Zum goldenen Drachen

*lächelt Kilasia an*
"Ich bin nicht viel älter als du, denke ich doch deinem aussehen nach. Doch das heist nicht das wir uns nicht auskennen. Ihr habt recht mein Mentor hat mir oft von der hinterhältigkeit der Trolle erzählt. Wenn wir die Augen offen halten geht das in Ordnung, denke ich."
*Trinkt ihren Tee aus und streckt sich*

*schnaubt verächtlich* "die letzten die die augen offen halten wollten hatten danach keine mehr"
"ich hatte wohl mehr oder weniger Glück gehabt. Die Trolle sind gerade sehr auf Ärger aus wie es scheint."
*nimmt ihren Schnaps in Empfang und trinkt ihn mit einem Zug aus worauf ihr Gesicht sich kurzzeitig verfärbt*

Solange ich hier bin wird euch nichts passieren , nein ich scherze nur *kichert*
Hier ist es sicher und wenn dann sind wir doch alle bereit oder nicht? *

*überlegt kurz und pufft ein, zweimal an der Pfeife*
"Ihr habt schon recht Kilasia. Die Trolle sind wirklich ein wenig auf Streit aus in letzter Zeit. Zumindest die ganzen wilden Stämme, wenn ich das so ausdrücken darf. Soweit man die Trolle aus Sen´jin als recht zivilisiert ansehen darf. Wenn ich den Worten meines Lehrmeisters vertrauen kann, was ich bisher immer konnte. Man darf ja nciht von einem Troll auf alle schliesen. Ich stimme Linh aber zu, wird sind alle kampfbereit denke ich"
*lächelt*

"ich meinte damit auch nicht unbedingt den Stamm der Sen'jin."
"und doch hört man von überall her von Zusammenstößen mit Trollen... naja sollen sie es versuchen ich habe mit ihnen noch eine Rechnung offen."
*geht erneut zum wirt um sich etwas zu bestellen*

*Seht Kilasia hinterher*
"Ihr wollt uns nicht vielleicht erzählen was euch passiert ist"
*Blickt Fragend in ihre Richtung*

"sie halten ihre versammlung ab. das machen sie alle sechs jahre. jeder stamm schickt ein paar priester und eine garde. sie begraben für die versammlung ihre feindschaft. reisende lassen sie in frieden, es sei denn, sie haben lange ohren. die langohrigen sind bei ihren fressgelagen die ehrengäste."
*krault seine ratte*
"eine gute freundin und ein freund sind bei der versammlung, und ich will für beide hoffen, das sie dran denken mir etwas Mojo mitzubringen."

*Denk kurz nach*
Bisher hatte ich noch keine schlechten Erfahrungen mit Trollen hier in der Gegend.
*Fasst an den Griff seines Schwertes*
Und wenn sie mich angreifen würden, wüsste ich mich zu verteidigen.
*sieht Kelasia an*
Ich glaube ihr macht euch da etwas zu viele Sorgen. Aber auch mich würde interessieren was euch widerfahren ist.

*überlegt kurz*
" Trolle sind zwar stark und hinterhältig aber man kann sie doch besiegen"
*deutet auf den Ork*
"auch wenn sie auf die idee kommen sollten uns anzugreifen müssten cysiaron und ich mit ihnen fertig werden oder was meinen sie herr ork?"
*zieht sein schwert um seine worte zu unuterstreichen*
---------------
ooc ich hab cysiaron genommen da er der einzige is der noch halbwegs in kampfmontur hier is

Glaubt ihr nur weil ich mich umgezogen habe komme ich nicht mehr mit so einem Troll klar?
*macht ein paar Knöpfe an seinem Anzug auf und entblösst ein Kettenhemd darunter*
Wisst ihr, ohne eine ordentliche Rüstung komme ich mir immer so nackt vor.
*grinst beschämt*
Aber wir sollten uns nicht so viele Gedanken um einen Kampf machen, schließlich wollen wir uns hier ja entspannen, oder nicht?

/ooc hey priester können keine platte tragen *g* ich auch /ooc off

Ach macht euch doch nicht so viele Sorgen , es wird schon nichts passieren *grinst*

/ooc

Name: Megisto
Volk: Draenei
Klasse: Schamane
Aussehen: hellblaue Farbe,Tentakelbart recht lang,weiße Augen
Charakter: ruhig,freundlich

/ooc off

*Megisto betritt die Taverne und lässt den Blick schweifen*
*Megisto setzt sich ans Feuer und wirkt Gedanken verloren*
Ein Wasser bitte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Megisto murmelt vor sich hin*
Beruhige dich und zügle deinen Hunger mein Freund!

*schaut auf*

Hallo!Habt ihr etwas dagegen wenn ich mich zu euch setze?

*Schüttelt den Kopf*
"Nein, nein keineswegs. Setz dich ruhig zu uns und erzähle uns ein wenig über dich"
*Lächelt und deutet auf einen Platz am Tisch*

*sieht den Neuankömmling an*
Hallo! Setzt euch doch zu uns, erzählt doch ein wenig über euch und gebt uns allen einen aus!
*lacht laut auf*

*steht auf und setzt sich zu den Fremden*
Ich bin Megisto Seelerufer.Ich bin ein Schamane der alten Schule und dazu ein medium das mit den Geistern der Welten in Kontakt steht.Ich bin gerade auf der reise zu einem Ort wo ie geister rufen.Und ihr?

*lacht*
Nun gut.Wirt ein Runde zwergisches Starkbier auf mich!

"Mich nennt man Lentia, freut mich euch kennen zu lernen. Ich bin auf der Durchreise zu meinem nächsten Auftragsgeber und eine Kriegerin"
*lächelt*
"Oh stark Bier, da habt ihr bei mir mitten ins Schwarze getroffen"
*kichert*

Zurück