Zum goldenen Drachen

"klemm dir das *herr*, ich bin kein häuptling kleine kriegerin."
*zupft der ratte an den tasthaaren*
"willst du meinen ganzen namen wissen, oder reicht es einfach, wenn ich dir sage, dass du mich Grom nennen kannst?"

*kichert in die Hände und entzündet dann mit dem Holzstück ihre Pfeife*
"Das tut gut"
*Sie faltet die Hände zufrieden und macht ein Paar Züge bevor sie weiterredet*
"Na dann nenne ich euch absofort bei eurem Namen. Kinder kriegen ist ja keine schlechte Idee. Sollte aber nicht der einzige Wunsch im leben sein denke ich"
*Sie wendet sich Drizzt zu*
"Achja erzählt mir. Habt ihr eine Freundin oder gar eine Frau. Die irgendwo auf euch wartet?"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Grinst zufrieden*
"Seit heute bin ich nicht mehr allein..."
*Deutet auf die Nachtelfe*
"Ich habe sie hier in dieser Schenke kennen gelernt es war Liebe auf den ersten Blick!"
*überlegt kurz*
"Ich glaube ich wüsste sogar jemanden für euch werte dame"
*grinst belustigt*

*lacht Drizzt aus*
"hör mal weißbauch, du willst einen kampf. aber du reizt mich nicht. du beleidigst meine Halra; nicht mich. ihre ehre kann sie selbst verteidigen. dazu braucht sie mich nicht."
*lockert die riemen seiner beinrüstung*
"du gartenzwerg bist doch garkein krieger. du schneidest hälse durch während dein opfer schläft."

*kichert belustigt*
"Ihr denkt nur weil ich ein Schurke bin stelle ich mich nicht dem offenen Kampf? Da kennt ihr mich aber schlecht"
*zieht einen Wurfdolch und wirft ihn er schlägt knapp neben der Ratte ein*
"Ist das anreiz genug für einen kampf?"

*Hustet als sie die Worte des Schurken hört*
"Achja denkt ihr. Bisher mochten mich die Männer nicht besonderst. Denke ich zumindest. Ich glaube viele akzeptieren eine Gnom Kriegerin nicht. Wenn ich sogar zuhause nicht wirklich akzeptiert wurde. Aber Herzlichen Glückwunsch da habt ihr wirklich eine hübsche Freundin gefunden"
*Nickt der Elfin zu und raucht genussvoll ihre Pfeife*
*Seht den Ork erschrocken an*
"Wieso seid ihr immer auf Streit aus"
*Wendet sich dann Drizzt zu*
"Lasst euch nicht reizen, für heute habe ich schon genug Kämpfe gesehen, ich würde gerne meine Ruhe haben und möchte auch nicht das ihr in diesem Zustand kämpft"

*Grinst*
"Der nächste dolch trifft...also was ist nun?"
*wendet sich an die gnomin*
"doch da wüsste ich jemanden sein name ist Lethior ein netter Gnomenmagier..."
*sieht zu soladra rüber*
"ja sie ist wirklich wunderschön ich bin überglücklich mit ihr, aber warum sollte ich in meinem zustand nicht kämpfen ein gebrochener arm behindert mich nicht vor allem da es nur gegen einen ork geht"
*grinst abfällig*

*Ruft ihren Kater zu sich. Dieser setzt sich prompt auf ihre Beine*
"Ich möchte es trotzdem nicht selbst wenn es ein scheinbar überheblicher Ork ist. Er scheint aber dennoch Erfahrung im Kampf zu haben"
*Betrachtet ihre Ausrüstung*
"Vielleicht sollte ich sie doch wieder anlegen. Falls es doch zu einem Kampf kommt"

*Grinst*
"Das wird nicht nötig sein meine Liebe ich denke der Herr ist sowieso zu feige sich mir zu stellen"
*grübelt nach*
"Habt ihr zufällig hunger?"

*legt die beinplatten ab und schaut die ratte fragend an*
"soll ich miez?"

*nickt zustimmend*
"Das ist eine sehr gute Idee, ich habe so lange nichts mehr vernünftiges gegessen"
*Wirft dem Ork einen kleinen Beutel zu*
"Stopft das in Eure Pfeife und beruhigt euch endlich. Ich möchte keinen Kampf. Lasst mich und Drizzt in Ruhe was zu essen bestellen. Vielleicht habt ihr ja auch Hunger. Ihr sagtet doch das ihr keine Lust auf das trockene Fleisch mehr habt."
*Sie zieht an ihrer Pfeife und stößt eine Rauchwolke aus. Dann wendet sie sich wieder Drizzt zu*
"Dann lasst uns doch etwas bestellen. Was nehmt ihr?"

*überlegt kurz*
"Ich habe zwar erst gegessen aber ich bin mir sicher das ich noch was vertragen kann"
*lächelt und kuckt auf die angeschriebenen Speisen*
"ich denke ich nehme den gerösteten Raptor und noch einen Humpen Met und ihr?"

*Lest die Speisekarte von oben nach unten und umgekehrt*
"Och das könnte man doch alles essen"
*kichert*
"Ich nehme Ebberrippchen in Biersauce und noch ein Zwergisches Starkbier"
*faltet die Hände zufrieden und strahlt Drizzt förmlich an wärend sie ihre Pfeife raucht*
*Seht den Ork verdutzt an*
"Dann gebt es mir doch bitte wieder zurück, Ich dachte ihr Raucht auch, habe da vorhin irgendwas mit Pfeife rauchen aufgeschnappt"

*Nickt zufrieden winkt dem Wirt und bestellt*
"ich lade euch ein werte Kriegerin ist das in Ordnung?"

*Seht Drizzt begeistert an*
"Ich wurde noch nie eingeladen. Sicherlich sehr gerne. Habe gehört das essen schmeckt doppelt so gut wenn man von einem Freund eingeladen wird"
*lächelt*

*grinst*
"Das sehen wir dann ja gleich"
*trommelt ungeduldig auf den Tisch*
"Ahhh da kommt es ja schon"
*legt ein paar Goldmünzen auf den Tisch und der wirt geht wieder hinter die bar*
"lasst es euch schmecken meine liebe"
*wendet sich an den ork*
"wie sieht es aus wollt ihr auch etwas?"

Zurück