Zum goldenen Drachen

*niest erneut*
*setzt sich auf seinen Stuhl*
"Brrrrr wirklich kalt hier! Ich dachte ich hätte gerade Holz nachgelegt"
*klopft auf sein bein*
"Zerberus komm her"

*lehnt sich zurück und schiebt die Karte zur seite*
"Gesundheit. Vielleicht solltet ihr auch ein warmes Getränk zu euch nehmen"
*Nehmt die Teekanne und schenkt damit etwas in einen 2 Becher,, den sie dann Drizzt zuschiebt*
"Wie sagte mein Mentor immer.Von innen heraus wärmt es sich am besten"
*Trinkt einen schluck von dem heißen Getränk*

*lacht laut*
"das ist wohl wahr"
*grübelt nach*
"sowas ähnliches hat mein schurkenlehrer auch gesagt nur der meinte von innen heraus wärmts am besten... deshalb trinke jeden tag schnaps"
*lacht schallend was sich dann in ein husten verwandelt*
"gut das ich das nicht beherzigt habe"

*laccht*
"Da sind sie sich wohl ziemlich gleich eingestellt unsere Lehrer. Das mit dem Schnaps hat mein Meister nämlich auch so gemacht. Naja ist ja auch ein Zwerg gewessen, die trinken ja bekanntlich gerne"
*denkt kurz nach*
"Wie war euer Lehrmeister den so. War er auch ein Nachtelf"
*Seht Drizzt fragend an*

*denkt zurück an seine ausbildung*
"ja er war ein nachtelf und ein penibler noch dazu... man konne ihm nie etwas recht machen"
*grinst*
"ausser wenn er betrunken war"
*lacht laut auf*
*blickt zu zerberus*
"na du kannst dich wohl gar nicht von linh losreisen wie?"

"elf, wenn du wieder gehst, schau auf die bäume. als ich jagen war begegneten mir trolle. und davon ziemlich viele. bleichborken, blutfratzen und dunkelspeere. sie halten wieder ihre versammlung ab."

*wendet sich dem Ork zu*
"Danke für den Tipp die langasen sind zwar doof wie stroh und meistens bekifft aber wenn man sie mal nüchtern erwischt"
*denkt an die letze begegnung mit einem troll*
"können sie ziemlich unangenehm werden, ich werde acht geben"

*lauscht den Worten des Orks*
"Ein guter Rat, ich werde in berücksichtigen, wenn ich meine Reise wieder antrette"
*schmunzelt als sie die Worte des Elfen hört*
"Jaja der liebe Alkohol. Mein Mentor war mehr wie ein Freund für mich. Ohne ihn wäre ich heute ein Hexenmeister oder Magier, da bin ich mir sicher. Ich bin der erste Krieger aus unserer Familie. Sehr wahrscheinlich auch der letzte.
*seufzt*
"Er sagte immer, man soll nicht das machen was einem Gesagt wird sondern das, wozu man sich bestimmt fühlt und was man auch will"
*Richtet den Blick zu Boden und wirkt nachdenklich*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*denkt darüber nach*
"ein weiser rat aber..."
*klopft ihr aufmunternd auf die Schulter*
"ich glaube nicht das ihr die letzte kriegerin in eurer familie sein werdet"
*grinst breit*
"schließlich werdet ihr eure nachkommen auch in der kunst des kriegers unterweisen nehme ich an"
*lacht laut muss aber dann niesen*

"wenn Halra mir kinder schenkt, dann will ich nicht, dass sie krieger werden."
*schaut auf den boden*
"früher dachte ich anders. klar, ehre und stärke. mein volk achtet mich. früher habe ich meine erschlagenen feinde gezählt. heute zähle ich die namen meiner kameraden, die nicht mehr nach hause kommen."
*schaut in die ferne*
"der blutrausch, die schlacht, es ist unbegreiflich schön, aber der rausch dauert nur ein paar stunden, das schlechte essen im feldlager, die elend langen marschstrecken und die wunden... ist den handel nicht wert.
ehre und stärke, pah! jedes mal wenn ich wieder los muss, dann weint Halra. jedes mal fragt sie, ob ich wiederkomme. vielleicht komme ich eines tages nicht zurück, vielleicht muss einer meiner freunde ihr sagen, dass ich gefallen bin."

