/ooc Entschuldigt, dass ich relativ selten was schreiben kann, momentan habe ich einfach viel zu tun. /off
Als Brearas Eishülle bricht, schüttelt sie sich, um die Reste loszuwerden.Sie nimmt ein Fläschchen aus einem Beutel an ihrer Seite und nimmt einen Schluck, wirft es dann Cysiaron zu.
"Trink einen Schluck, Krieger, es vertreibt die Kälte. Spezialrezept aus Nordend!"
Sie sieht, wie der Zwerg von einem Pfeil getroffen und nach hinten geschleudert wird. Sie nimmt ihren Bogen und schießt einen Pfeil in die Richtung. Dann nimmt sie einen zweiten Pfeil und schießt ihn hoch in die Luft. Dort fängt dieser an zu glühen und erhellt im Fallen die Umgegend. Überall sieht man Todesritter, die auf die Gruppe zulaufen. Breara fängt sofort an, in schneller Reihenfolge ihre Pfeile von der Sehne zu schnellen. Dann kniet sie sich nieder und platziert Fallen vor sich. Danach geht sie ein paar schritte zurück.
"Kommt zu mir und hinter mich. Gleich wirds laut!"
Als der erste Todesritter in die Falle tritt, explodiert diese in einem mörderischen Feuerball und zerfetzt den Todesritter. Der zweite tappt in die nächste Falle und wird in einem Eisblock eingeschlossen.
Aus den Augenwinkeln sieht Breara von rechts einen Todesritter auf sich zukommen. Sie rammt ihre Axt mit der einen Schneide in den Boden, so dass die andere Schneide in die Luft steht. Sie macht einen Schritt zurück und holt mit einem gezielten Tritt den Ritter von den Füssen, der durch seinen Schwung getragen in die Axt fällt. Sie greift von hinten in das Genick des Ritters und bricht es mit einer Drehung.
"Gib meine Axt her!" Sie nimmt den Leichnam am Rücken und schmeisst ihn einem vierten Todesritter entgegen, der durch den Aufprall nach hinten taumelt und das Gleichgewicht verliert. Ein Fellblitz erscheint neben dem Todesritter und sein Schrei geht in einem Gurgeln unter, als Phobos ihm den Schädel mit einem Biss zermalmt.
"Na endlich! Wo warst du die ganze Zeit?" Der Frostsäbler brüllt auf, sein Brüllen ohrenbetäubend.
Breara reisst die Axt aus dem Boden und rollt sich auf den Rücken und fängt mit der Axt den Schlag eines Ritters, der sich in ihren Rücken geschlichen hat, ab. Im Liegen lässt sie die Axt im Halbkreis über den Boden sausen und zertrennt dem Gegner den rechten Knöchel. Phobos besorgt den Rest.
"So, Gefährten. Lasst uns diesem Bewegungsschrott ein Ende bereiten!"