Zum goldenen Drachen

*springt auf nimmt seine Waffe und läuft zu Drizzt um zu sehen ob es ihm gut geht*
"BEIM LICHT!!! ORK!! NUN TU ETWAS!!"
*beugt sich weiter runter um Drizzt etwas ins Ohr zu flüstern*
"sagt mir was ihr hier macht... warum tust du verletzt?? Und warum befindet sich Soladra in ihrer Dämonengestalt??"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"dir elfe wachsen flügel. hab schon anderes gesehen."
*zuckt mit den schultern*
"die legion kennst du doch, oder? in jedem traum kommen die fratzen zu mir und zeigen mir bilder von unglaublicher macht. sind schöne bilders. aber die fratzen zeigen mir auch bilders von dingen, die passieren wenn ich nicht für sie kämpfe. ich habe schon mehr gesehen als diese klauen und flügels."
*spricht den zwerg an und zeigt auf Drizzt*
"wenn das langohr verreckt störts mich nicht. der wollte meinen kopf. wenn die geister ihn rufen, dann halt ihn nicht auf."
*grinst sadistisch*
"aber eines werd ich machen.ich werde ihn ansehen, zusehen wie er stirbt. und das letzte was er sieht ist ein ork. er hasst orks, und meinen anblick wird er mit zu den geistern nehmen."

*bleibt noch einen augenblick über Drizzt gebeugt*
"Ich denke ihr werdet eure gründe für diese aktionen haben"
*dreht sich zu Cysarion*
"Nun... er wird es überleben. Das Licht ist stark in ihm..."

*zuckt mit den schultern*
"schade"
*rülpst*
"das licht, was ist das? es heilt, es nimmt angst aber warum ist dir das so wichtig?"

*dreht sich bltzschnell wieder zu dem Ork um und zerschmettert mit einem einzigen Hieb seine Axt sauber der Läge nach*

ooc: Sry voher hat das MUtterTIer mich vom Rehenr gehohlt /ooc

ooc diese axt wurde von titanen geschmiedet, ein dämon kann ihr nichts anhaben, das haben schon grubenlords versucht und sind gebannt worden. ooc off

*packt nach diesem versuch Soladras handgelenk, wirbelt sie gegen die wand und drückt mit dem unterarm ihre kehle ein wobei er die verbrennungen des dämonenfeuers ignoriert.*
*ritzt mit der axtklinge in Soladras wange*
"vielleicht kennst du diese axt noch nicht, aber ich sag dir wer sie geschmiedet hat. es war Sargeras. und nun verschwinde dämon!"
*holt zum todesstoß aus*

*läuft zu Soladra und schuckt sie zur Seite und spürt dabei ein brennen auf den Händen*

/ooc Lethi na bist du wieder da
wink.gif
? Gehts dir besser? /ooc off

*murmelt einige Worte in einer fremden sprache*
*plötzlich beginnt die Rüstung strahlend hell zu leuchten*
"IM NAMEN DES LICHTS!! DIESER KAMPF HABE NUN EIN ENDE!!"
*das strahlen wird wieder schwächer*

*springt mit einem satz auf*
"na ich hab mich dann wohl genug ausgeruht wie"
*grinst den ork böse an*
"bin ich nicht ein guter schauspieler?"
*zieht sein schwert*
"wenn du dich mit jemanden anlegen willst dann komm her!"

*grinst angriffslustig*
"hast du etwa angst vor einem einzelnen nachtelfen?"
*lässt sein schwert zum kampf bereit kreisen*

*Fällt rückwärts von ihrem Hocker*
Autsch
*schaut mit großen Augen verwundert in die Runde*
Was ist denn hier los
*erblickt den Ork und die Elfin, springt auf und packt einen ihrer Streitkolben*
Was auch immer hier vorgeht, es gefällt mir nicht

*gibt soladra einen orkkuss und wendet sich dann Drizzt zu*
"du bist der dümmste elf, der mir je begegnet ist"
*umschließt seine axt fest mit beiden händen*
"da draußen ist mein klan. kosheen und seine jäger sind hier, muthuri ist bei den trollen. wenn du streit willst, dann solltest du daran denken"

*[anstürmen] [entwaffnen] [kniesehne] axtschaft in die magengrube.*
"das es nicht nur dein leben kosten kann"
*lässt von drizzt ab und steht auf*
"mit deinem schwert rumzufuchteln mag ja euch elfen angst machen, aber ich bin ein dummes grünes monster. und nun steh auf!"

*hustet wobei etwas blut mitkommt*
"Gar nicht übel ich hätte so einem feisten ork wie dir nicht zugetraut so schnell zu sein"
*lacht auf*
"aber denkst du wirklich das du mich damit schon besiegst?"
*tritt mit voller wucht des unverletzten beines gegen die knie des orks was ein lautes knirschen hervorruft*
*kommt wankend auf die beine und sieht sich nach seinem schwert um*
"mist... zu weit"
*greift nach seinem zweiten schwert und stürzt sich auf den ork*

*läuft wieder ins Gasthaus hinein und läuft zu Drizzt*
Ist alles ok?
*wendet sich zum Ork*
Meinst du wir haben keine Verbündete? Denkst du bist der einzige mit deinen Freunden? *lacht*

Saranarlas! Aedd Gynvael!
*wift den Ork mit ihrem ersten Zauber gegen die nächste Wand und 'tackert'ihn durch den Zweiten mit Schwarzen Eiskristallen daran fest*
Glaubst du wirklich, eine Kopfnuss bringt mich außer Gefecht?? Friss das,Ork!
*schleudert dem Ork eine Handvoll schwarzes Feuer entgegen,sieht dann, dass Drizzt verletzt ist*
Drizzt! Du bist...
*lässt ein markerschütterndes Knurren ertönen und stürzt dem Feuerball hinterher*

*stellt sich vor den Ork und hebt schützend den schild*
"Elfen!! Es reicht!!"
*murmelt einige Worte und die schwarzen Eiskristalle schmelzen*
"Cysarion... es reicht bei dir ebenfalls"

*kann gerade noch abbremsen, springt hoch und dreht sich in der Luft um, um besorgt neben Drizzt zu landen*

*schüttelt benommen den kopf*
"Paladin warum rettet ihr diese Kreatur?"

"Du fragst mich wahrhaftig warum ich ihn rette???"
*deutet nach norden*
"Der wahre Feind befindet sich viele hundert kilometer im Norden. Ich habe schon viele Schlachten gegen unseren untoten feind geschlagen..."
*schaudert*
"Seite an Seite mit der Horde... Ich halte zwar nichts von ihnen aber trotzdem muss so etwas nicht sein. Die zeiten mögen kommen wo wir wieder erbitterte feinde sind... aber diese tag ist noch in weiter ferne"

Zurück