*denkt über die worte des orks nach*
"eine sehr weiße betrachtung des lebens... für jemanden wie euch"
*lässt die bilder von vergangenen tagen an seinem geistigen auge vorbeischweifen*
"auch wenn ich nicht so aussehe ich habe selbst in großen schlachten mitgekämpft, als söldner hat man da ja nicht so die große wahl"
*macht eine kurze pause*
"der blutrausch von dem ihr spracht ist wirklich ein gutes gefühl aber dann .. nach der schlacht der gestank der toten auf dem schlachtfeld, die schreie der sterbenden kameraden, das alles ist es eigentlich nicht wert und doch..."
*kehrt mit dem blick in die realität zurück*
"ist das töten mein handwerk und meine klinge mein werkzeug ich kann nichts anderes und wenn ich in einer schlacht oder bei einem auftrag sterben sollte so soll es sein, ich habe nichts anderes gelernt und kann nur damit mein geld verdienen"
*denkt nach*
"natürlich träume ich auch davon mir eine hübsche wohnung in den wäldern des Eschentals zu bauen und dort in ruhe meine Kinder großzuziehen, aber bis es soweit ist werden wohl noch einige jahre ins land ziehen"
*seufzt tief*
"nun ja ich will jetzt keine melancholische stimmung verbreiten. Was ich euch fragen wollte Ork wie habt ihr eure ähh halra kennen gelern?"
*wird von einem hustananfall geschüttelt*

*Wendet sich dem Ork zu*
"Naja ich kämpfe nur dann, wenn ich es muss. Auch wenn das in den letzten Monaten und Jahren immer mehr der Fall ist. Das man eines Tages einmal nicht von einer Schlacht zurückkehrt geht in den köpfen von allen vor. Naja an so etwas denke ich lieber nicht. Ich hab nämlich nicht einmal jemanden der auf mich wartet"
*lächelt en Elfen an*
"Das habt ihr wirklich schön gesagt. Ich hoffe doch, das Ich eines Tages den richtigen finde. Dann sollen meine Kinder es leichter haben und den weg den sie gehen wollen frei wählen dürfen. Wenn ein Krieger untser ihnen ist, bilde ich ihn mit Freude aus. Darüber müsst ihr euch aber zuerst gedanken machen"
*kichert und zuckt mit dem Kopf in richtung der Elfin*

*grinst breit über den kommentar der gnomin*
"ja ich glaub über kinder brauch ich mir mit soladra noch keine gedanken machen zumal ich sie noch nicht so lange kenne"
*lacht laut auf*
"aber sollten es doch mal soweit sein dann werden sie in den Künsten eines schurken und in den künsten des kriegers ausgebildet sozusagen der perfekte Kämpfer"
*lacht immer noch*

*kichert*
"Da habt ihr recht. Das sind dann die Perfekten Nahkämpfer"
*Seht den Ork gespannt an und wartet auf dessen Geschichte*

*grübelt nach*
"ich glaube unser herr ork ist gerade zu tief in gedanken versunken was haltet ihr von einem würfelspiel bis er wieder bei uns in der realität angekommen ist?"
*kramt in seinem beutel*

*schaut dem Elfen beim suchen zu*
"Hört sich lustig an, wenn ihr es mir erklärt spiele ich gerne mit"
*Steckt sich die Pfeife an und wartet aufgeregt auf die Würfel.*
"Tut mir leid normalerweise rauche ich fast gar nicht.Naja normalerweise hab ich auch fasst nie Zeit dazu"
*lacht laut*

*sucht immer noch*
"ahh da sind sie ja"
*zieht 2 knochenwürfel aus seiner Tasche*
"es ist eigentlich ganz simpel du würfelst und wer die höhere zahl hat gewinnt"
*würfelt fischaugen also eine 2"
"mist so nun bist du dran"

*grinst in richtung von Linh*
"du hast dich ja sehr schnell mit zerberus angefreundet"
*lächelt*

*Würfelt und seht den beiden gespannt hinterher.Der erst würfel fällt.Eine 1. Der zweite würfelt fällt auch eine 1*
"Naja emm"
*Kratzt sich verdutzt am Kopf*
"Was machen wir jetzt"
*Seht Drizzt verwundert an*

Zurück