Zum goldenen Drachen

Es tut mir leid werte dame mein Ruf in Darnassus ist momentan... nun sagen wir mal so... nicht gerade der beste.
*Kratzt sich verlegen am Kopf*
Ich glaube die Priester des Mondtempels haben es mir übel genommen das ich eine Statue der Elune ähh geborgt habe"
*ein breites grinsen erscheint*
*trinkt einen schluck met*
" Entschuldigt aber ich kenne dieses Mal ihr seit eine der Verbannten nicht wahr? Ich wusste es nicht... das hatte ich noch nicht über euch gehört!"
*wendet sich an den gnom*
"lethior richtig? Ihr seit doch Erfinder... könnte dies vllt euch gehören?"
*zieht eine mechanische Apparatur hervor*
 
*erstaunt*
Oh,wo habt ihr das den her?Diese Gerät suche ich schon seit langer Zeit!
*mustert den Schurken*
Ich habe es in dieser Bar das letzte Mal gesehen.Ich war mit einem befreundeten Paladin hier,aber ich glaube an diesem Abend ist zu viel zwergisches Starkbier geflossen als das ich mich noch an viel erinnern könnte...Ich weiß noch das mein Freund plötzlich in helles Licht getaucht war und dann mit verschrecktem Gesicht verschwand,aber das war es auch schon...
*sieht Soladra an*
Wir haben uns doch lange Zeit nicht mehr gesehen,was habt ihr in der Zeit getan?
 
*gibt das Gerät an den Gnom weiter*
" ich habe es drausen einem Untoten Schurken für nen ... ähhh... geringen Preis abgenommen"
*lacht vielsagend*
 
Soso. Geborgt.
* grinst breit*
Natürlich mit der vollsten Absicht , sie wieder zurückzugeben, nicht wahr?
* wird wieder ernst*
Ja, ich bin verbannt worden. Und zwar nur, weil ich mit einem angeblichen Verräter befreundet bin. Ich würde ihn eher missverstanden nennen, aber nun ja, der Hohepriesterin hat es gereicht.
*knurrt etwas,das durch aus als "vermaledeites Miststück" zu deuten sein kann*
Die wollte mich einkrerkern! Da hätt sie sich aber ziemlich geschnitten. Ratet mal was ich getan habe!
* lächelt den Schurken herausfordernt an und offenbart dabei außergewöhnlich spitze Zähne, wen det sich dann an den Gnom*
Das übliche. Ein paar schlachten, ein paar Gemetztel, ein paar Lehrstunden bei meinem Boss, aber sonst... nicht groß. Und ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Grinst breit*
"Ihr seit mir sehr sympatisch meine Dame, Ich würde euch gerne mal in einem Kampf erleben, aber ich denke das wäre nicht der richtige Zeitpunkt"
*berührt "ausversehen" den Arm von soladra*
*murmelt ein verzeihung*
 
*sieht die beiden Elfen an und schmunzelt*
*wendet sich Soladra zu*
Ich habe in den Fähigkeiten des Alchimisten versucht,aber habt ihr euch einmal angesehen was dort passiert?Explosionen und noch mehr Explosionen nur weil man etwas falsch zusammenmixt!So jemand muss doch verrückt sein!Außerdem habe ich mich in ein gigantisches Gewölbe namens Ulduar gewagt.Es war toll dort!Dort war ein Erfinder,der wirklich alles bauen konnte:Gigantische Panzer,Bomben und Laser,Geräte von denen wir Normalsterbliche nur träumen können.
*sieht verträumt in den Raum*
Ach ich wünschte,ich hätte auch diese Fähigkeiten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
* schenkt Drizzt ein reizendes Lächeln, das sich in ein Grinsen verwandelt*
Der "Verräter" , mit dem ich befreundet bin, hat mir ein kleines magisches... Spielzeug geschenkt.
* zieht einen kleinen,blauen Kristall aus der Tasche, der schwach leuchtet*
Und tja... er hat mir auch gezeigt, wie man das Ding benutzt. Auf die Benutzung arkaner Magie steht Verbannung.
* lacht und sagt immer noch lachen*
Ihr hättet die sehen sollen. Die Gesichter von den Priesterinnen, als ich.. als ich
* schnappt nach Luft*
Als ich DAS gemacht hab. Razzachva!
* der Kristall beginnt, über ihrer Hand zu Schweben und leuchtet wie ein kleines Feuerwerk, bis er wieder in Soladras Hand fällt, weil sie vor lauter Lachen fast vom Stuhl kippt*
Und das direkt vor der Nase von Tyrande Wisperwind.
* steckt, immer noch kichernt,den Kristall wieder ein und nimmt einen großen Schluck Met*
Ich meine, wenn ich sowieso verbannt bin, warum sollte ich mich dann an die Regeln halten?
*grinst erheitert in die Runde, wendet sich dann Lethior zu*
Das kommt schon noch.
* überlegt*
Ich übe mich in der Alchemie schon, seit ich ein kleines Kind bin, aber bei mir ist noch nichts in die Luft gegangen. Ich hab nur einem Eichhörnchen versehentlich rosa Flecken ins Fell gemacht, weil ich was verschüttet hab, aber sonst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*versucht Soladra noch aufzufangen kommt aber leider zu spät*
"Das hätt ich zu gern gesehen... wenn dieser arroganten Nachtelfe ein kleiner streich gespielt wird, Ihren lakeien hab ich nämlich das zu verdanken"
*entblößt seine brust auf der 2 überkreuzte narben zu sehen sind*
" die waren nicht sehr gut auf mich zu sprechen"
*ein leichtes grinsen*
 
Wo ihr gerade über Tiere redet...
*nimmt ein paar Werkzeuge und Geräte von seinem Gürtel*
Entschuldigt mich einen Moment...
*verlässt das Gasthaus*
*Von draußen hört man den Magier werkeln*
Fertig!
*die Tür zum Gasthaus schwinkt auf und der Magier setzt sich wieder auf seinen Platz*
Seht her meine neuste Erfindung!
*zieht eine kleine Fernbedinung hervor*
An dieser Stelle möchte ich dem werten Schurken in unserer Runde danken,dafür dass er mir meinen Apparaten zurückgebracht hat.
*drückt auf den Knopf seiner Erfindung*
Und jetzt seht und staunt!
*die Tür zum Gasthaus geht auf und ein Eichhörnchen springt zu dem Gnom*
Mein mechanisches Eichhörnchen!Völlig wasserfest und witterungsbeständig!Jetzt muss ich das Gerät nurnoch verkaufen...
 
* wirft einen Blick auf die Narben, die sich hell von Drizzts violetter Haut abheben, scheint allerdings nicht nur ausschließlich an den Narben interessiert, zieht dann scharf die Luft zwischen den Zähnen*
Autsch. Das hat wehgetan,was?
* bemerkt das lebensechte Eichhörnchen*
Ach wie putzig.
* streicht dem Tier über das Ohr, worauf dieses rasiermesserscharfe Metallzähncheen in ihrem Finger versenkt*
Autsch!
* betrachtet ihren Finger, der anfängt zu bluten*
An dem Vieh musst du aber noch was rumschrauben, Lethior!
 
"Nein das war nicht sehr angenehm"
*verzieht schmerzerfüllt das gesicht*
"Oh ihr habt euch verletzt darf ich euch meine helfende Hand anbieten gnädigste?"
*zieht einen Verband aus seiner Tasche*
 
*lächelt dankbar, knirscht dann, eh sie antworten kann, mit den Zähnen und flucht äußerst undamenhaft, zischt dann zwischen den Zähnen hervor*
Hat dieses Mistvieh denn Gift auf den Zähnen oder warum kann ich meine Hand nicht mehr bewegen?
*beist die Zähne zusammen*
Lethior, wenn du mir irgendwas sagen willst, dann tu es! JETZT!
*drückt an ihrer Hand herum*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*sieht Soladra bestürzt an*
Tut mir schrecklich Leid ich muss da wohl irgendwas falsch verkabelt haben...
*drückt den Knopf ein zweites Mal und das Eichhörnchen schläft ein*
Es tut mir wirklich schrecklich Leid,Soladra ich weiß wirklich nicht wieso es dich und nicht den Orc gebissen hat...ich meine wieso das süße Ding nur so aggressiv ist.Normalerweise sind meine Maschinen nicht so brutal...die meistenjedenfalls.
*wirft einen Blick zu dem Schurken*
Aber ihr habt ja einen starken Mann der euch hilft...hoffentlich auch richtig,da ich dort nicht vile machen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*eine nachdenkliche Falte bildet sich auf der Stirn*
" Dürfte ich mir wohl die Wunde mal etwas genauer besehen meine Liebste? Vielleicht kann ich ja etwas tun"
*Streckt die Hand nach Soladra aus*
 
* Nickt und reicht Drizzt ihre Hand*
Na ganz toll,jetzt ist mein Arm auch gleich vollens lahm.
* blickt unsicher zu dem Schurken*
Es ist kein Gift, oder?
 
Die Gnome und ihre Technik...Sie kann sehr hilfreich sein, jedoch auch in manchen fällen wiederrum nicht
*Brogar grinst*
*wendet sich zu Soladra*
Warum seit ihr eigentlich verbannt worden?
Weil ihr mit Arkaner Magie zaubert?
Ich habe mich noch sehr wenig mit der Geschichte eures Volkes beschäftigt, deshalb meine Frage
*nimmt einen Schluck*
Lethior ich würde aufpassen, was ihr mit dem Vieh anstellt, denn nicht alle reagieren so gelassen wie Soladra
Da könntet ihr schnell einen Kopf kürzer sein, auch wenn ihr jetzt schon so klein seit
*borgar lacht *
 
*stößt einen beruhigten Seufzer aus*
"Nein meine Liebe ist es nicht... lediglich eine harmlose Bleivergiftung wartet ich habe hier eine Tinktur"
*Tropft etwas von der Tinktur auf die Wunde und verbindet sie*
*an den gnom gewandt*
"ihr solltet besser aufpassen wo ihr eure Teile für eure Erfindungen hernehmt das kann böse ins auge gehen"
 
Was kann ich dafür wenn mir diese hinterhältigen Goblins kaputte Teile andrehen?Wenn ich alle Teile kontrollieren würde,hätte ich noch nicht eine Erfindung vorzuweisen.
*funkelt den Schamanen böse an*
Und ihr hättet auch etwas tuen können,anstatt dumme Witze über meine Größe zu machen,Tintenfischgesicht!
 
Tja... Wie man sieht ist und war Soladra gut versorgt
*deutet zu Soladra und Drizzt rüber*
also warum sollte ich dann etwas unternehmen?
Und warum bekommt ihr die Teile von Goblins, habt ihr nicht selber solche 'Leute' die solche Teile bauen könnten?
Zu dem Witz, ein zwei witze über eine Person hat noch niemandem geschadet.
Also seht das nicht so krum
*lehnt sich entspannt auf seinem Stuhl zurück und grinst dem Gnom ins gesicht*
 
*atmet erleichtert auf*
Und ich dachte schon..
Ich bin euch dennoch etwas schuldig, Drizzt. Es hätte auch Schlimmeres sein könnnen.
* neigt vor dem Schurken das Haupt, wendet sich dann an den Draenei*
Ja, bei Verbannung. Vor 10 000 Jahren, so müsst ihr wissen, gab es dort, wo nun der Maelstrom ist, einen See, der gewaltige magische Kräfte verlieh. Etwa wie der Sonnebrunnen, nur um ein vielfaches stärker. Einige Mitglieder unseres Volkes benutzen diese Macht zu leichtfertig, mit zu wenig Verantwortung. Das lockte die brennede Legion nach Azeroth.Im Verlaufes des Krieges wurde dieser See und damit der Brunnen unserer früheren Macht zerstört, Kalimdor ist in 2 Teile gebrochen und der Weltenbaum Nordrassil wurde gepflanzt. Dann wurde es verboten,arkane Magie zu wirken, doch ein paar unseres Volkes missachtete dies und wurden verbannt. Sie nanntenn sich Hoch- später Blutelfen. Trotzdem:Jeder Kal'dorei,der Magie wirkt und dabei erwischt wird, wird verbannt, wie die Hochelfen damals.
*wirft Drizzt einen Seitenblick zu*
Zum Glück sind nicht alle so... eingeschränkt im Denken, wenn ihr wisst, was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück