Zum perfekten Bräu

R:Nun mein Namen dürftet ihr sowieso noch nie gehört haben aber wenn ihr meint dass ihr diese Information braucht...Mein Name ist Ratosk Todesschatten.
*fängt an zu essen*
R:Ich hätte wirklich nicht gedacht dass ein Goblin so gut kochen kann.Kennt ihr eigentlich diese arrogante Nachtelfe?
 
*schaut sich die Nachtelfe gründlich an*
Nein, tut mir Leid.
*nimmt einen Schluck Wein*
 
OOC dann kommt jetzt mein dritter und letzter char hinzu XD

Name:Remul (nachname muss ich mir noch ausdenken)

Rasse:ugly:lutelf

Klasse:Todesritter

Vergangenheit:Ebenfalls unbekannt

Aussehen:Dieselben Narben wie Ratosk auf der rechten Wange,Das Zeichen welches die Narben zeigen befindet sich ebenfalls auf der Obsidianrüstung,welche er trägt.Eine weniger Scharfe und weiß schimmernde Runenklinge dabei.

Re:Nun Ratosk was treibt euch denn hierhin?Es war doch eigentlich meine Aufgabe.
Ra:Nun es gab eine Veränderung an den Missionen ihr sollt euch zu dem andern Ort gesellen sobald ihr genug gesammelt habt.
Re:Dann werde ich wohl noch eine Weile hier in dem Land bleiben es ist nicht so leicht wie an anderen Orten daran zu kommen.
Ra:Leistet uns doch Gesellschaft. *flüstert Remul etwas zu* Das würde wahrscheinlich viele Probleme verhindern.
Re:Gerne doch.
 
*mustert die beiden Todesritter aufmerksam, wärend er kaut.*
Seit ihr von den Zeugen Elunes ?
*lacht auf*
 
Ra:Darüber macht man keine Witze also bitte unterlasst sowas.Und was das Zeichen zu bedeuten hat darf man nicht sagen tut mir Leid.
*Wenn man das Zeichen ansieht fällt einem auf das auch der seltsame Mann mit dem Ratosk sprach diese 3 Narben ebenfalls an der rechten Wange hatte und es mehrmals auf den Pergamenten vorkam.*
 
*Schaut den Todesritter verwundert an*
Nunja, nehmt euch auch ein Stück Fleisch und esst mit uns !
 
Re:Nein danke ich habe bereits gegessen.Es scheint hier aber eine interessante Runde zu sein,das sieht man nicht oft.
Ra:Da fällt mir ein ich bin mit dem Auswerten fertig es hat zwar ein wenig gedauert dafür sind sie aber wie immer sehr gut rausgefiltert.
*gibt Remul die Tasche in der Ratosk auch die Pergamente verstaut hatte*
Re:Das ist gut dann kann ich schon in ein paar Tagen wieder zurück.
 
*schluckt einen Bissen Fisch*
Wie wäre es, wenn ihr mir für 25000g euer Geheimniss verratet ? vielleicht kommen wir ins Geschäft...
Ich kann euch auch eine perfekte und natürlich günstige Leichenbestattung anbieten, mein Bruder leitet dieses Geschäft...
*grinst und nimmt einen weiteren Schluck Wein*
 
*lächelt*
Für einen Goblin ist ALLES käuflich, sagen wir 50000 Goldstücke ?
*holt aus seinem Rucksack einen prall gefüllten Geldbeutel und lasst ihn scheppern*
Das kann euch gehören, davon könntet ihr in das Freudenhaus meines Cousins
oder Ihr könntet euch eine neue Rüstung kaufen !
 
Ra:Solangsam werde ich wütend wenn ich sage das ist nicht käuflich dann ist es nicht käuflich wir lassen NIE Informationen nach außen dringen.
 
Wie ihr wünscht, ich hätte euch 100000 Goldstücke gegeben, aber wer nicht will, der hat schon...
*trinkt einen Schluck Wein*
Könnt ihr mir wenigstens verraten, was euch nach Pandaria verschlagen hat ?
 
*Ratosk nickt Remul zu*
Re:Um Informationen über diese neuen Völker zu sammeln sowie die anderen Dinge auf Pandaria.Aber eine Frage habe ich an euch.Warum glaubt ihr das wir Sin'dorei etwas mit Elune zu tun hätten?
 
Na, eure künstlichen Narben haben eine Ähnlichkeit mit der der Nachtelfen, außerdem seht ihr aus wie Mitglieder einer Gilde.
Deswegen sind mir die Zeugen von Elune in den Sinn gekommen !
*Lacht laut auf*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ra:Zuerst einmal sind das echte Narben und des weiteren solltet ihr niemals und damit meine ich niemals uns Sin'dorei mit denen verwechseln sonst bekommt ihr früher oder später Ärger.
 
Ärger sagt ihr ? Ich kann mich schützen, seit unbesorgt und sollte ich einmal in Bedrängniss kommen, hilft mein Gold immer aus.
*bimm einen weiteren Bissen*
 
Re:Wie ihr gerade gesehen habt könnt ihr mit Gold nicht alles erreichen und außerdem euch zu töten und auszurauben wär doch dann klüger als euch am Leben zu lassen und nur das Geld zu nehmen.Was denkt ihr?
 
Ich denke man kann meinen Rucksack nur mit einem Zahlenschloss öffnen, wenn man die Kombination 2 mal falsch eingibt, gibt es eine kleine... * Lacht* Explosion.
*trinkt einen Schluck*
 
Ra:Nun wie ihr meint...Remul kommt mit nach oben ich habe etwas mit euch zu besprechen.
*Die beiden Todesritter gehen nach oben*
(bin heute abend wieder da zum tippen viel spaß euch noch )
 
occ dalen ist schon lange raus, daher denke ich einfach mal das du meinen Jäger Thornin meinst occ off*

He kleine ist es nicht ertwas zu ungesund für euch zu viel bier zu trinken ihr habt ne ganz schöne fahne..... ich meine ich bin ein zwerg ich kann sulfuron wasser weghauen ohne das jemand merkt das das sulfuron wasser war aber ihr... ihr seid dann doch etwas zierlich!
Aye an den neuen Goblin!
*fenris winselt*
Sag Goblin könntet ihr mir meinem Partner hier...
*zeigt auf Fenris *
Auch ein paar auch ein bisschen von dem Fleisch geben?
 
Zurück