Zum perfekten Bräu

???:Nein leider nicht er verlor schon die Kontrolle bevor er ihm das zufügte.Vorrang hat diese Wunde und nicht Ratosk.
 
*kniet neben dem Todesritter*
*Murmelt*
*ein extremeres silbernes leuchten als es schon bei worto der fall war umgibt Dalen und nach ein paar Sekunden ist die Wunde von Relum geschloßen als ob nie was gewesen wäre.*
So und da ich Ratosk als Energie Spender für diesen Zauber hatte geht es mir immer noch halb wegs gut.
*geht wieder an ihren tisch*
Und sammelt die Spielkarten ein.
*Ohfeliaa kommt wieder von draußen und grinst nur*
D:Ohfeliaa ich geh nach oben ins Bett.
O:Gut ich bewache dich dann mal wieder meine kleine Halbschwester .
*Grinst und geht mit Dalen nach oben*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*dalen kommt wieder in ihrer PLattenrüstung nach unten das Visir nach oben geklappt und schwert und Schild auf dem rücken tragend*
*sie setzt sich auf den selben PLatz wie immer*

Wirt bitte noch mal ein Pfannen gericht und ein Mondbeerensaft.
*der Wirt hat die Bestellung schon fertig da er Dalen länger kennt und somit sich diese Bestellung denken konnte*
Oh vielen dank
*bezahlt und isst ihr FRühstück*
 
*draußen ertönt ein lautes krachen und jemand flucht. Die tür wird mit einem lauten knall aufgeworfen und gorfel steht in der tür*

Dalen! Schön euch zu sehen. Ich habe schlechte neuigkeiten. Die agenten des königs sind mir wieder auf den fersen, von dahher muss ich weiterziehen. Ich möchte niemanden unnötig in gefahr bringen!
Dieses verfluchte pack, ich möchte mal wissen was sie in dieser eisigen hölle getan hätten?

Lebt wohl dalen. *kniet vor ihr nieder und haucht ihr einen kuss auf die hand*
Mylady

*gorfel zwinkert ihr ein ketztes mal zu und geht*

Ooc leider habe ich im moment nicht genug zeit mich hier aktiv einzubringen... deswegdn werde ich erst einmal gehn.. vllt finde ich irgendwann wieder zeit und komme wieder :-)
 
*Warriar kommt verschlafen die Treppe runter und stößt sich am großen Holzbalken*

Autsch!

Guten Morgen Dalen, so früh schon in Aufbruchstimmung?

*gähnt*

2 gebratene Bussardeier bitte, Wirt.
 
???:Er macht immer noch nicht die Augen auf ich werde ihn in ein Zimmer bringen.Ich hoffe ich kann darauf vertrauen dass ihm hier nichts geschieht.
*??? trägt Remul in ein Zimmer und teleportiert sich anschließend wieder weg vom Gasthaus*
 
ooc: damn ingame-charnamen geschrieben....worto* ooc off
 
(mache es viel klüger nehme gleich meine ingame namen XD)
*??? betritt erneut die Taverne*
???(ich liebe diese anonymität):*sieht zu Dalen*Ich hoffe er kommt mit der Zeit wieder zu Verstand ich habe den Plan ausgeführt.

OOC Remul dürft ihr jederzeit ''benutzen'' also emotes mit ihm machen aber:er wacht nicht auf und nur ich spreche den das ist mir wichtig OOC off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah hast du ausgeschlafen Worto?
Ich glaube du hast mich falsch verstanden das Paket war für dich!
Ich habe dir eine Rüstung geschmiedet als dank dafür das du mir geholfen hast.
Ach ist der Unbekannte zurück?
So langsam wird es Zeit das ich euren Namen kenne oder ich werde nicht mehr bereit sein euch zu helfen!
 
Ich möchte euch nicht mit unbekannter ansprechen.
Und ich kann euch auch einfach zwingen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
???:Dann benutzt einfach irgendeinen Spitznamen und außerdem wie wollt ihr mich dazu zwingen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lächelt*
Das wollt ihr nicht wissen.
Ich sage nur soviel ich bin nicht nur gut im führen von Schwertern.
Und soviel ich bin eine der höchsten Mitglieder in meinem Orden.
 
???:Ich werde meinen Namen sicher nicht sagen.*setzt sich an einen freien Tisch und lässt Karten mit seltsamen Schriftzeichen in der Luft rotieren*
 
*lächelt*
Gut dann lasst mich mit euren Problemen alleine.
Und...
*ein impuls geht durch den Raum welcher die Karten zu Boden flattern lässt*
bitte wendet hier auch keine Magie mehr an.
 
Weil ich es nicht möchte....und so wie ich das verstehe habt ihr eure eigenen Probleme und wenn ihr nicht noch mich als Problem wollt lasst es bitte!
 
???:Ich habe bereits meine Probleme angefangen zu lösen.Der Rest muss mit der Zeit heilen.*lässt die Karten wieder rotieren*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*ein mächtigerer IMpuls geht durch die Taverne der die Karten zerfetzt*
*lächelt*
Mhh?
 
Zurück