Zum perfekten Bräu

*Meister Dunkelpfote fängt an zu erzählen*
D: Wie ihr wisst beschäftigen die Shado-Pan sich mit der Bekämpfung der Shas. Dieser Hexenmeister kam vor mehr als eineinhalb Jahrzehnten zu uns aus der Schreckensöde.
Wir sahen, das er es geschafft hat seinen Begleiter, eine Höllenbestie wie wir später erfuhren, mit Sha-Energie zu verstärken. Erst waren wir mistrauisch, bis er uns in seine MEthoden einweihte.
Da die friedlischen Völker Pandarias nie solche Wege der Magie gewählt haben, bitteten wir ihn uns zu helfen. Daraufhin wurde eine Unterabteilung der SHado-Pan gegründet, deren Leiter ich bin, die Abteilung für Alternative Lösungen.
Dieser Mann half uns trotz seines Alters. Er ergründete die Wege wie die Sha von anderen besitz ergreifen und wollte es meistern und durch den enstandenen Hass unsere Leute kurzzeitig stärken. Anscheinend stand er kurz vor dem
Abschluss seiner Forschung, die unser werter Zwerg womöglich vollkommen zu nichte gemacht hat.

*Dunkelpfote bestellt einen Glas Rotwein*

D: So jetzt wisst ihr was hier los war. Ich konnte ihn vorzeitig stabilisieren aber ich kenne das Gift nicht und weiß daher keine Heilung.
 
Wenn ihr mir versprecht richtig gegen das Sha zu kämpfen und nicht Feuer mit feuer zu bekämpfen
*hält ein phiole mit ein hellgelben flüssigkeit in die LUft*
Ich denke ihr wisst was das ist!
*überlegt*
Weiß Tharan zhu etwas darüber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
???:Ich bitte darum eine Probe dieses Giftes zu erhalten und es wenn möglich zu identifizieren wir produzieren mehr als nur ein unbekanntes Gift un wohl möglich kann ich helfen.Was wird eigentlich aus dem Zwerg wenn ich fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Occ ihr wisst aber schon das Thornin in der Taverne ist? occ off
 
OOC Nein ich editiere meinen Beitrag moment...so editiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Zu Thronin*
D: Was denkt ihr wer diese Abteilung gegründet hat. *Dunkelpfote schaut zum Wirt* Unser WIrt hier ist ehemaliges Mitglied der Shado-Pan. Er überwacht neben seinem GEschäft hier alle TAten von Forccas.
Und nebenbei ist der Keller durch Bannzauber mehrerer Magier geschützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
occ dalen ist nciht in der Taverne thornin ist drinne und wie konnte fenris ein normaler Wolf durch die Bannzauber kommen? du wiedersprichst dir selbst! occ off
 
???:ugly:ekomme ich nun eine Phiole mit dem Gift um es zu überprüfen?Entschuldigt bitte falls ich unhöflich wirke aber eines unserer Gifte ist bereits nach außen gelangt und ihr könnt es sicher verstehen ,dass ich allen unbekannten Giften die aufgetaucht sind nachgehen muss oder?
 
Wenn ihr eine Probe wollt geht zum Hexer nach oben er hat schließlich das Gift in seinem Blut und ich bin nicht meine vorgesetzte Dalen ich bin THornin ein männlicher ZWERG! Und keine weibliche Menshen Frau!
 
OOC:einigen wir uns mal also remul ist weg mit dem zwerg um ihn zum shado-pan kloster zu bringen oder?und die bannzauber....sagen wir einfach mal dass man diese umgehen kann dann wär alles im lot XD OOC OFF
 
ooc. ändere meine Texte schnell ab in bezug auf den Zwerg. Die Bannzauber beziehen sich rein auf die Sha-Energie.

D: Eine ganze Phiole ist es nicht.

*Meister Dunkelpfote übergibt eine Phiole die mit einigen Tropfen des Giftes gefüllt ist.
 
???:Nun gut ich nehme die Phiole und werde mich in mein Labor zurückziehen.Wer kann solange auf Ratosk aufpassen?Ihm soll nicht noch mehr passieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
occ nein mein zwerg bleibt hier! occ off
Das kann ich machen... nein er wird gesund bleiben
*geht zu RAtosak und fenris trotet hinter her*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OOC Na schön also steht Remul noch bei dem Zwerg:D ...aber einer von euren chars passt bitte auf ratosk auf ja? OOC OFF
???:Nun gut spätestens morgen sollten die Ergebnisse da sein.Auf Bald.
(bin dann mal off bb)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mir warum sollte ich euch das gegengift geben? Ich meien eure aussage ist UNglaubwürdig!
Die Shado Pan weigern sich gegen jede art von sha warum sollten sie jetzt ausgerechnet feuer mit feuer bekämpfen wollen?!
 
D: Nennt mir eine Möglichkeit mit der wir sicher gegen sie gewinnen. Nicht ohne Grund wird diese Methode noch nicht eingesetzt, falls sie überhaupt soweit ist.
Natürlich wissen wir das es gefährlich ist, deshalb ist es ja auch nur eine alternative. Doch vor eurem Auftauchen waren wir zu wenige um es effektiv zu bekämpfen.
 
Vor unserem Auftauchen und gerade wir vom nun ja ich darf euch den Namen meines Ordens nicht sagen dazu bin ich nicht berechtigt aber vertraut mir Sha ist einfacher zu besiegen als ihr dachtet!
*holt einen Zettel heraus *
*auf dem Zettel steht : Bündnis anfrage von dem Silbernen Orden!*
*dadrunter ist eine Leerzeile zusehen*
Überlegt es euch!
Bevor ihr aber was falsch versteht
1. das Bündnis wird vom Rat geprüft
2. Wir stellen teil bedingungen und
3. solltet ihr gegen diese Bedingungen verstoßen ist dies ein Bündnisbruch eurer Seits!
Als zeichen meines Guten Willens
*kramt in seiner Tasche und holt eine kleine phiole voller grüner Flüssigkeit herraus*
gebt dies Farccas und er wird genesen!
*gibt dem Pandaren das gegengift*
 
*MEister Dunkelpfote nimmt sowohl den Zettel als auch die Phiole entgegen*
D: Danke ich werde es mit meinen Vorgesetzten bespreche.

*Dunkelpfote geht zu FOrccas gibt ihm das Gegengift und verlässt dann das GAsthaus*
 
Na toll der eine bewacht mich der andere muss bewacht werden heute ist ein mieser tag!
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Name: Lerua[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Rasse: Mensch [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Geschlecht: männlich[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Klasse: Hexenmeister[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Vergangenheit: Sehr jung, grade 23 Jahre alt geworden. Eltern wurden von der Geißel ermordet.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Aussehen: Dunkle Robe mit blauen Streifen verziert und eine dunkle Kapuze, die ins Gesicht gezogen ist. (Geschenk eines guten Freundes)[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Stechend grüneblaue Augen, Verschlafender müder Blick. Sieht für fremde meist sehr gelangweilt aus.
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]*Lerua betritt das pandarisches Wirtshaus und schaut sich um*[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ein Wasser bitte Herr Wirt.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]*Lerua setzt sich auf einen Stuhl vor dem Tresen*[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück