Zum perfekten Bräu

*Man hört wie sich oben im Gebäude ein Portal öffnet*
(ooc:interressant finde ich auch wieviel sich immer das thema angucken aber niemand mitscreibt )
 
*Kommt verschlafen die Treppe runter gestützt auf einen leuchtenden, verzierten Stab*
Guten Morgen. Immernoch die selben wie ich sehe. Weiß einer was die beiden dunklen Gestalten da oben tun?

EDIT:
ooc: an alle die nur lesen traut euich mal was zu schreiben. ist echt nicht so schwer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Ratosk kommt wieder alleine runter uns setzt sich hin anscheinend ist Remul durch das Portal gegangen*
 
Es hat mich nur gewundert. Zwei tuschelnde dunkle GEstalten sieht man hier nur selten.
 
(NewRagnar24X und dmarquardt schreibt ruhig mal was)
Ra:Nun ist seid doch so alt und habt bestimmt Erfahrungen in solchen Sachen um welche Sachen könnte es da wohl gehen?
 
Naja ich lebe lange hier und bin deshalb nicht auf dem neuesten Stand. Mich würde überhaupt mal interessiern wie ihr beiden es schafft das eure Augen blau leuchten?
 
Ra:Wir schaffen es nicht und können es nicht ändern.Das ist bei allen Todesritter so.Ihr solltet wirklich mal wieder runter von Pandaria wenn ihr selbst so etwas nicht wisst.
 
Was ist den ein Todesritter? Entschuldigt mein unwissen hätte ich nicht recht früh einen Taurenhier getroffen hätte ich auch nicht gewusst das sie mehr als Kühe auf zwei Beinen sind.
 
Ra:Nun Todesritter waren einst die wiedererweckten Diener des Lichkings.Und wenn ich auchnoch erklären muss wer das ist würde ich meine Zeit verschwenden.
 
Ja ich glaube ich sollte wirklich Dalens Ratschlag warnehmen und mal nach Dalaran reisen. Wobei in meinem Alter ein solangen Weg ins Alteracgebirge, ich weiß nicht ob es das wert ist.
 
Ra:Dalaran befindet sich nichtmehr im Alteracgebirge sondern im Kristallsangwald auf dem Kontinent Nordend.
 
Meine Güte ist denn nichts gleich geblieben. Aber egal was treibt euch in dieses Exotische Land
 
Dann lass ich einem Kämpfer seine Geheimnisse
*Zum Wirt*
Für mich bitte etwas Honigwein und für Ratosk bitte ein Starkes Bier
 
Ra:Sagt mir doch weshalb ihr ein starkes Bier für mich ordert.Ich bin trinkfester als mancher Zwerg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte euch nur ein Gefallen tun und vertraut mir das starkbier hier ist das beste in ganz Pandaria. Frisch aus der Brauerei Sturmbräu. Leider ist es meinem Magen nicht mehr vergönnt soetwas Leckeres zu genießen.
 
Ra:Entschuldigt die Frage aber heutzutage muss man sehr misstrauisch sein.Ich nehme das Bier unter diesen Umständen gerne an.
*Setzt sich an die Theke*
 
Eine schöne Rüstung dir ihr anhabt. Sie sieht sehr spezielle aus. AUs was ist sie gefertigt wenn ich fragen darf?
 
Zurück