Zum goldenen Drachen

Nun,natürlich könnte ich mir mein Wasser selbst herbeizaubern...
*nimmt einen kräftigen Zug von seinem Krug und füllt ihn gleich wieder auf*
...allerdings war der letzte Gastwirt nicht sehr erfreut über meine magischen Künste und meinte mir mit seinem Schwert hinterher zu schlagen.
*zieht den rechten Ärmel seiner Robe hoch*
Nun ich habe als Andenken diese Narbe mitgenommen.
*deutet auf die Narbe an seinem Unterarm*
Seine Erinnerung an mich ist wohl die zu Asche zerfallene Einrichtung seines Gasthauses.
*nimmt noch einen Zug von seinem Krug*
Naja nur weil ich klein bin heißt das nicht,dass meine magischen Fähigkeiten denen der Menschen oder euch Elfen nachstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, allerdings.Ich kann froh sein, diesen Kampf überhaupt überlebt zu haben...
* reibt sich den Arm und scheint nachzudenken*
Ich war noch ein kleines Mädchen. Gerade alt genung, um eine Waffe halten zu können... War am Anfang der 2. Invasion der brennenden Legion. Ich wäre ins Mondlicht gegangen, als... jemand... mir das Leben rettete. Heute kämpfe ich unter dem Bannner dieser Person.
*grinst*
Dieser jemand hat mir sogar Thalassisch beigebracht. Ein wenig.


/ooc
Hey, hier kommen ja immer mehr! Toll!
/ooc off
 
/ooc
Mein Charakter:
Volk:Draenei
Klasse:Schamane
Name: Brogar
Aussehen: Weißes Haar, dunkelbraune Augen, 2 ''Tentakeln'' hängen links /rechts von seinem gesicht herunter,
Charaktereigenschaften: ruhig, freundlich, entschlossen im Kampf
/ooc off

*Die Türe zum goldenen Drachen öffnet sich erneut*
*ein Draenei tritt ins Lich*
*er deutet dem Barmann zu*
'' Einen Krug voller Met ''
*Brogar setzt sich an einem Tisch, jedoch nicht zu weit entfernt um hören zu können was die anderen reden*
*Die Kellnerin bringt den Krug an den Tisch*
 
*hört gespannt zu*
Interessant.
*redet etwas lauter damit der Schamane es auch versteht*
Hey Schamane , setz dich doch zu uns , wir beißen nicht - zumindest ich nicht *grins*
*trinkt einen Schluck aus dem Krug*
Dieses Wetter ist echt der größte Mist - seit 5 Tagen regen da muss ich Kolras Recht geben.
Ich überlege an einen ruhigen Ort zu reisen , wo es gutes Wetter ist - hat jemand eine Idee?
*nachdenk*
 
*grunzt*
"na das wird ja immer schöner! ein geißellakai, ein zu heiß gewaschener zwerg, noch ein langohr und einer von Velens bastarden."
*kramt eine tabakspfeife hervor und stopft sie mit rostbraunem zeug*
"das ding hier hab ich von nem zwerg. aber der wollte es nicht hergeben, da hab ich ihn verdroschen. der sagte dann, man raucht tabak da drinne. aber der stumpen hatte keinen... sagte er. da hab ich ihm dann den bart abgeschnitten."

+der strenge, sich ausbreitende geruch nach verbranntem haar in der taverne gibt aufschluss über den inhalt der pfeife+

*hustet lautstark*
"Pah! ekelhaft, dieses zeug schmeckt wie angebrannter gnom"
*macht die pfeife aus*
"ihr beschwert euch über den regen? versteh ich nicht. ist doch schön. das einzig schlechte daran ist, dass man seine beute nicht wittern kann."
 
*Brogar nimmt seinen Krug und setzt sich zu den anderen Leuten an den Tisch*
''Nun gut, wenn ihr es wollt setzte ich mich gerne an euren Tisch''
''Denkt Ihr , Herr Orc, mit Gewalt lassen sich alle probleme lösen?''
*Er schüttelt den Kopf*
'' Und zu dem Regen gibt es nur etwas positives zu sagen, und zwar er lässt die Pflanzen wachsen.''
*Brogar starrt etwas geistesabwesend in das brasselnde Kaminenfeuer auf der anderen Seite des Raums*
 
Ich muss sagen,dass ich schon von euch Orcs gesehen habe,aber keiner von denen war so aggressiv-oder war es dumm?-wie ihr.
*nimmt einen Schluck von seinem Krug*
Und ein heißgewaschener Zwerg...
*schmunzelt*
..nun ihr solltet wissen das Zwerge sich sogut wie nie waschen.
*wendet sich dem Schamanem zu*
Werter Draenei,wie lautet euer Name?
 
/ooc
In welchem Gebiet befindet sich das Wirtshaus?
/ooc off


*wurde von den Worten des Gnomes aus seinen Gedanken gerissen*
'' Nun Herr Gnom, mein Name ist Brogar. Ich war einst Schüler Velens, doch seit einigen Jahrzehnten studiere ich nun die Elemente''
''Und wie ist euer Name, wenn diese Frage erlaubt ist?''
*Nimmt einen kräftigen Schluck aus seinem Krug*
'' Barmann bitte noch eines!''
*Der Barmann räumt den leeren Krug weg und bringt einen neuen*
 
Ich bin Lethior,Magier und Großmeister der Ingenieurekunst
*nimmt einen der Apparatte von seinem Gürtel*
Seht ihr das?Diese Gerät habe ich erfunden,damit man sich das lästige Feuermachen mit Feuerstein und Zunder zu ersparen.
*drückt einen knallroten Knopf an dem handlichen Kasten und eine Flamme entzündet sich an dem Gerät*
*murmelnd*
Endlich funktioniert das Teil...
*wieder lauter*
Keine Sorge im Normalfall sollte sich die Flamme löschen,wenn...
*drückt den Knopf ein zweites Mal und die Flamme erlischt*
Sollte man diesen Knopf drücken...
*deutet auf den zweiten Knopf an dem Aparat*
entzündet sich eine weitaus größere Flamme,die sowohl zum brate von Fleisch,als auch zum verbrennen seiner Feinde benutzt werden kann.
*wirft dem Orc einen grimmigen Blick zu*
Allerdings sollte man es nur draußen benutzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
''Freut mich euch kennen zu lernen, Lethior''
*bewundert die Apparatur des Gnoms*
''Ich habe schon viel von der Ingenieurskunst der Gnome gehört, jedoch konnte ich mich bisher nicht selbst davon überzeugen.''
''Vielleicht wäre mit eurer Hilfe unser Schiff nicht abgestürtzt''
*Brogar lacht laut*
*er nimmt einen kräftigen Schluck aus dem Krug*
''Würdet ihr mich kurz entschuldigen, ich muss an die frische Luft''
*Brogar verlässt den Raum*
 
*äfft die worte "herr ork" in seiner höchsten stimme nach*
*wird wieder ernst*
"es gibt zwei sprichworte. eines lautet: gewalt ist keine lösung, sondern ein argument. das andere: es gibt kein problem, welches sich nicht durch eine axt lösen lässt."
*funkelt den gnom an und spricht mit grollender stimme*
"hast du wertloses stück fleisch mich dumm genannt?!"
*kramt in seinem rucksack*
"der letzte, der..."
kramt weiter*
der letzte, der mich dumm genannt hat"
*kramt weiter und holt einen schrumpfkopf hervor*
"endete so"
*betrachtet die arbeit des gnoms mit großen augen*
*spricht mit sanfter stimme*
"schenk es mir. ich gebe dir juwelen dafür"
 
Ui das klingt spannend darf ich auch mitmachen?

Zu meinem Charackter: Nachtelf, Männlich, von Beruf ein böser Schurke
Aussehen gänzlich in seine Schwarze Lederrüstung gehüllt und eine Ledermaske vor dem Mund
über der Brust 2 Waffengurte voller spitzer dolche und an den Hüften 2 Langschwerter
Die Haarfarbe ist weiß und Haut leicht lila...
Characktereigenschaften: Kühl , berechnend, Leicht reizbar
Name ist Drizzt.
___________________________________________________________________

*Ein weiteres mal geht die Tür zum Gasthaus*
*Tritt ein geht zur Bar und bestellt sich einen Krug Met*
*seufzt*
"Das ist das beste nach einem langen Tag"
*fällt die ziemlich bunt gemischte Runde an einem der Tische auf und geht auf sie zu*
*Aufgrund der Ledermaske vor dem Gesicht etwas unverständlich*
"Dürfte if mif wohl zu euch gesellen?*
*nimmt die Maske ab und nimmt einen Schluck met*
 
*Brogar betritt wieder das Gasthaus und setzt sich wieder an den Tisch*
''Die Frische Luft hat mir gut getan''
*Nimmt einen kräftigen zug von seinem Krug*
''Oh, wie ich sehe haben wir ein neues Gesicht in unserer Runde. Würden Sie uns ihren Namen verraten?''
 
