Zum perfekten Bräu

*konzentriert sich kurz*
Ja das mag es aber ihr schummelt Goblin......
Ich sage nur das Wort Maschiene...
*trinkt das erste Bier nur langsam aus*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, gut, dann muss ich eben meinen Trinkomat A 5001 abstellen...
*holt die Maschine wieder hervor und wirft sie zurück in seinen Rucksack*
*nimmt einen weiteren großen Schluck*
Das tut gut !
*Wie vertreibt ihr eure Freizeit Menschin ?
 
*nachdem sie das Bier ausgetrunken hat merkt man das sie große schmerzen hat*
Ich... Ich glaube ich höre hier lieber auf ohne ds ich den Alkohol vorher rausfiltere kannn ich Bier nicht ab
*kippt mit dem Kopf auf den Tresen*
*scheint zu schlafen*
 
*Ratosk steht mit dem Mann kurze Zeit später wieder vor der Tür man hört nurnoch die Worte:''...und vergesst nicht ,so wie immer!''*

*Kurz darauf betritt Ratosk wieder die Taverne und breitet dutzende Pergamente mit allen möglichen Schriftzeichen bei seinem vorherigem Sitzplatz aus und beginnt mit den Augen zwischen ihnen hin und her zu huschen.Zwischendurch macht er noch irgendwelche Notizen*
(ooc:erstmal bis 20 vor 8 weg bitte bis dahin nicht anspielen....danke:P)
 
*schaut zu Dalen und schüttelt den Kopf*

Das ging aber schnell.

*stupst Dalen an*

Alles in Ordnung?
 
*wacht langsam wieder auf*
ufff.. Ja so weit
*hält sich ihren Bauch*
JA so weit schon ...
*man hört obwohl sie ws anderes sagt das er ihr gar nicht gut geht*
 
Nun, ich denke, ich werde wieder meines Weges ziehen ! Das Gold dürft ihr behalten Tauren, ich habe mich damals nicht bedankt.
*verbeugt sich vor dem Tauren*
Ich muss mich wieder meinen Geschäften Zuwenden.
Lebt wohl, trinkt nicht zuviel ! *Lacht*
*Der Goblin läuft aus dem Gasthaus, gibt der Menschin einen Klapps auf den Hintern und fängt wieder an zu lachen*
Mahahha
*Als der Goblin das Gasthaus verlassen hat, ertönt der Lärm seines Gyrokopters
 
*blickt zu Dalen*

Fliegt der werte Herr Goblin wirklich jetzt betrunken durch die Gegend?
 
*schütelt ihren Kopf*
Ohh ..tut mir leid, ich hatte bloß vergessen wie schwer es ist alkohol zu trinken ... ich reagiere teils allergisch auf Alkohol.
Ergebnis ein sofortiges ausnocken meiner und nachher ncoh starke Bauchschmerzen.
 
Name: Gorfel
Rasse:Mensch
Geschlecht: männlich
Klasse: ehemals Krieger
Vergangenheit: ehemals Offizier an der Pforte des Zorns
Aussehen: Groß, muskulös, schulterlange haare - ungekämmt, Kleidung zerschlissen

*die Tür fliegt mit einen Krachen auf und eine große dunkle gestalt steht in der Tür*

ein Sturm zieht auf...

*schmeißt sein schwert in die ecke und den mantel hinterher*

*rufend* WIRT! bringt mir euer stärkstes Bier! Und eine große portion fleisch...

*an die anderen Gäste gewant* Kennt hier irgendwer von euch einen schmied?
 
*dreht sich erschrocken um und schaut dem Menschen ins Gesicht*

Beruhigt euch doch erstmal. Was ist mit euch geschehen, dass ihr so aufgebracht seit?

*kramt in seiner Tasche und zieht einen Hammer*

zufällig bin ich der Schmiedekunst mächtig. Mein Name ist Worto und eurer?
 
*blickt von seinem halbleeren bier auf*

Was los ist? Dieses verdammte land... mogu... *spruckt aus* dieses pack.... aber ich habe es ihnen gezeigt *lacht rau*
Aber verzeiht mein benehmen. Ich hatte mir etwas anderes von diesem land erhoff, und wollte meine ehre wiedererlangen... und dann das. Meine truppe wurde vernichtet. Die horde *blickt den tauren böse an*, wildes getier, diese Affen, ho-zen oder wie sie sich nennen und diese schattenwesen... sha. Dafür das es heißt das Pandaren seien friedliche wesen leben sie in einem sehr rauen Land.

Aber wo bleiben meine Manieren. Ihr habt recht, dies ist ein Friedliches Gasthaus und ich sollte euch keine schuld geben. Mein Name ist Gorfel. Früher besass ich noch titel und land. Aber das kommt mir wie ein andere leben vor....
Ich würde eure dienste als schmied gern in kauf nehmen. Tut was ihr könnt um mein schwert zu retten, wenn nicht.... könntet ihr mir ein neues schmieden? Leider habe ich meine Erze bei einem überfall verloren, aber dennoch habe ich gold.

*schaut hinüber zu der Paladina*
Was ist mit der eigentlich passiert?
 
Scroptir steht auf und Blickt sich mal genauer in der taverne um. Er streckt seine steifen Glieder und lässt einige Gelenke knacken.

S: Hrrmmm.. Wettsaufen... hab ich auch versucht... Die Vernunft schwindet aber die Schatten wachsen.

