Zum goldenen Drachen

*grunzt*
"kopfgeld.... in astranaar zahlt man für meinen bestimmt viel."
*deutet auf Drizzt*
"du da, elf, ich habe dir ja gesagt, du sollst im wald aufpassen. das war kein scherz. und man spricht nicht von mord und totschlag in einer friedlichen runde."
*krault wieder sein rattenvieh*
*spricht leise aber dennoch verständlich*
"da draußen ist das ganze volk von amani, mein klan steht in grom´gol. muthuri ist dort draußen, auch kosheen und seine jäger. drei seiner jäger liegen in den bäumen beim eingang, zwei sind auf dem dach. ich kann sie riechen."

*kommt wankend die treppe runter*
*röchelt etwas das wie vorsicht klingen sollte und bricht zusammen*

*Zieht die Handschuhe aus und auf ein paar gemurmelte Worte hin verfärbt sich ihre Haut schwarz und 2 schwarze Fledermausschwingen wachsen aus ihrem Rücken.Durch die Kampfmaske kann man 2 grüne Feuerbälle blitzen sehen. Ihre Zähne werden so Lang und spitz , dass sie sich ihre Unterlippe damit aufreißt und ihre Hände verwandeln sich in Klauen*
Das war ja einfacher, als ich dachte...
*bleibt noch oben, um zu sehen, wie sich die Lage unten verändert, um den richtigen Moment anzupassen, während sie aus dem nirgendwo 2 blutrot leuchtende Gleven zieht*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*flucht laut*

"VERDAMMTE TROLLE, HAB DOCH GESAGT SIE SOLLEN NICHT ANGREIFEN"

*Spricht mit lauter, metallischer Stimme, die kaum wiederzuerkennen ist, halt sich aber noch im Schatten*
Wer sagt, dass das die Trolle waren, Cysiaron?
*auf einen kurzen Spruch von ihr hin erlöschen alle Kerzen im Raum und von dem Kaminfeuer ist auf einmal nur nch Glut übrig, einzig und allein ihre Augen strahlen in der Dunkelheit ihr unheiliges Licht*

ooc: Graschak Gromshak Cysiaron Elfenschänder. im TS meißt nur Grom genannt.
Muthuri nennt mich elfenschänder (sie ist ne trollin) ooc off

*nimmt die axt in die klauen und stürmt nach draußen um zu brüllen*
"das ist meine beute, nicht eure!"

*kehrt wieder ins gasthaus zurück wobei noch jeder muskel angespannt ist*

*Spricht mit Metallischer Stimme weiter*
Ach, sag bloß da draußen war nichts!

*schaut soladra an*
"spitz die ohren, elfe"
zeigt mit der klaue nach oben*

/ooc langsam wirds ungemütlich hier auf dem bodenXD/ooc off

Ach? Und was, wenn ich dir erzähle, dass ich dein Herz bis hier oben hin schlagen höre?
*zeigt sich am Geländer *
Nehmen wir an, ich würde lügen, wenn ich das sagen würde, ist es dann nicht verwunderlich, dass ich einen Nachtschleicher gejagd habe wie wildes Getier? Hast du Linh nicht schreiend aus dem Haus rennen sehen?
*springt von Geländer geradewegs vor den Ork*
Ist es nich verwunderlich, dass mir auf ein mal Flügel gewachsen sind?

/ooc ja sonst bekomm ich auf dem kalten boden noch blasenentzündungxD/ooc off

/ooc Cyri soll mal hinne machen! /ooc off

/ooc ehm was ist passiert?^^ /ooc off

/ooc lies halt mit
biggrin.gif
cyri hau rein /ooc off

*da der ork nicht auf sie reagiert, wendet sie sich dem Musiker zu, ein gefährliches Grinsen auf dem Gesicht*

Zurück