*Räuspert sich*
"Mein Name ist Drizzt und eurer werter Draenei? Was treibt eigentlich diese bunte Versammlung in dieses Etablisement?"
 
*sieht den Orc an*
Es tut mir Leid,aber ich könnte euch meine Erfindung nie anvertrauen.Sie ist noch nicht ganz ausgereift und ich könnte es natürlich nie verantworten,wenn euch etwas zustoßen würde.
*wendet sich dem Nachtelfen zu*
Nach einem harten Training komme ich gerne in diese Schenke um mich auszuruhen.Heute hatte ich wohl Glück mit der Gesellschaft,die ich hier angetroffen habe.Das letzte Mal als ich hierher kam konnte ich am nächsten Morgen weder meinen Geldbeutel noch eine meiner Erfindungen wiederfinden...
*nimmt einen Zug aus seinem Krug*
Auch das ist ein Grund warum ich dem Genuss von Alkohol entsage.
*streckt seine Faust in die Höhe*
Beim nächsten Mal hat es diese verdammte Gesindel nicht mehr so leicht mit mir.
*wendet sich wieder dem Orc zu*
Ich würde noch gerne wissen woher ihr all diese kostbaren Juwelen habt?
 
OOC:

der name "Drizzt" entstammt aus dem AD&D- Universum. Dort ist er ein Dunkelelf, der sich doch zu guten taten hinreißen lässt, da er sein volk verachtet. "Drizzt do Urden" ist ein eingetragenes markenzeichen. dieser name hat also in wow nichts verloren.
 
OOC:

Scheiß drauf, er kann doch heißen wie er will,oder? Ist doch egal, woher der Name kommt. Es könnt ja auch nen Zwerg namens Tungil geben, oder? Ich bin dafür, das namen von außerhlb genutzt werden dürfen. Außerhalb der Warcraft-Universums halt. Wo die Kneipe ist... Suchts euch aus.
/ooc off

Natürlich dürft ihr euch zu uns gesellen. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht.
*zu Lethior*
Wirklich? das wuste ich noch gar nicht? Gesindel.... Nicht dass ihr euch angesprochen fühlen müsst, Drizzt. Ich habe nichts gegen eure Berufung, aber es gibt solche und solche,und einige sind mir alles andere als geheurer , wenn ihr versteht, was ich meine...
* mustert den Schurken von oben bis unten und lächelt ihn dann an*
Ihr seid mir symphatisch. Setzt euch zu mir.
* klopft auf den Stuhl neben sich, der noch frei ist*
Mein Name ist Soladra Schattenwind. Ich bin auch als Vagabundin bekannt, vielleicht sagt euch das mehr.
*trinkt den Becher und bestellt sich dann auch einen Krug Met*
 
"Sehr gerne meine Dame"
*geht auf den angebotenen Stuhl zu und lässt sich darauf nieder*
"Ich hab schon viele Geschichten über euch gehört, als Schurke schnappt man ja dies und das auf, was treibt euch denn in die Gesellschaft dieser wackeren Gefährten?"
*mustert Soladra ebenfalls und lächelt vielsagend*
 
*wendet sich an Drizzt*
''Mein name ist Brogar''
*spricht nun zu allen die bei dem Tisch versammelt sind*
''Wie nennt ihr eigentlich dieses Gebiet hier?''
*nimmt einen Zug von seinem Krug*
''Ihr müsst wissen, ich bin zum ersten mal ausserhalb der Exodar unterwegs und für mich ist alles noch so neu''
''Auch hatte ich vor einigen Tagen meine erste begegnung mit einem sogenannten Untoten, diese war jedoch nur von sehr kurzer dauer''
*sieht grinsend hinüber zu dem orc*
''Ich weiß ja, ihr seit Verbündete jener, ich hoffe doch ihr seit nicht so schwach wie euer Kollege. Denn wenn es einmal zu einem Kampf kommen sollte, will ich dass er ausgeglichen ist''
 
Eigentlich gar nichts groß. Ich kenne Lethior schon seit einiger Zeit, die anderen Gesichter sind mir fremd.
Eigentlich sind alle ganz nett, außer..
* flüstert leise*
Graschak. Er nennt sich "Elfenschänder". Der hat mir getrocknete Elfenohren zum Essen angeboten, aber naja, ich glaub nicht, dass er besondes helle ist...
* wieder lauter*
Wisst ihr etwas neues? Ich war viel zu lange in der Wildnis.
* streicht über ihr Brandmal und seufzt*
Aber was soll ich auch anderes tun?
 
Zurück