Zum perfekten Bräu

???:Da müsst ihr euch schon mehr anstrengen.*Lässt die Fetzen in seine Hände schweben,macht die Hände zu und sie sind wieder heile*
 
*Ohfeliaa geht runter und als sie den Disput zwischen Dalen und ??? sieht lässt sie die Karten in Flammen aufgehen*
D: Danke ich denke das sollte reichen
O: Mach ich doch gerne
*zwinkert Dalen zu*
*die beiden fangen an Karten zu spielen*
 
???:Interessant vielleicht seid ihr auch so gut im Rätsel lösen.*Lässt eine Karte mit einem der Symbole zu Dalen und Ohfeliaa rüberschweben*Viel Glück ihr werdet es brauchen.
3194919996_5d8579f79b.jpg
 
O:..... Das ist jetzt aber nicht euer ernst?
*nimmt die Karte und geht *
O: ich suche mal in der Ordens Bibliothek ich meine dieses symbol aber zu kennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
???:Es würde mich nicht wundern wenn sie es kennt.Ein durchaus bekanntes Symbol und weit verbreitet.Insbesondere bei uns.Aber nur wenige kennen das fertige Zeichen wie dieses.Die meisten haben nur das einfache Zeichen gesehen ohne seine Vervollständigung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*ein Feuer entflammt in Dalens Hand eine Rolle Pergament kommt zum vorschein*
*Dalen liest dir Rolle und zerknüllt sie dannach vor Wut*
2 Fragen
1. Wieso meint ihr das sie es kennt
2. Nutzt ihr dieses Zeichen?
Es ist eine einfache Frage und es gibt nur ja oder nein!
*macht sich kampfbereit*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
???:Es ist ganz einfach aber die 1. frage war recht überflüssig wenn ihr mir zugehört habt.Was jedoch eure 2. Frage anbelangt.....nun wenn ihr das Zeichen kennt,kennt ihr auch meinen Namen denke ich.Aber um die Antwort zu geben stelle ich euch noch ein Rätsel.Stellt euch vor es gibt so etwas wie Helden.Nun sie bekämpfen das böse ,doch wer legt fest,was gut oder böse ist?Gibt es wirklich so etwas?Die meisten meinen das wohl offensichtlichste:Ja.Ein paar gebildete und neugierige Wesen wollen jedoch die Wahrheit wissen.Was glaubt ihr also wenn ich fragen darf?
 
mhhh
Ich glaube das es gut und böse gibt und es ist einfach zu diferrenzzieren.
Segeras!
Er ist deffinitiv Böse sowie die alten Götter und das Sha!
Sie töten unschuldige aus SPaß und das ist meiner Meinung nach Böse!
GArrosh Varian und alle anderen die zumindest ein Ziel haben müssen nach ihren getanen Taten und ihren beweggründen abgewogen werden!
Ein bauer der eine Stadtwache tötet um das Korn das diese bewacht zu stehlen und es gibt keinen anderen weg das ist meiner meinung nach nicht böse es ist falsch aber nicht böse!
Ein mörder der jemanden aus Spaß tötet das ist Böse!
 
???:Nun ich benutze dieses Zeichen und wenn ihr auch nur ein Funken Hass in euch tragt könnt ihr mir nichts anhaben also senkt die Waffen.Ich bin nicht auf Streit aus.Dennoch wundere ich mich wo sie so lange bleibt dieses Zeichen sollte man schnell finden.
 
HAbt ihr eine Ahnung was ich repräsentiere?
Ich lebe frei von Hass!
Und OHfeliaa durchforstet gerade unsere Bibliothek um einen Weg für sie zu finden wie sie euh angreifen kann!
Macht nicht den Fehler und verwecselt Hass und Wut!
Letzte Worte?
 
