Zum perfekten Bräu

*lacht*

bei eurem blitzschlaf hatte ich ja noch garkeine gelegenheit unserer edlen paladina zu erklären, dass ihr ein auge auf sie geworfen habt.
 
Interessant
*legt nimmt das frisch geschmiedete Schwert und drückt es Gorlaf in die Hand*
Es wird sich euren wünschen in Länge und Breite anpassen.
Ihr müsst es lediglich gut schärfen.
*setzt sich wieder zu dem Tauren und holt ein Bild ihres Vaters raus*
*murmelt irgendetwas während ihr ein Träne über die Wange fließt*
 
*kramt in seiner Tasche und holt ein besticktes Seidentuch heraus*

Hier, wischt euch die Tränen aus Gesicht.

*legt die Hand auf Dalens Schulter*

Erzählt, was bedrückt euch?
 
...Mein Vater....
*guckt sich das Bild an
Und gibt es dann dem Tauren
Auf dem Bild ist ein stolzer Paladin mit einem Mädchen welches versucht das Schwert des Paladins zu heben
Nimmt das Seidentuch und wischt sich damit die Tränen ab
Gibt das Siedentuch zurück*
4 Jahre... seit dem ein Taure ihn getötet hat...
 
Dann habt ihr das gleiche Schicksal erlitten wie ich.
Wie ich bereits sagte: die brennende Legion hat mir meinen Vater genommen.

Wenn es ein Taure war der eurem Vater das Leben genommen hat entschuldige ich mich für mein Volk.
Ich hoffe ihr wisst dass unsere Natur nicht der Krieg sondern die Erhaltung unserer Erde ist.
Doch da wir durch das Zweckbündnis im Dritten Krieg mit den Orcs Freundschaft schlossen haben wir dem Kriegshäutling die Treue geschworen.
Man erhält Befehle, man führt sie aus. Ich bin mir sicher dass es dem Tauren nicht leicht gefallen ist bei eurem Vater.

*streicht Dalen über die Schulter*

*senkt den Kopf leicht*

Wirt? Bitte noch ein Bier.
 
*blickt verwundert in die runde*
ich bitte um verzeihung. Ich war so sehr in meinen gedanken versunken. Was zieht ihr alle für gesichter?
*will aufsthen und stolpert über das neue schwert*
*autsch* was zum.... oh! Ein schwert? Ach das ist meins. Vielen Dank /verbeugen

Wirt noch ein bier bitte!
*setzt sich zu den anderen, holt einen wetzstein und schleift das schwert*
Nun erzählt, was ist passiert? und was ist das für ein bild?
 
*Ein Zwerg kommt in die Taverne*
?=Aye Dalen Der Rat wünscht deine Anwesenheit...mal wieder
*schmunzelt*
*reißt sich zusammen*
D= Gut ich bin dann mal weg
*stolpert hält sich aber an dem Tauren fest*
Uff tut mir leid
*geht raus*

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Name:Thronin[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Rasse: Zwerg...AYE[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Klasse:Jäger[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Bemerkung: Ein Zwerg mit einer grün gefärbten Kettenrüstung. Auf seinem Rücken ein Gewehr gut doppelt so groß wie er selbst. Das Gewehr hat eine äussere eine innere Trommel und einen großen Lauf. An seiner Seite ein Wolf großer als ein Mensch.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Aye ich bin Thornin.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]*Fenris Thornins wolf kommt in die Taverne gestürmt in seinem Maul hat er ein Reh*[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]HEy großer sagte dir doch tausenmal du sollst keine Wildtiere ohne meinen Befehl töten ist jetzt aber ncih so böse gemeint klar?[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]*setzt sich neben taure und mensch*[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Ratosk verstaut seine Pergamente und atmet erleichtert auf.Nachdem er dies getan hat geht er kurz nach draußen und kommt kurze Zeit später mit 2 neuen narben auf der rechten Wange rein.2 waagerechte und eine Senkrechte.(zum besserem verständniss die senkrechte geht durch die mitte der waagerechten)Seltsamerweise setzt er sich wieder an den Tisch welcher er auch zuvor belegt hatte und lauscht dem Gespräch als wäre nichts geschehen*
 
Soviel ist passiert als ich nicht in Azeroth war? Da habe ich in der Idylle hier ja richtig Glück gehabt. Ab und zu ein paar Mogu-Angriffe und sonst nichts.
 
Aye da habt ihr recht.
Es ist wirklich viel passsiert.
Der Tod des Verräters, die Verbannung Kil,jeadens, Die Vernichtung Kel´thuzad´uns Malygos, Die Entdeckung Ulduars und vernichtung von YOgg´saron,Die Verhinderung der Zerstörung unserer Welt durch Algalon, Die Vernichtung des Lichkönigs, Der 2. Tod von Nefarian und seiner Schwester Onyxia,Die besiegung Alákirs und Vernichtung Sinestras, Das Entgültige Besiegen vom Feuerfürsten Ragnaros..hoffe ich zumindest,der Tod Todeschwinges und das Ende von dem Zeitalter der Aspekte....
Es hat sich wirklich viel verändert aber ich und Mein Wolf Fenris leben immer noch.
*Fenris ignoriert seinen Gefährten und frisst gemütlich das frisch erlegte Wildreh auf.
 
