Zum perfekten Bräu

Seit gegrüßt werter Herr
Darf ich mich vorstellen mein Name ist Thornin und das hier ist Fenris
*der Wolf jault kurz auf*
 
*schreckt überrascht auf und dreht sich den Zwerg zu*
Ich heiße Lerua...
*versucht nicht nervös zu wirken*
 
*Forccas kommt noch stark geschwächt von dem Gift die Treppe herunter*
F: Hinterlistig ohne Ende dieser Zwerg.
*Zu Thronin* Am liebsten würde ich euch jetzt den Händen des dämonischen Feuers übergeben, aber wahrscheinlich hat das Meister DUnkelpfote bereits mit euch geklärt.

*Forccas schafft es gerade so an die Theke*
F: WIrt, gebt mir was zu Essen egal was hauptsache schnell. So ein großen Hunger hatte ich lange nicht mehr.
 
Ich kann nichts dafür Fenris hat von selbst gehandelt auch wenn ich sagen muss das ich das sehr gut fande...sha absorbieren pah!
Aber ihr solltet nicht vergessen fenris bisswunde ist normaler weise tödlich ich habe Dunkelpfote das gegengift gegeben ich hätte euch sterben lassen können!
 
Soll ich euch jetzt danken das ihr mich vor dem Tod gerettet habt den ihr befohlen habt?
 
Wie gesagt ich habe ihn nicht befohlen ich heiße es lediglich gut das Fenris selbst gehandelt hat!
Aber es ist geschehen und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden mich intressiert sowieso das hier und jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Bekommt eine Große Portion Reis und Gemüße hingestellt und isst sie direkt auf*
F: Und das soll ich euch glauben? Ich sollte lieber darauf achten das nicht auch ich noch einen Pfeil in den Rücken bekomme.

*Erst jetzt fällt Forccas LErua auf*
F: Wer seid ihr denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Lerua wendet den Blick von dem Zwerg ab und schaut den alten Menschen an*
Mein Name ist Lerua und wer seit Ihr?
Ihr scheint ja schon einiges mit dem Zwerg erlebt zuhaben, so wie man es eurer Unterhaltung entnehmen konnte.
*ein sarkastisches lächeln umspielt seine Lippen*
 
Ja diese zusammen gestauchte Version eines Jägers meinte sein Schoshündchen auf mich loszuschicken.
*Blickt zu Thronin; Sarkastisch* Danke für das nette Gift.
Aber er sollte dich besser nicht interessieren. Was treibt euch hierher.
 
*Lerua überlegt kurz, was er den Fremden erzählen kann*
Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe der Pandaren , die sich die Leerensucher nennen.
*nimmt sein Glas und trinkt einen Schluck*
 
Nette Leute, in Pandaria sind die meisten nett, ausser sie vergiften dich. Nur eins habe ich nie verstanden, manche von ihnen fliegen auf so komischen Scheiben rum. Mir würde von sowas schwindlig werden.
 
Davon ist mir noch keiner begegnet.
Was treibt euch nach Pandaria? Weswegen seit ihr hier?
*nippt an seinen Glas*
 
Die Geschichte wegen der ich hierher kam ist lang, aber zusammengefasst kann man sagen versuche niemals etwas zu beschwören wenn du die Formel falschrum aufsagst. Dann wirst nämlich du beschworen.
Ich lebe hier jetzt schon seit mehr als einem Jahrzehnt und war lange der einzige Mensch den die Pandaren getroffen haben.

*Zum WIrt*
Der Reis war lecker ich hätte gern noch zwei solche Portionen und etwas Wasser, danke.
 
Über Beschwörungen müsst ihr mir nichts erzählen....
Wenn meine geklappt hatten, dann wäre ich jetzt nicht hier und würde nach einer Lösung suchen.
*schaut den Wirt an*

Ich hätte noch gerne ein Stück Fleisch.
 
*Lerua überlegt, ob er den alten Menschen vertrauen kann*
Mhhh wie Ihr sicherlich wisst, gibt es Magier, die in der Lage sind Tote wiederzubeleben...
Um dies zu tun, brauchen Sie einen Körper und die Seele, der Person , die sie zurückholen wollen.
Ohne Seele sind es nur leere Hüllen, ohne eigenen Willen.
Ich habe versucht mit Hilfe demonischer Energien eine Seele zu beschwören.
*wendet den Blick ab*
 
Wartet
*Forccas macht eine Handbewegung und seine Tasche kommt aus dem Obergeschoss angeflogen. Er holt ein Pergament und einen Stift aus der Tasche und lässt sie wieder wegfliegen*

Wie war das noch gleich. Wisst ihr ich hatte bei einer ähnlichen Formel auch Problem. Ah ich habs.

*Forccas schreibt schnell etwas auf*
Mein Problem war ich konnte die Energie nicht fixieren so das der verbund hält. Mittlerweile werde ich es wohl kaum schaffen aber ich hoffe euch wird das helfen.

*Forccas übergibt Lerua das Pergament*
 
*nimmt das Pergament dankend an und wirft einen kurzen Blick auf das geschriebene*
Ich danke euch, das wird mir sicherlich helfen, mein Ziel zu erreichen.
*schüttelt den alten Mann dankbar die Hand*
Aber eine Frage habe ich dann noch an euch.
Ihr seht nicht wie jemand aus, der gegen das Gesetz handelt und die Kirin Tor haben jegliche Forschung in Richtung der nekromantischen Magie verboten, wie kommt es, dass ihr so viel darüber wisst und so wertvolle Informationen preisgebt?
*beißt in das Stück Fleisch, was der Wirt brachte*
 
Auch zu meiner Zeit gab es Nekromanten nur waren das Lachnummer. Aber die restlichen Magier die nicht gerade direkt dem Rat untergeordnet waren hatten alle was mit Dämonen zu schaffen.
Bei vielen blieb es bei einem Versuch aber bei eingigen ging es weiter. So auch bei mir. Und so wurde aus einem Wichtel eine Teufelswache, aus dieser wiederum eine Höllenbestie.
Das danach ging es jedoch nicht weiter. Große Eredarlords sind schwer zu bannen, halte das in Errinerung.

*Der Koch bringt Forccas die beiden Portionen Reis.*
Endlich, ich hab keine Ahnung wie ich soviel essen kann.
*Forccas stürzt sich auf das Essen*
Danke für das Essen. Bitte auf meine Rechnung setzten.
*Geht auf sein Zimmer.*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lacht *
Wie ihr soviel essen könnt?
Das gift von Meinem Wolf hat euch geschwächt wahrscvheinlich wart ihr sogar gerade dabei zu sterben
*Fenris guckt thornin an*
He kleiner ich sagte doch schon du musst auf diät gehen!
*fenris schnappt nach thornin und erwischt dessen arm*
AUUUUUUUUA!
Sag spinnst du kleiner?
*fenris winselt*
Ach so verstehe tut mir leid ich verstehe das immer falsch
*Thornin verbindet sich die stelle an der er von Fenris gebissen wurde trinkt aber nichts sondern ordert was zu essen für seinen Wolf*
 
Zurück