Zum goldenen Drachen

*schaut zur Tür*
Ach komm Drizzt - holt ihn doch hinein , ich lenk solange den Wirt ab *grinst*

*sieht verstohlen zu linh*
"wie wollt ihr denn den wirt ablenken?"
*denkt nach*
"wenn ihr es schafft hol ich zerberus"

Nun ich frage ihn einfach ob er mir mal die Küche zeigen kann *kichert*
Und dann holt ihr schnell euren Hund *lächelt und nimmt noch den letzen Schluck aus dem Becher*
Seit ihr bereit?

*läuft zum Wirt und fragt ihn ob er Linh eben die Küche zeigen kann , er sagt selbstverständlich und zeigt ihr die Küche*

*setzt sich zu der Gnomin*
Wo ist denn Linh hingegangen? Ich bin wohl kurz eingenickt. Und war hier nicht eben noch ein Nachtelf?
*sieht sich die Speisen an*
Ohh, ich glaube ich hole mir auch mal etwas, ich habe lange nichts mehr zu essen gehabt.
*steht auf und geht zur Theke*

*seht Chrysanthus hinterher*
"Ui das ging aber eben schnell hatte ja gar keine Zeit mich vorzustellen"
*wartet darauf das er wieder zurück kommt und raucht genüsslich ihre Pfeife*

*trommelt mit den Fingern auf der Theke*
Wo ist der Kerl nur...
*geht zurück zu der Gnomin*
Der Wirt scheint anders beschäftigt zu sein... Ich glaube wir hatten uns noch garnicht richtig vorgestellt, ich bin Chrysanthus, schön euch kennen zu lernen.
*deutet eine Verbeugung an*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*beint mit dem gerade erhaltenen dolch ein hinterbein aus und lässt ihn im bauchlappen stecken*

*schaut miez an*
"wenn du es diesmal Halra erzählst, dann kannst du bei den anderen ratten draußen schlafen, aber ich werd denen dann erzählen, was du alles gefressen hast."

*lächelt Chrysanthus an*
Ich heise Lentia, freut mich euch kennen zu lernen. Nehmt Platz, falls ihr den Wirt sucht der ist gerade mit Linh in die Küche gegangen.
*kichert und flüstert dann leise*
"Sie und der Elf wollen den Hund in die Wirtschaft einschleusen"
*Trinkt einen großen Schluck von ihrem Zwergenbier und raucht genüsslich weiter. Als sie die Worte des Orks hört muss sie schmunzeln*
"Sie wird es schon nicht erzählen, wenn sie gerne etwas gutes esst"

*sieht den Ork an und schüttelt den Kopf*
Ihr legt wirklich ein seltsames Verhalten an den Tag, aber verratet mir doch euren Namen, meinen müsstet ihr wohl mitbekommen haben.
*nimmt seinen Becher und setzt sich zu der Lentia*
Dann lass ich den beiden noch etwas Zeit. Hunde habe ich sowieso sehr gerne.
*nimmt noch einen Zug von seinem Becher*

"oh doch, die ratte petzt.
bei meinem letzten urlaub kam ich nach hause und halra hat mir in den bauch gezwickt. dann musste ich zehn mal um ogrimmar laufen.
IN VOLLER RÜSTUNG!"
*beißt in das bein und reißt sich ein großes stück heraus*
*schaut die ratte an*
"und dieses fiese ding, die lag vollgefressen neben dem schinken als ich fertig war"

*schickt ihren Kater mit einer Fingerdeutung zum Kamin*
"Ist vielleicht besser so, man weis ja nie wieder hund auf Katzen reagiert"
*Lentia deutet auf den Teller vor sich*
"Wollt ohr vielleicht die 2 letzten Rippchen in Biersauce haben. Ich schaffe es nicht mehr. Das könnte euch den Magen füllen so lange ihr warten müsst"
*Schaut verdutzt auf die Pfeife als diese schon wieder leer ist und klopft diese aus.
Als sie die Worte des Orks hört muss sie lachen*
"Das hört sich ja nach einer richtig netten Bestrafung an"
*kichert*

/ooc ehm wie is das denn jetzt , der is ja offline soll ich da jetzt in der küche verrotten oder wie? /off

/ooc Ich würde sagen du kommst zurück, ist ja doof wenn du warten musst bis der wiederkommt. /ooc off

*sieht die Gnomin dankbar an, nimmt den Rest der Rippchen und fängt mit vollem Mund an zu sprechen*
Die find aber fehr lecka!
*schluckt*
Wenn der Wirt wieder da ist muss ich ihn unbedingt nach dem Rezept fragen. Normalerweise mache ich mir mein Essen selbst, aber bei diesem Wetter bekommt man ja kein Lagerfeuer an.

/ooc ne komm einfach wieder raus, wir machen das am besten so das er drausen ist und gerade den Hund holt oder das er gar nicht gegangen ist das kann er sich dann aussuchen so wie es im am besten gefällt

"strafe?!" DAS war noch keine strafe. ich hatte drei tage urlaub, und ich hab mich riesig auf daheim gefreut. vernünftiges essen, faul rumliegen und so weiter. ist ja urlaub."
*nimmt noch einen happen*
"war aber keiner. was hab ich zum frühstück bekommen?! hafergrütze. zu mittag? hafergrütze mit gekochtem fisch.
und nichts mit faul auf den fellen rumliegen. wandern wollte die."
*spuckt einen knochensplitter aus*
"naja, der obstsalat war nicht schlecht."

*Lächelt Chrysanthus an*
"Ich kann die das Rezept gerne geben, ich hab es mir nicht umsonst ausgesucht. Da ich viel umher gekommen bin, kann ich einige Rezepte. Bin sozusagen ein Hobbykoch. Da freut es mich zu hören das ihr auch gerne kocht"
*trinkt einen kräftigen Schluck*
"Wo bleibt den Linh"
*Dreht den Kopf in Richtung Küche*
*Lauscht den Worten des Orks*
"Scheint eine lustige Frau zu sein. Drause bist du der große Krieger und zuhause hat jemand anderes die Hosen an"
*kichert*

*hört Drizzt draußen noch etwas rumfuchteln , bedankt sich bei dem Wirt und stiehlt heimlich noch 2 Worgschenkel*
*läuft langsam zum Tisch und hält die 2 Schenkel vor* Na wer will was? *grinst*

Zurück