???:Ich habe Worte aber das werden garantiert nicht meine letzten sein.Das ist ein Versprechen!*legt eine Karte auf den Tisch die sich nach kurzer Zeit und einer Handbewegung in ein Buch verwandelt mit dem Zeichen drauf*Dieses Buch sucht sie?Als ob es so schwer zu finden ist.Hier ist aber alles leer wie ihr seht,wenn eure Aussage stimmt.Wesen die allerdings den Hass in sich tragen können die Seiten lesen.Und ich gedenke nicht euch die Worte auf den Seiten zu verraten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Lächelt*
Dann möchte ich wissen wie ihr entkommt!
*Ohfeliaa taucht aus den Schatten auf*
D: alegro rehttars me ...
O: lraek nir oriknar...
D: özgurnas derril gehtorna...
O: Delernir sarum´n mork...
D&O: Dolrehnir
*ein silbernes Licht erscheint um den Unbekannten Ein gefängnis aus dem nur ein Titan ausbrechen könnten*
D: und damit haben wir dich
O: Denn Wesen mit Hass und ein Wesen ohne Hass können ein Gefängnis erschaffen das nur titanen und alte götter nicht hält
*Dalen teloportiert den Gefangenen zur Ordenskammer in der Gefangene aufbewahrt werden*
Occ du kannst dich nciht darraus befreein jeglich Magie ist auf gehoben in dem Gefängnis und nur ein Titan kann sich darraus befreien und wenn du den Anfangspost gelesen hast weißt du das du keinen Titanen spielst und nein Dalen und Ohfeliaa sind nciht übermächtig es hat noch 3 andere Lebewesen gebraucht um das Ritual zu vollziehen die sich jeddoch versteckt haben und nicht auffindbar für deine Immomentane posssition sind
Ps: Ich nehme deinen Char aus dem Spiel damit das hier nicht nach Yu gi oh abdriftet
occ off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Dann solltest du noch schreiben dass das Gefägniss irgendwie woanders ist jetzt sonst kann man darauf zu sprechen kommen)
 
O: Ich gehe wieder.
D: Bis dann und danke.
D: Worto kannst du bitte niemandem anderen was darüber erzählen?
 
*Remul geht die Treppe herunter ihm scheint es wieder gut zu gehen*Habe ich etwas verpasst?Und ist das Problem mit meinem Bruder nun geklärt?
 
Ah Remul gehörst du auch zu diesem Kult hier ?
*hält die Karte des Unbekannten gut sichtbar für Remul in die Luft*
Wenn ja dann würde ich an deiner Stelle schnell aufhören sonst ereilt dich das selbe Schicksal wie deinen Meister!
Dein Bruder nein ich denke nicht... aber ich kann versuchen ihn von seinem Wahn zu heilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re:Ich weiß nicht was das für ein Zeichen ist,kennt ihr es?Und welches Schicksal wenn ich fragen darf?Was Ratosk betriffter müsste mehr wissen und ich denke nicht dass man ihn heilen kann.(Ratosk soll nochn bissel dort bleiben...also nicht heilbar vom wahn lässt erst mit der zeit nach)
 
Das hier gehörte demjenigen den ihr meister gennant hat!
*verbennt die Karte in Licht*
Euer Meister wird entweder in nächster Zeit sterben oder er wird als Versuchsobjekt unserer Lehrlinge in Schatten Magie hinhalten müssen.
Sagen wir es so jeder der das Zeichen benutzt ist böse.
Ein antikes Zeichen der Alten Götter und allen jene die sich ihnen verschrieben haben.
*gitb Remul ein Buch*
Hier bitte dort ist alles genaustens aufgeführt.

occ ich distanziere das alles jetzt etwas von yu gi oh ja? occ off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(wollte es auchnicht mit wow ausaten lassen sry=( )
Re:Alles genaustens aufgeführt?Warum ist es dann leer?
 
WAS?!
*guckt in das Buch*
.....
*erstaunt*
d...d..du siehst auch nichts?
Das glaubt mir niemand ein Todesritter ohne Hass.....

occ naja du weißt aber schon wie dieses forum heißt oder occ off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück