Zum goldenen Drachen

Ebenso *lächelt* Ja einen Auftrag , ich wollte eben eine kleine Pause einlegen - also bin ich das erste mal hier
Erzähl mir lieber was von dir *neugierig*

*überlegt kurz*
Früher war ich nur ein einfacher Bauer. Eines Tages wurde mein Hof von der Geisel niedergerannt, allerdings rettete mich ein Paladin des Argentumkreuzugs vor dem nahen Tod. Ich schloss mich dem Kreuzzug an und kämpfte gegen die Geisel, doch wir wurden von Monstrositäten hinweggefegt. Dann kann ich mich nurnoch daran erinnern wie ich ausgebildet wurde. Ich konnte mich zwar von Arthas Fesseln lösen und wurde von der Allianz aufgenommen, allerdings können mir viele Leute meine Taten nicht verzeihen und wollen ihre Rache.
*sieht traurig nach unten*
Mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt mich nicht all zu oft in der Öffentlichkeit zu zeigen und versuche die Besuche in Gasthäusern eigentlich zu vermeiden. Inzwischen haben sich die Gemüter zwar etwas beruhigt, aber ich gehe liebe auf Nummer sicher.
*nimmt einen Schluck von dem Wein*

Wooow *denkt eine kleine Weile nach*
Als die Geißel in unsere Stadt eingefallen ist wurde unser Volk fast komplett ausgerottet.*bricht in Tränen aus und ist in den Gedanken bei ihrer Mutter und Schwester* Meine Mutter und meine Schwester wurden von der Geißel getötet und mein Vater verschleppt - von ihm habe ich mehr nichts gehört , er war es der mich vom Tod gerettet hat ,als die Geisel kam hat er mich zwischen 2 Steinen gelegt und mich dann versteckt aber er kam nichtmehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*legt der weinenden Blutelfe die Hand auf die Schulter*
Euer Verlust tut mir sehr Leid. Ich weiß es wird den Schmerz nicht allzu stark lindern, aber ich schwöre euch eure Familie zu rächen.
*streckt die Faust in die Höhe*
Arthas wird für seine Taten bezahlen! Er wird es noch bereuen mich aus dem Grab geholt zu haben!
*wieder ruhiger*
Aber jetzt will ich erstmal Ruhe vom Kämpfen. Und so wie es aussieht kann man sich gut hier entspannen, wenn man bemerkt, dass die halbe Taverne schläft.
*lacht*

*blickt dem Todesritter tief in die Augen und schluchzt* Danke schön aber ich werde mich selber an Arthas rächen. Nun lasst mich eine Frage stellen , wieso hast du dich zu mir und Minos gesetzt und n icht zu den Allianzlern da drüben. Hast du nichts dagegen das Horde und Allianz sich gegenseitig unterhalten oder hast du etwas im Hinterkopf ? * wischt sich die letze Träne aus dem Auge und nimmt einen Schluck Wein*

*lächelt*
Ich hatte schon viele blutige Auseinandersetzungen, sowohl mit der Horde, als auch mit der Alianz. Und wenn man die Möglichkeit bekommt sich neben eine so reizende Dame zu setzten muss man diese natürlich ergreifen. Mir ist es egal mit wem ich rede, solange niemand versucht mich umzubringen, wenn ich das Gasthaus verlasse. Und ich muss sagen, dass ich mich schon lange nicht mehr so gut mit jemandem unterhalten habe wie mit euch.

Hihi *lächelt*
Nungut wieso bist du in Taverne? *kramt etwas aus der Tasche heraus*

Ich wurde von einem Bauern hier in der Nähe freundlich aufgenommen und habe mich bei ihm revangiert indem ich ihm bei seinen Arbeiten geholfen habe. Allerdings wollte ich ihm nicht zu sehr zur Last fallen und haben mich von ihm und seiner Familie verabschiedet. Hoffentlich passiert ihm nicht das selbe wie mir... Auf jeden Fall bin ich eine Zeit lang alleine durch den Wald gegangen und habe mich so durchgeschlagen, aber als ich das Gasthaus gesehen habe wollte ich mich hier etwas ausruhen.
*sieht auf die Tasche der Elfe*
Was sucht ihr?

*holt einen leuchtenden kleinen Diamanten heraus und drückt ihn Chrysanthus in die Hand* Das ist ein besonderer Diamant , falls du mal in Not bist nehm diesen Diamanten und drück ihn so fest du kannst an dein Herz und dir wird geholfen *lächelt*
Das hoffe ich auch , wir müssen die Geißel und Arthas unbedingt aufhalten * trinkt einen Schluck Wein*

*begutachtet den Diamanten*
Vielen Dank, wo mit habe ich das den verdient? Es tut mir sehr Leid, aber ich habe nichts was ich euch dafür geben könnte. Ich kenne mich zwar nicht mit Edelsteinen, Diamanten und solchen Dingen aus, aber der muss sehr wertvoll sein.
*legt den Stein auf den Tisch*
Ein so teures Stück kann ich doch nicht annehmen ohne euch eine Gegenleistung zu bieten. Aber sagt, woher habt ihr dieses Stück?

Womit du das verdient habt? Für deine Freundlichkeit , ich mag dich *grinst*
Du brauchst mir wirklich nichts zu geben , ich habe dieses Stück einst in der boreanischen Tundra in einer Höhle gefunden *kichert*
*macht dem Kellner ein Handzeichen für ein paar Tundrabeeren*
Hm lecker *nimmt sich ein paar und stopft sie sich alle in den Mund*

*wackelt unruhig auf seinem Stuhl hin und her*
*hört die worte diamant und wertvoll und dreht sich um*
*grinst böse,steht auf und geht unauffällig zu dem anderen tisch*

*zieht eine Rose aus der Vase auf dem Tisch und überreicht sie Linh*
Ihr seid mir auch nicht gerade unsympatisch.
*grinst und steckt den Diamanten behutsam in seine Tasche*
*mustert den Nachtelfen, der zu dem Tisch gekommen ist*
Kann ich euch helfen?

*nimmt die Rose in die Hand und riecht daran* Hm herrlich *schaut leicht verträumt*
*nimmt sich nochmal ein paar Trauben und steckt eine davon Chrysanthus in den Mund und grinst* Hihi
Oh , ihr heißt Drizzt nich wahr? *lächelt*

*deutet eine verbeugung an*
"So ist es. Offensichtlich seit ihr besser informiert über mich als ich über euch. Wie sind eure werte Namen?"
*schaut sich in der Gruppe um*
*muss über die Liebeleien mit Chrysanthus lächeln*

/ooc

Name: Kilasia
Volk: Gnome
Berufung: Hexenmeister
Aussehen: junges, beinahe noch kindliches Aussehen. kristallblaue Kulleraugen, weißes Haar (kurzer Pony und auf jeder Seite einen dicken Dutt), violette Robe mit grünen Stickereien, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, am Gürtel hängen einige Taschen in bunten Farben.
Charakter: launisch, leicht reizbar und aggressiv, gegenüber Fremden misstrauisch aber bei Freunden durchaus eine gute Seele

/ooc off

*von draußen ist ein immer lauter werdendes Fluchen einer piepsigen Stimme zu hören bis die Tür aufgestoßen wird*
"Dieses verdammte Mistwetter da draußen. Kann das auch mal aufhören zu regnen? Schon wieder alles nass."
*Durch die Tür kommt ein kleiner Gnom mit einem etwas zu groß wirkenden knöchrigem Stab in der Hand und einem Teufelsjäger im Schlepptau.*
*sie sieht sich kurz um im Raum und lässt ein knappes "Hallo" vernehmen, bevor sie weiter leise vor sich hin fluchend völlig durchnässt zum Feuer geht, den Teufelsjäger immer nah bei sich*

*dreht sich nach der gnomin um*
"Oh hallo werte Dame, nach eurem Begleiter zu vermuten nehme ich an das ihr eine Hexenmeisterin seit? Wie lautet euer Name, wenn die Frage gestattet ist?"
*tritt vom tisch weg und beginnt vorsichtig den Teufelsjäger zu streicheln*

"ich wäre an eurer Stelle sehr vorsichtig was meinen Begleiter angeht."
*in dem Moment der Warnung zucken auch bereits die Tentakeln des Jägers in die Richtung des Nachtelfen*
"er hat es nicht gerne wenn man ihn anfässt."
*macht eine kurze Pause und schaut den Nachtelfen missmutig an*
"Meine Name ist Kilasia und wie ihr richtig vermutet, so bin ich eine Hexenmeisterin. Wie lautet der eurige?"

*versucht erneut eine misslungene verbeugung*
"mein Name ist Drizzt und von Beruf bin ich Schurke"
*knurrt den Teufelsjäger an*
"Was treibt euch in diese Schenke?"

Zurück