*blickt zu dem neuen Gast*

S: Ich denke mal da auch ein solch rauer Zeitgenosse wie Ihr friedlich seid, trotz Eurer allgegenwärtigen Abneigung der horde gegenüber, kann ich mich auch etwas breuhigen.
Tankaath! Ich benötige deine Hilfe im Moment nicht. Entschwinde in die andere Dimension.

Mit einem Keuchenden: Ja Meister. verschwindet der grosse Blaue Leerwandler. Scroptir bestellt sich nochmals ein Becher Milch und setzt sich wieder ans Feuer. Diesmal mit dem Rücken zum selbigen.
 
Wir sind im Grunde garnicht so verschieden. Ich habe die selbe Geschichte erlebt hier in Pandaria, nur dass ihr das Wort "Horde" durch "Allianz" ersetzen müsst. Deshalb sollten wir einfach nicht jeden hier verteufeln. Jeder erlebt die Geschichte aus einem anderen Betrachtungswinkel.

*betrachtet das Schwert*

Das sollte eine meiner leichtesten Übungen werden dieses Schwert wieder zu neuem Glanz zu bringen.

Behaltet euer Gold, ich habe vorhin genug von einem komischen Goblin bekommen der ohne Hilfsmittel beim Biertrinken versagt hat.

*deutet nur mithilfe der Augen auf Dalen*

Betrachtet dies lieber als Anfang einer Zusammenarbeit. In diesem Gasthaus haben eigentlich alle bekundet nicht im Krieg zur anderen Fraktion zu stehen sondern wir einen gemeinsamen Feind haben. Ein kleiner Tropfen kann große Kreise ziehen wenn er ins Wasser fällt. Betrachtet uns als den Tropfen und den Krieg, der zwischen Horde und Allianz tobt als das Wasser.

Dennoch müssen wir vorsichtig sein, denn der Kriegshäuptling und euer König werden solches Verhalten nicht gerne sehen.
 
*blickt zum Hexenmeister*

Ist das denn so unverständlich? Ork!
Ich habe meine halbe truppe an euresgleichen verloren! Und die andere Hälfte an dieses Land!
Aber nach jahren das herumirrens... *blickt in die ferne* Nordend.... der Kataklysmus.... und jetzt das hier!
Ich denke wir alle haben einen moment ruhe verdient! Außerdem glaube ich nicht, das ich mit meinen schwert überhaupt noch einem haasen was anhaben könnte.
Allerdings hiermit... *zieht einen verziehrten dolch mit einem funkeln in den augen hervor*
könnte ich in ruhe mein fleisch verputzen.

*an den wirt* Habt dank.

Edit:

Ich danke euch Jäger. Aber nehmt diesen edelstein. Ich hörte er soll magisch sein und die beweglichkeit des trägers verbessern, leider kann ich damit nicht viel anfangen. Aber nicht das ihr mit euren weisheiten noch einem Klosterbetretet *lacht* das ist in der tat eine interessante vorstellung.

Aber jetzt weiß ich auch was mit dieser jungen dame passiert ist *schmunzelt*

Ich bin froh in dieses Haus eingekehrt zu sein. Vorzügliches essen und nette gäste. Lasst uns für eine zeit die welt da draußen vergessen!

Wirt! bringt eine runde für alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelpost sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*noch immer etwas benommen*
Alkohol... das ist passiert.
Kann das Zeugs ohne meinen Schutz nicht ab.
*überlegt*
Ich denke es wäre besser wenn Worto hier das übernimmt.
Ich bin immoment etwas benommen und könnte beim Schmieden einen Fatalen Fehler machen.
*zum anderen Menschen*
Passt auf was ihr sagt.. Ich bin in einem Orden der Versucht das Böse dieser Welt zu besiegen.
Zudem arbeite ich für Horde und Allianz als Schmiedin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*spöttisch*
Vergebt mir Holde Maid.

*ernst*
Ich habe aber schon oft genug gesehen und miterleben müssen wie Freunde und gute männer von der Horde niedergemacht und ausgeschlachtet wurde als wären es Tiere! Ich weiß, ich habe selbst viele Freunde, Väter und Söhne in den Kriegen und scharmützeln getötet... es macht mich dadurch nicht besser als sie... aber es hilft trotzdem nicht zu vergessen!

Und ich wünsche mit den Herren der Horde in diesem Gasthaus keinen streit. WIr alle brauchen diese ruhe und haben sie verdient! Ich hoffe nur, das wir uns nie im Feld gegenüberstehen werden!
 
*schmunzelt und brummelt*

jäger...ja das wäre ich zwar gerne geworden, jedoch habe ich später doch den weg des kriegers gewählt.

*zeigt in die ecke des gasthauses*

schaut, dort stehen mein schwert und schild.
Ich bin beim Ausmerzen aller Übel dieser Welt immer an vorderster Front gewesen und habe ihnen immer direkt in die Augen geschaut.

Vielleicht liegt es daran dass ich ein Taure bin und einen Beschützerinstinkt für alle anderen kleineren Völker entwickelt habe.

*lacht*

Vielen Dank für das Bier. Habt auch dank für den magischen Edelstein. Auch wenn ich selbst als Krieger nicht viel damit anfangen kann, weiß ich jemanden der es braucht. Mein Bruder hat den weg des Schurken gewählt und erhält gerade seine Ausbildung in Orgrimmar. Er wollte mir baldmöglich nach Pandaria folgen. Sobald er hier ankommt werde ich ihn mit diesem Edelstein gut unterstützen können.

*nickt fröhlich*
 
Zurück