Zum perfekten Bräu

*??? wirkt weiterhin sehr bedrückt und das schon als Remul reinkam und und keine guten Nachrichten brachte*
???:Ich steige an dieser Stelle aus mir ist der Spaß vergangen der diesen Geschehnissen.Aber sagt Dalen wisst ihr überhaupt wovon Remul sprach?
 
Nein weiß ich nicht wirklich...
*steht auf und läuft langsam zur Treppe*
*ruft*
Ohfeliaa sie ist eine Freundin
*Geht wieder zum Tisch und setzt sich erschöpft hin *
Uff nicht so einfach wie ich dachte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Als Lyneela wieder in dem Raum kommt läuft sie zielstrebig zu Dalen und flüstert ihr etwas ins Ohr*
 
*??? schreibt was auf ein Pergament:''Seitdem unsere Mitglieder seine Schattenkugel wieder aktiviert haben kann er sich nicht kontrollieren wir werden ihn deshalb wohl erst einmal wegsperren müssen.Aber das soll nicht eure Sorge sein.''und reicht das Pergament an Dalen weiter*

OOC Das in den Anführungszeichen ist der text darf nur Dalen drauf eingehen
Wie wo ist das Pergament?Ich zitiere:''und reicht das Pergament an Dalen weiter'' die sitzt doch noch am selbem Tisch OOC off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
occ hat sich erledigt occ off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*überlegt*
Das könnte möglich sein... gut wenn das so ist.
*grinst*
*ruft*
Ohfeliaa mach bitte Jagd auf die Angreifer von Worto und lass keinen am Leben!
*die vermummte Gestalt rennt die TReppe runter und aus dem Gasthaus*
Schattenkugel in wie fern ?
Ich habe die schattenenergie in form einer Kugel gerade eben in meiner Hand zerquetscht...zumindest die die ich für ihn als Macht, damit er nicht mehr ganz so schwach ist, in seinen Körper gelegt habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAs war Ohfeliaa.
Meine Halbschwester.
Zur erklärung sie ist eine Nachtelfe!
 
*Remul taucht wieder auf mit einer schweren Wunde in Herznähe auf*
Re:Er .... wir lagen mit ihm.....richtig....*bricht zusammen*
???:REMUL!Verdammt.
*Ratosk taucht in der Tür mit seiner blutigen Runenklinge in der Hand auf*
???:Er ist euer Bruder!
Ra:*lacht*Warum sollte mich das interessieren?
???:Ihr wisst doch selbst nicht was ihr da redet!Ich habe euch immer in Schutz genommen und nun das?!
Ra:Ich habe nichts dazu zu sagen außer eine Sache:Sterbt alter Narr.
???:Heute wird nicht noch mehr Blut vergossen werden!Ihr werdet nicht dieses schöne Land entweihen!*teleportiert sich und Ratosk weg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*teleportiert den unbekannten zurück*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*??? wirkt sehr verärgert teleporiert zu werden*
???:Das geht euch nichts an er soll nicht sterben nur handlungsunfähig gemacht werden wie ihr wisst.
 
*Lächelt *
Ich habe alles unter Kontrolle
Kennt ihr den Zauber für das abziehen von Lebens energie?
Euer "Freund" sollte gerade jetzt Ohnmächtig sein und daran wird sich ohne das ich was mache auch nicht ändern..das kam gerade recht...!
 
???:Ich glaube nicht dass ihr noch genug Kraft habt um es zu heilen.Aber ich habe keine andere Wahl die Hilfe anzunehmen wie es scheint.
 
Ich vielleicht nicht dieser Ratosk jeddoch scheint mehr als genug zu haben.
Sagt was soll ich tun?
 
???:Ratosk hat mehr als genug Kraft dennoch vergesst ihr da ein Problem.*deutet auf die Wunde von Remul*Ihr wisst was ich meine es stand auf dem Pergament.
 
Weil er keine wahl hat...sagt einfach ich was machen muss um unseren verrückt gewordenen todesriitter zu heilen!
 
???:Wild gewordene Todesritter müssen von selbst wieder zu Verstand kommen deshalb wollen wir ihn solange wegsperren....allerdings gibt es dann ein Problem mit der Heilung dieser Wunde.Können wir nicht die Kraft von jemand anderem nehmen?
 
Wurde auch Zeit das du das verstehst kurz ich soll Remul heilen und IHr habt dan Ratosk wieder unter KOntrolle?
*steht vorsichtig auf*
 
Zurück