Name: Rez
Rasse: vorlaute nachtelfen göre
Geschlecht: weiblich
Klasse: Braumeisterin Mönch
Vergangenheit: wurde im sturmwind waisenhaus aufgezogen nachdem todesschwinge ihr dorf zerstörte. nach ankunft der pandaren wurden diese schnell auf ihre akrobatischen fähigkeiten aufmerksam und trainierten sie in der braumeister kampfkunst.
Aussehen: trotz ihres noch jungen alters ist sie, für elfen typisch, sehr groß gewachsen. ihr langes weißes haar ist hinten mit zu einem zopf gebunden und ihre stirn schmückt ein kopfband mit dem zeichen ihres meisters. an der leichten doch stabil wirkenden lederrüstung finden sich spuren zahlreicher kämpfe, auf ihrem rücken ist kampfbereit ein riesiger stab mit einer kürbisflasche verankert. sie verdient ihr gold indem sie abenteurern hilft..entlegene orte zu erforschen und schätze zu bergen.

*es wird still in der kneipe als mit einem lauten knall die tür aufspringt, mit einem sauberen seitwärts kick verschafft sich rez eintritt*

R: was glotztn ihr so? *lallt sie*
R: ihr hättet die andern sehen solln... *hicks*

*nachdem sie erkannt und ein paar lacher aus der hinteren ecke später.. läuft wieder alles seinen gewohnten gang*

R: is hier noch platz? *fragt sie lallend dalen..und glotzt ihr dämlich ins gesicht*
R: ach...is auch egal *sagt sie und lässt sich geräuschvoll nieder*
R: wirt? *brüllt sie* yakmilch..ne große
*der wirt nickt zustimmend..lässt sich aber von der arbeit nicht abbringen...*
R: wasn hier los..bunte gesellschafft? *fragt sie dalen..mit einem blick von dem man nicht genau weiß in welche richtung sie schaut*
R: WAHAHAHA *fängt sie plötzlich lauthals an zu lachen* d.... *sie kommt nicht mehr dazu das wort auszusprechen während ihr kopf auf die tischplatte knallt*
*wieder geht gelächter durch den raum...doch das bekommt sie schon nichtmehr mit und versinkt schnarchend in einen tiefen schlaf*
 
OOC:Erstens Ratosk(mein char)lachte nicht ...sowas passt nicht zu ihm und zweitens ist dalen schon weg
 
"Wiedereinmal erklingt ein lautes Motorengeräusch, und kurz darauf kommt der Goblin mit einer Kettenrüstung und einer Flinte hereingestürzt, ihm folgt sein Begleiter, doch diesmal handelt es sich um ein kleines Stachelschwein*
Guten Morgen allerseits !
*an den Wirt*
Bringt mir doch bitte einen Morgentrunk ! und erlaubt mir eure Küche benutzen zu dürfen !
*Der Goblin geht wortlos in die Küche des Wirtshauses, man hört es scheppern und klirren, kurz darauf kann man den Duft von etwas Gekochtem wahrnehmen.*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Als der Goblin die Stimme hört, blickt er aus der Küche herraus*
Ihr müsst nichts essen, ich bin aber zufälligerweise Meister der Kochkunst.
Ich koche gerade meine Jagdbeute...
*Geht wieder in die Küche*
 
(Erstens dass niemand sich über die neuen Narben wundert und zweitens...äh)
R:Was ist den eure Beute wenn ich fragen darf?
 
*Der Goblin schaut wieder hervor und sieht den Todesritter genau an.*
Tigerfleisch, ein paar Blütenfische und einige Mantiskrabben.
Nette Narben habt ihr da, sind sie Neu ?
*Nachdem der Goblin wieder in die Küche gegangen ist, hört man das Fleisch in Fett brutzeln.*
 
R:Ja aber nicht von einem Kampf ich denke nicht das ihr das verstehen würdet.
*wirkt ein wenig nachdenklich bevor er wieder etwas sagt*
R:Nunja ich denke ich probiere dann doch mal das Tigerfleisch wenn ihr was entbehren könnt.
 
*Der Goblin kommt mit ein Paar gerösteten Fischen und 6 zartfein angebratenen Tigerfleischstücken aus der Küche.*
*Gibt dem Todesritter 3 davon*
Hier lasst es euch schmecken, wie lautet eigentlich euer werter Name, Blutelf?
*nimmt einen Bissen von einem der Fischfilets und kaut darauf herum*
Wirt ! bringt uns bitte zwei Gläser des guten Weines..

occ: Entschuldige die Verspätung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück