nicht zum schreiben kommen, daher geh ich jetzt mal. Vielleicht komm ich später nochmal oder mit einem neuen Charakter.
/ooc off

Zurück