Zum goldenen Drachen

*überlegt lange*
"Das müsste Ziemlich genau vor vier Jahren gewesen sein, Zerberus war da noch ein kleiner Welpe als ich ihn in einem Ork Lager im Blackrock fand.."
*denkt über die Zeit nach*
"eigentlich sollte ich ja nur einen Schamanen ausschalten aber ich konnte den kleinen einfach nicht allein zurücklassen so hab ich ihn mitgenommen und seitdem sind wir ein team"
*grinst breit*
"Wie steht es mit euch habt ihr denn keine tierischen begleiter?"
*lacht laut*
"Ausser jetzt zerberus natürlich.."
*zwinkert linh zu*

Nein bisjetzt hab ich nicht wirklich einen gefunden *blickt traurig ins Feuer*
Aber ich finde ihr seit ein tolles Team *grinst*

*grinst breit*
"ja das sind wir ..."
*muss sich ein lachen verkneifen*
"aber ich weiß nicht wie ich ihn von dir wieder loskriege wenn ich die taverne wieder verlassen möchte"
*prustet lauthals los*
*wird wieder ernst*
*blickt zur tür*
"habt ihr das auch gehört?"

*grinst* Das werdet ihr schon hinbekommen
*blickt zur Tür und fragt mit einem Hauch von Ängstlichkeit* Nein was war denn?

*eine sorgenvolle Falte auf der Stirn*
"ich weiß es nicht... ich dachte ich hätte etwas gehört"
*Steht auf und zieht sein schwert*
"Ich werde nachsehen gehen!"
*geht in richtung tür*
"bleibt hier ich bin gleich zurück"
*tritt hinaus*

*wartet und sorgt sich um Drizzt*
Ohje was denn passiert *spricht mit sich selbst*

*steht auf und läuft zur Tür*
Hey, Drizzt wartet! Kommt wieder her, das ist nichts.

*grinst etwas beschämt*
Ich glaube zu wissen was sich da draußen rumtreibt. Und in gewisser Maßen ist diese Geräusch wohl auch meine Schuld. Wie ihr wisst habe ich weder eine Katze noch einen Hund bei mir und alleine Reisen ist nicht so toll. Und die meisten Haustiere vertragen sich nicht all zu gut mit meinem Begleiter...

Mit eurem Begleiter *freut sich*
Was ist es denn für eins *grinst*

*Sieht Linh etwas verunsichert an*
Ich glaube kaum, dass mein Begleiter euch so gut gefallen würde, wisst ihr er ist etwas seltsam. Ich weiß nicht so genau wie ich das erklären soll, aber er wird wohl den wenigsten hier ein freudiges Lächeln auf ihr Gesicht zaubern.

Seltsam? *schaut Chrysanthus komisch an*
Wie kann denn euer Begleiter komisch sein?

/ooc hab ausversehn Lethior geschrieben sorry /off

*setzt sich wieder hin*
Naja, er wird wohl kaum so sein wie ihr ihn euch vorstellt und gefallen wird euch sein auftreten wohl auch nicht unbedingt´. Das ist auch ein Grund dafür, dass ich ihn lieber draußen gelassen habe.
*zuckt mit den Schultern*
Er spricht auch nicht viel, aber er kann wenigstens gut zuhören. Auch wenn sein Grummeln manchmal doch etwas stört.

/ooc Ist der neue Name wirklich so schwer? /ooc off

/ooc neee garnicht nur ich hab nur lethior gelesen und gleich geschrieben /off

*seufzt* Ist es denn ein Brühschlammer?
Die Vieher sind widerlich *lacht* und sie stinken und färben ab *grinst breit*
Wie der Herr so das Tierchen *lacht*

*grinst Linh an*
Wenn ich will kann ich viel widerlicher sein als so ein mickriger Brühschlammer.
*schüttelt den Kopf*
Aber nein, ein Brühschlammer ist es auch nicht. Aber auch nichts dergleichen. Ich sagte euch doch bereits das ihr es nicht wissen wollt.
*nimmt einen Schluck von seinem Bier*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okey *verdreht die Augen*
dann muss ich wohl aufhören so neugierig zu sein und mich mehr dir zu widmen *kichert*

*grinst*
Aber gerne.
*rückt etwas näher zu Linh*
Da hätte ich nichts gegen einzuwenden.

*lächelt und lehnt sich an Chrysanthus an*
Hattet ihr schonmal eine Beziehung *grinst*
Darf ich du sagen?

*legt einen Arm um Linh*
Natürlich kannst du zu mir du sagen.
*denkt kurz nach*
Eine Beziehung...das ist schon sehr lange her. Beim Kreuzzug traf ich eine Frau, Merlia, sie war eine begnadete Kämpferin und wusste wie man mit einer Waffe umgeht. Wir waren lange Zeit in einer Einheit und kamen uns dabei näher. Wir hatten sogar schon Pläne für die Zukunft gemacht, doch...
*schluchzt leise*
...als wir in einen Hinterhalt geraten sind...wir konnten uns verteidigen und hatten fast keine Verluste...dann richtete sich hinter ihr ein Lich auf...es ging alles so schnell und ich konnte ihr nichtmehr helfen. Ich musst ansehen wie sie vor meinen Augen starb. Das war der schlimmste Moment meines Lebens.
*seufzt*

Oh das tut mir Leid für dich *tröstet Chrysanthus*
eh was ist deine Lieingsspeise? Ich habe grade Lust dich eingeladen. , wo ich doch immer eingeladen werde * grinst*

Zurück