Zum perfekten Bräu

*??? betritt die Taverne und wirft Remul einen traurigen Blick zu,welcher sich schnell wieder von Remul abwendet und ernst bleibt*
???:Ich hoffe ihr habt gut auf ihn aufgepasst.Doch leider...ist das Gift weiterentwickelt als bei uns und das Gegenmittel würde er nicht verkraften.Kennt ihr vielleicht eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh habt ihr eine Probe oder so?
Ich bräuchte eine es ist höchst wahrscheinlich das meine Vorgesetzte Dalen das Gift heilen kann.
Eine fertige Analyse des Giftes wäre natürlich noch besser!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
???:Natürlich habe ich eine Probe und zwar nicht gerade wenig.Da die Grundlage des Giftes aber von uns kommt denke ich nicht ,dass ihr es weiter schafft als unsere Forschungen.Die Analyse ist von unserer Seite aus vollständig nur wie gesagt:Ratosk würde das Gegenmittel was wir entwickelt haben nicht überleben.Nun ich geh dann nach oben zu ihm.
*Gibt ihm die Phiole mit dem Gift,welche bis zum Rand gefüllt ist und geht danach auf Ratosks Zimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schreibt ein bisschen Pergament*
*nach ein paar minuten kommt ein verhüllte gestalt nach oben*
*eine weibliche Stimme ähnlich die von Dalen fragt*
könntet ihr bitte kurz zur seite gehen? Wir kennne dieses Gift und ich kann es heilen
 
UNinteressant aber er hier kennt mich
*zeigt auf den vom Gift betroffenen*
Aluera zahg derin khadaraas
*ein silberenes Leuchten zieht ein Grüne Substanz direkt aus dem Körper durch Rüstung und durch Fleisch hindurch*
*die Gestallt hält nun eine Grüne Kugel in ihrer und füllt diese in einer Phiole*
HIer bitte das Gift ich hoffe ihr könnt ein gegen....
*knickt ein*
Mhh tut mir leid
*gibt dem Fremden das pure Gift*
Ich hoffe ihr könnt ein GegenmIttel herstellen!
*verschwindet in einem silbernen Leuchten*
*thornin kommt nach oben*
Und konnte Dalen helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
???:Allerdings aber ...
Ra:Nun sie hat sich seltsam verhalten.
???:Nun Ratosk ruht euch noch ein wenig aus ihr müsst bald losziehen.
Ra:In Ordnung.
???:Kommt lasst uns gehen.*Verlässt das Zimmer und geht nach unten an den Tisch wo vorher Ratosk saß*
 
*geht mit nach unten*
Hey Wirt eine Fleischplatte vom Grill bitte für unseren Rotosk hier!
 
*Ratosk kommt die Treppe runter,doch seine Augen sind erloschen.Er geht direkt aus der Taverne raus und verschwindet in einem dunklem Portal*
???:Was?He wisst ihr mit welcher Art von Magie sie das Gift entzogen hat?!
 
*überlegt*
Ich weiß nur das es eine Mischung zwischen Licht und schattenmagie ist... es könnte jetzt natürlich sein das er durch die beigemischte lichtmgaie geschwächt! ist!
Aber sowas passiert nicht!
Der wirt setzt die Grillplatte vor Thornin ab
*nimmt sich ein stück und gibt fenris auch eins*
Auch eins fremder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
???:Nein danke.So etwas habe ich noch nie erlebt höchstens eine starke Abschwächung aber noch niemals dass es komplett erlischt.Vielleicht war das Gift schon zu weit im Körper vorgedrungen.Entschuldigt mich Remul ich muss mich um ihn kümmern.Los tut es.
Re:Na schön.*Erschafft ein identisch aus sehendes Portal wie das in dem Ratosk verschwand*
???:Führt den Auftrag trotz dieser Umstände aus.*Verschwindet in dem Portal*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollt ihr ein stück fleisch?
*bietet eins der vielen an*
UNd was ist das für ein Auftrag?
Ich meine ich habe eurem Kompananda gerade das Leben gerettet!
OK sagen wir es so ohne mich wäre Dalen nie hier gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re:Meinen Kompanen?Auch wenn ihr es nicht wisst Ratosk ist weitaus wichtiger für mich und seinem Zustand zu urteilen ist es nicht besser geworden.Man kann nicht sagen ob er immernoch in Lebensgefahr ist.
(wie fies dass du deine beiträge immer editierst bitte schreibe es einmal komplett)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso ist er denn so wichtig für euch?
Seit ihr in eurer Seele verbunden oder was?
Nein jetzt ohne Spaß sagt es einmal!
 
Re:Nun.....er ist mein Bruder.Wir kämpften beide immer zusammen.Da ist es doch wohl verständlich dass ich mich um ihn Sorge.
 
. . .
Ihr beide seit Brüder?!
Das ist sehr selten wie habt ihr beiden euch befreit?
Durch gegenseitiges Erinnern?
 
Re:So ist es.Und anschließend kehrten wir beide wieder zurück in unsere Gilde.Habt ihr sonst noch Fragen?
 
Zurück