Zum goldenen Drachen

*grinst*
Ja angeln ist wirklich schön und beruhigend - natürlich nur wenn man an einem ruhigen Gewässer angelt *lacht*
*isst weiter*
Nun da es ihr Blut ist kann ich mich ja beruhigen *lächelt*
Höchstwahrscheinlich haben sie hier in der Nähe eine Siedlung gefunden *schmunzelt*

Ja das denke ich auch, wir hätte aber vielleicht ihre Leichen entsorgen sollen. Manchma lockt das noch andere an.
*zuckt mit den Schultern*
Kann uns ja egal sein, die sind sowieso so zu doof um irgendetwas auszurichten
*kichert*

Mit denen werden wir doch locker fertig *lacht*
*kuschelt sich etwas an Chrysanthus und kichert*

*Minos sieht den Ghul und fängt leise zu knurren an, beherrscht sich aber. Dann sieht er den Schuren an, steht auf greift nach der verletzten Hand, drückt sie und fängt an einen Spruch zu murmeln. Als er fertig war, lässt er den Arm wieder los und sagt:*

"Ihr könnt den Verband abnehmen, ich habe eure Wunde geheilt. Ich habe gleichzeitig einen Entgiftungsspruch gewirkt sicher sit sicher, bei diesen Fischköpfen weiß man nie."

*Minos verlässt die Gastwirtschaft. Nach kurzer Zeit hört man lautes Donnern, dann ein Brüllen, und dann wieder Stille. Als er wieder durch die in die Wirtschaft kommt, sieht man ihm deutlich an dass es einen Kampf gegeben hat.*

"Ihr hattet rech Lenthia, es kamen mehr, Kanniblismus..."

*Minos schnaubt verachtend*

"nun gut ich habe sie alle der Mutter Erde zugeführt, und ihre Leichen sind auch vernichtet."
An Drizzt gewandt:" wie gehts eurem Arm schmerzt er?"

* schaut Minos an und grinst * Ich hoffe die Murlocs trauen sich nicht mehr an die Taverne ran.
Kannibalismus * denkt eine Weile nach und zuckt zusammen* wiederlich ...

"Mal sehn, meiner Erfahrung nach, kommt ein Murlos selten alleine"

*Sieht Linh an und lächelt*

" Ihr müsst jedenfalls keine Angst mehr haben, zumal ihr ja nun auch nen Beschützer gefunden habt"

*Minos setzt sich wieder hin, und nimmt einen Schluck*

Ja das hoffe ich doch * grinst und schaut Chrysanthus tief in die Augen*
Aaaah hier hab ich doch etwas * zieht einen kleinen Beutel mit einem kleinen abgebrochenen Stück Worgknochen , eine kleine Baumrinde und 2 getrocknete Lichblüten heraus *
Dieses Spiel hatte ich als Kind oft gespielt , du legst die Sachen auf deine Handinnenfläche ,schmeißt sie hoch und versuchst die dann auf deinem Handrücken zu fangen.
Probier's doch mal * lächelt*

*macht große Augen*
Hört sich verdammt schwierig an das Spiel, Ich kenne es nur mit einem Gegenstand und selbst da ist es schwierig
*kichert*
Ich bin gespannt ob es jemand auf anhieb kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*blinzelt verwirrt und kommt dann zu Drizzt und den anderen an den Tisch*
Tut mir leid, ich muss wohl eingeschlafen sein.
*schaut sich die ganzen neuen Gesichter an*
Ishnu'ala, allerseits. Mein Name ist Soladra Schattenwindd. Wie ist der eurige?
*schnappt sich einen Stuhl und sezt sich in die Nähe von Ihrem Liebsten hin.

*grinst breit*
"oh mein schatz du bist wieder aufgewacht"
*freut sich wie ein schuljunge*
"wenn ich kurz vorstellen darf das da ist chrysanthus seines zeichens todesritter, dann hätten wir da noch lentia auch eine kriegerin und natürlich unseren Druiden Minos"
*überlegt kurz*
"Linh und cysarion kennst du ja bereits"
*grinst und deutet auf chrysanthus und linh rüber*
*sieht dann jedoch besorgt auf soladra*
"wie geht es deinen wunden mein schatz?"

*Betrachtet die Elfin*
Seid Gegrüßt, we schon gesagt Ich heiße Lentia und habe schon viel von euch gehört, wärend meiner Anwesenheit. Freut mich euch kennen zu lernen
*lächelt*
Wir waren gerade am überlegen etwas zu essen. Vielleicht möchtet ihr ja auch etwas bestellen. Hab ich recht Drizzt.
*Trinkt ihren Krug aus*

*nickt Lentia zu und hält sich den knurrenden magen*
"Das stimmt ich bin am verhungern und schatz möchtest du auch etwas? ich lade dich natürlich ein"
*zwinkert soladra zu*

*winkt ab*
Nein danke, ich habe geradeekeinen Hunger.
*grinst die Gnomin an*
So, Drizzt hat also geplaudert..hoffentlich nicht allzuviel Schlechtes!

*kichert*
Nein, nein ich versichere euch das er nur Gutes über Euch erzählt hat. Man kann gar nichts schlechtes über eine stolze Kriegerin erzählen
*lacht*
Ich werde mir aber aufjedenfall etwas bestellen, ich hoffe es stört niemanden
*winkt den Wirt herbei*
So ich möchte gerne Geräucherten Weisenfisch und du Drizzt. Ach und wenn ich schon dabei bin, noch einen großen Krug zwergisches Starkbier
*wobei sie das O von groß ewig in die länge zieht*

*denkt darüber nach*
"ich glaube ich nehme das gleich wie lentia aber ohne starkbier bitte ich nehme lieber ein glas rotwein danke"
*wendet sich an soladra*
"nun wie geht es deinen wunden?"

*lacht*
Stolze Kriegerin, jetzt übertreibt mal nicht, ja?
*lächelt Drizzt beruhigend zu*
Alles bestens.

*seufzt beruhigt*
"na dann kann ich wohl ohne sorge essen wie?"
*lacht*
"jaja lentia ist schon eine lustige gefährtin sie würde gut zu unserem lethi passen "
*grinst breit über die idee*

*lacht*
Nun ich werde es versuchen. Es freut mich nur immer wieder eine Kriegerin zu sehen. Man hört ja oft genug Vorurteile das wir dazu nicht taugen. Naja bei euch Nachtelfen ist das ein wenig anderst wie ich schon oft gehört habe.
*kichert*
Lethi wer oder was ist das
*macht große fragende Augen*

*grinst*
Wenn du meinst, aber du bringst es ihm bei!
*wendet sich der Gnomin zu*
Leider ist dem nicht so. Uns gegenüber gibt es auch viele Vorurteile . Zu dünn, zu zerbrechlich, zu schmächtig, nicht muskulös genug und so weiter und so fort.
Lethior ist ein guter Freund von mir. Leider ist er schon gegangen...

*seufzt*
Ohje, ich dachte immer bei euch ist das ein wenig anderst. Ich denke jedoch wir haben schon oft genug das gegenteil bewissen, sonst würden wir jetzt nicht hier sitzen.
*lächelt*

Zurück