Zum perfekten Bräu

*Forccas kommt erschöpft aus dem Keller*

*murmelt' Fast! Nicht mehr lange *hust* dann klappts
*An den WIrt* Danke. Ich werde für alle Schäden ausfkommen

*Forccas schreibte etwas auf pergament, lässt es mit Hilfe von grünem Feuer verbrennen und setzt sich in eine ruhige Ecke. Fenris kommt ebenfalls aus dem Keller geschlichen und etzt sich zu seinem Herren*
 
*Ratosk ,welcher durch Remul gestützt wird, betritt nun die Taverne und beide setzen sich wieder an die Theke*
Ra:So wie ich sehe sind alle noch da.Ich würde euch gerne etwas fragen alter Mann.
Re:Aber übertreib es nicht ihr du musst dich noch schonen es ist immernoch ein Problem.
 
*nickt ein paar mal als fenris ihm erzählt was passiert ist*
*nimmt sein gewehr und geht zu Forccas hin*
Habt ihr mir etwas zusagen Forccas?
*fenris trotet zu Thornin fletscht allerdings sein Zähne gegenüber Forccas*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Zu Thronin*
Warum so agressiv werter Zwerg?

*Zu Ratosk*
So wie ich sehe geht es euch besser. Hoffentlich bekommt ihr diesmal nichts in den Rücken.
 
Naja wer versucht ein Sha fragment zu absorbieren.... mein Partner hat euch ausspioniert
 
Ruhig Blut Herr ZWerg. Wenn ihr in den dunklen Künsten der Magie bewandert wäret wie ich, wüsstet ihr das ein Sha, aus derselben Energie besteht die Dämonen nutzen.
Wenn ihr mir nicht glaubt fragt doch meinen Freund der bald kommt.

Ausserdem wäre ich ausserst verbunden wenn ihr kein WOrt darüber verliert. Ausser euch ist euer Leben nichts wert.
 
*LAcht*
HA selbst wenn ihr es schaffen würdet
*Dalen platzt in das gasthaus*
T: ah Dalen meine...
D:Ja ....Forcas wir übergeben euch dem Goldenen LOtus ihr könnte versuchen zu kämpfen und sterben...
*thornin macht eine geschickte rolle nach hinten Fenris geht in Deckung und Dalen macht sich bereit zum KAmpf während sie ind der linken HAnd einen Silberzauber formt*
 
Ra:Nun ich hatte die Frage ob ihr vielleicht wisst wie diese Jinyu ihre Pfeile herstellen....aber die Sache mit dem Gift dass wird nicht so schnell verheilen wie ich verhofft hatte.Ich wurde darüber informiert ,dass es von uns kommt und dieses spezielle Gift ist dafür da um die Feinde langsam zu töten.....aber das ist nicht euer Problem denke ich.
Re:Schon ich würde dich nur ungern verlieren.Und ihr habt versucht ein Sha Fragment zu absorbieren?
 
Nehmt mich ruhig mit. *Forccas lacht*
Ihr dürftet beide Wissen, das jemand der Sha-Energie absobiert nicht so leicht zu besiegen ist.
Ausserdem werde ich schneller wieder hier sein als ihr dachtet.

*Zum WIrt*
Meister Dunkelpfote wird bald da sein. Zeigt ihm den Keller, berichtet was vorgefallen ist und schickt ihn dann zum Urspungsort. Er wird wissen was gemeint ist

*Forccas Lässt den Raum verdunkeln, als es hell wird sieht man nur noch den Krug mit Honigwein und hört Flügelschläge von draussen*
 
T: ja hat er heir Fenris hat mir gerade die den Gnomcorder gegeben mit dem er das aufgezeichnet hat
*Fenris rennt zu den beiden Todesritetrn hin legt ein Foto wo Forccas zu sehen ist wie er versucht ein shafragment zu absotbierten und geht dann wieder in deckung*
*fenris kann während Forcas wegrennt ihm noch ein schmerzhafte Bisswunde zufügen*
*ein langsames aber äußert potentes und tödliches gift ist nun in seiner LAufbahn*
D:Ich verfolge Farccas bleibst du hier?
T.:AYE
*dalen geht raus und verfolgt FArccas Thornin und fenris setzen sich zurück auf ihren platz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Zen Dunkepfote
Rasse: Pandaren
Klasse: Mönch
Vergangenheit: Er ist Leiter der Shado-Pan-Abteilung für alternative Konfliktlösungen.

*Die Tür geht auf und ein Pandare kommt ins Gasthaus*

Was ist hier denn passiert. Wo ist Forccas?
 
*Ratosk nickt Remul zu*
Re:Nun falls ihr Hilfe braucht sagt Bescheid man kann immer Verbündete gebrauchen.Kennt ihr jemanden der auf ihn aufpassen kann?
*Der dritte Mann von der geheimen Gilde kommt herein*
???:Kein Sorge Remul ich passe auf ihn auf.
Re:Jawohl,Meister!Pandaren?Was kann ich für euch tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Dunkelpfote spricht mitn dem WIrt*
So ist das also. Un er wollte zum Ursprung? Na toll.

*Wendet sich zu Thronin*
Wisst ihr was ihr getan habt.

*Zu Allen*
Ich bin bald wieder da und dann erkläre ich alles sofern es geht.

*Meister Dunkelpfote stürmt aus dem Gasthaus und ist so schnell verschwunden wie er aufgetaucht ist*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wer ist wieder schuld ich... Ja schöne sache.
*fenris winselt*
Es ist nciht deine schuld und was soll uns passieren? Wir sind Offiziere im Orden!
He fass mich nicht an ich bleibe hier Todesritter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Remul wirkt etwas verwirrt fasst sich aber wieder*
Re:Nun denn wollen wir aufbrechen?
Ra:ugly:egib dich nicht in Schwierigkeiten ich brauche dich noch.
???:Ratosk es ist seine Pflicht uns gegenüber er muss.Auch wenn es seinen Tod bedeutet.
(Sollen wir das bespielte Gebiet nun ausweiten oder immernoch nur die Taverne?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
occ off: nur taverne meine Dalen findet Forccas nicht um ihn zu heilen occ
 
???:Ratosk kommt ich stütze euch ihr müsst dringend schlafen.
*Ratosk geht mit ???s Hilfe die Treppe hoch und liegt sich in seinem Zimmer ins Bett.Danach kommt ??? wieder runter*
???:Remul ich hoffe ihr schafft es.Wenn ihr versagt würde er euch vermissen.
(bin mal gespannt wann einer drauf zu sprechen kommt das Remul und Ratosk sich immer duzen und sich so gern haben XD)
(achja und bring noch n char ins spiel bitte forccas sonst muss ich von den andern auf ne antwort warten(dauert wahrscheinlich bis morgen)das wäre nicht schön=( )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Meister Dunkelpfote kommt mit einem stark geschwächten Forccas ins Gasthaus*

*Dunkepfote bringt Forccas in sein Schlafgemach und setzt sich dann vor das Kaminfeuer*

D: So ich denke ihr wollt wissen was hier los ist. Jeder der das Gegsagte hört wird umgebracht falls etwas an die Öffentlichkeit kommt.
Dann erzähle ich euch mal alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin hier Pandaren... und jenach dem wie edel es ist werde ich ein Wort darüber verlieren oder auch nicht!
 
Zurück