Zum perfekten Bräu

*schaut den Todesritter mit einem seufzen an*

Wem sagt ihr das. Schamanismus, Druidentum sogar das heilige Licht hat nicht geholfen. Ich hoffe nun auf die Hilfe der Pandarischen Mönche.
Und ihr, Goblin, solltet dankbar sein, dass ich in erwägung ziehe Euch zu beschenken, und nicht, Euch beleidigend, wegzulaufen.

OOC:dieser beitrag ist komplett ooc gedacht da ich nochmal bischen was zum aussehen schreiben wollte:Ratosk hat einen Verband am Hals,eine Narbe auf der rechten Wange un ein schwarzes Stirntuch. Trägt die Plattenrüstung aus dem Startgebiet und eine scharfe , blau schimmernde Runenklinge.

Dankbar ? wie ihr meint.
*trinkt den letzten Rest seines Schnapses*
Noch eine Runde und bringt meinem Freund *sarkastisches Lachen* auch etwas.
*dreht sich zum Tauren*
Was hat jemanden wie Euch nach Pandaria verschlagen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*seufzt*

Die gleichen Gründe die viele bewegen hier her zu kommen. Denn es geht den meisten nicht darum Unruhe zu stiften, sondern das Gleichgewicht und den Frieden wiederherzustellen.
Es ist für mich eine ehrenhafte Pflicht meinem Volk, der Horde und der ganzen Bevölkerung von Azeroth in solchen Zeiten zu helfen.

Dennoch ist es für mich nur ein weiterer Schritt auf meinem Weg hier in Pandaria.

*ballt die Faust und murmelt* Sargeras...

*kommt in einer Diplomatenrobe nach unten in die Taverne und bezahlt unaufgefordert ihre Zeche*
Guten Morgen aller seits.
*setzt sich auf ihren PLatz zurück und ordert Mondbeerensaft*

*sieht den Tauren nachdenklich an*
Ihr fürchtet euch vor Sargeras ?
Pah, ich habe alle Schrecken die Azeroth zerstören wollten das Fürchten gelehrt.
Illidan, der Verräter, Tot durch die Hand von mir und meinen Kumpanen.
Arthas, der Untote Paladin, Gerichtet durch meine Mithilfe.
Todeschwinge, der Aspekt des Todes, Zerstört mit meiner Flinte.
*lächelt*
ich fürchte mich nicht vor dem Ende alles Zeiten ! lasst es kommen !

*blickt de Goblin an*
Ich glaube euch nicht .
Illidian wurde durch Maiev, Akama und einer Großen Gruppe von Helden gerichtet.
Arthas durch Tirion Fordring vernichtent geschlagen.
Todesschwinge?
Die anderen Aspekte und THrall konnten mit den vereinten kräften der Allianz und der HOrde Todesschwinge gerade so besiegen.
Nein ihr habt höchstens hilfen zu ihrem ableben geleistet.
Und das wiederrum kann jeder von sich sagen.
*grinst*

Fürchten? *lacht*

Es ist nicht die Furcht, die mich Treibt. Rache! Mein Vater wurde getötet von der brennenden Legion.
Ich werde nicht ruhen können bevor Sargeras vernichtet wurde.
Das ist der Grund warum ich nichtmehr fröhlich durch Mulgore laufe, Blumen pflücke und Ebenenschreiter jage.

Ihr sagt ihr wart beim Sturm auf den schwarzen Tempel dabei?

*zeigt auf das Bollwerk von Azzinoth neben sich und grinst*

Dann sind wir uns schon begegnet.

*bemerkt das bollwerk von dem Tauren*
*überlegt*
Was haltet ihr von einem Übeungskampf um unsere fähigkeiten gegenseitig zu verbessern?

Tauren, wie lautet euer Name noch gleich, damals hat mich ein Krieger wärend des Sturms gerettet, ich hab mich alleine durchgeschlagen und war dann abgeschnitten, könntet ihr das sein ?
*schaut den Tauren freudig an*

Der Vorschlag klingt gut, doch schlage ich einen anderen Ort als diese Taverne vor um einen Übungskampf auszutragen

*grinst*

Wir wollen unserem lieben Wirt doch nicht die Einrichtung zerstören.
Jedoch hätte ich eine Idee für einen Wettkampf in dieser Taverne.

*steht auf, läuft um Tresen und setzt sich*

Kommt schon und gesellt euch zu mir!

*schaut den Wirt an*

Bringt jedem der sich zu mir gesellt ein Bier. Wenn der Krug leer ist wird nachgeschenkt.
Wer als letztes noch sitzt ist Sieger.

Schließlich sind wir in der Taverne "zum perfekten Bräu". Es wäre doch gelacht wenn wir das nicht auskosten.

*steht auf und setzt sich zu dem Tauren*
Mhh schon daran gedacht werd die Zeche zahlt alle Verlierer oder der Gewinner?
Für den Kampf kann man ja einfach vor die Taverne gehen.
Der Goldene Lotus mischt sich bei sowas nicht ein da es ja auch ein Art training ist.
Wobei ist es nicht besser wenn wir jetzt eben das Duell austragen nachher sind wir so bertrunken das irgenwie noch ernst daraus wird.

Habe ich da Wettsaufen gehört !
Ich bin dabei!
*der Goblin lässt einen Beutel voll Gold auf den Tresen fallen*
Gewinnt ihr, bekommt ihr das Gold !
*Heimlich steckt der Goblin sich eine Maschine in den Gürtel und hofft sie wird niemandem auffallen*
Also sagt, wie heißt ihr werter Tauren.

*Ein seltsam gekleideter Mann betritt die Taverne,nickt Ratosk kurz zu und verlässt sie direkt wieder*
R: Nun denn,ich muss gehen es war nett mal wieder etwas mehr Gesellschaft zu haben. Shorel'aran.
*Ratosk verlässt nun ebenfalls die Taverne*

*blickt zum Goblin*

IHR wart das?

*lacht*

und ich dachte damals noch "was macht mein Bankier im schwarzen Tempel?"

*zwinkert*

aber entschuldigt, bis sich euer Volk entschlossen hatte der Horde beizutreten hatte man ein einseitiges Bild von Goblins: entweder "es ist Grün, es bekommt mein Gold" oder wenn es sich um einen Goblin der Venture Co. handelte "es ist Grün, ich töte es"

Doch lasst uns diese Vorurteile begraben. Mein Name ist Worto.

*lächelt und nickt dem Goblin zu*

*lacht auf*
Worto, ja ihr seit es !
Ja, Goblins wurden vor dem Cataclysmus von den anderen Völkern nicht wirklich geduldet, damals musste ich 20000 Goldstücke hinlegen um nur bei dem Sturm mitmachen zu dürfen!
Doch es hat sich gelohnt.
*Der Goblin holt aus seinem scheinbar innen unendlich großen Rucksack eine Armbrust*
Hier der Tot der Legion, meine liebste Waffe !
*Trinkt einen Becher Bier aufeinmal aus*

*überlegt*
Denkt:(Mhh Goblins sidn normaler weise verschlagen und nicht trink fest sollte ich vielleicht mal ...cih wei nciht es ist schließlcih...aber )
*ringt mit sich selbst*

*lächelt der Menschin zu*
Nun kommt und trinkt mit uns, eurer Licht wird euch schon vor dem Alkohol beschützen!
*lacht*

*zieht eine Augenbraue nach oben als er Ratosk gehen sieht*

komischer Kautz!
*lacht und gibt dem Goblin einen Klapps auf die Schulter*

20.000 Gold sagt ihr?

*lacht nochmal*

Das ist doch für einen Goblin nichts!

*blickt zu Dalen*

Ich schlage vor wir feiern heute in Ruhe zusammen und lassen die Waffen für den Moment ruhen.
Morgen ist auch noch ein Tag. Wie wäre es für euch wenn wir uns morgen frisch und ausgeruht zu einem ausgiebigen Training treffen?

*leert das erste Bier und grinst dem Goblin zu*

Keine Tricks, ja? Wir wissen alle wie hinterlistig Goblin-Ingenieure sind.

Zurück