Zum perfekten Bräu

OOC: oh entschuldigung, dann hatte ich das mit dem jäger verwechselt... naja dann machen wir halt so weiter
#################

Ich bitte um verzeihung. Ich habe nur euer lederhemd gesehen und dachte ihr wärt ein Jäger. Aber was soll ich sagen *lacht laut*
ich laufe ebenfalls in lederrüstung herum. Aber damit wildert und versteckt es sich besser als so eine Plumpe plattenrüstung. Deswegen habe ich auch meinen schild verkauft. Das hat sich vor allem in dieser Grünen Hölle, dem jadewald sehr schlecht gemacht. Und vor allem... wozu brauche ich einen schild, wenn es niemanden gibt den ich schützen kann?

Aber übermittelt eurem bruder meinen Gruß.
 
*benommen*
ich glaube ich schmied mal ein bisschen weiter an meiner Bestellung der Horde....
Ich bin draußen wenn ihr mich sucht und schmiede ein paar schwerter.. zum Glück habe ich immer meinen Thermalischen amboss dabei.
*grinst und geht mit einem großen Sack nach draußen*
 
*Ruft ihr hinterher*

Wartet! Wollt ihr in eurem zustand wirklich schmieden? und was für eine bestellung der Horde? Wer seid Ihr?
Kommt wieder her! Ich haut euch doch jeden finger platt! Erzählt eure geschichte und dann legt euch hin! Ihr seht ein wenig blass um die nase aus *grinst*
 
*rennt hinaus*

Hört auf verrücktes weib! Ihr macht euch nur selbst unglücklich.
Ich lade euch auf ein glas Milch, wasser oder so ein.
Mein Name ist Gorfel, falls ihr das vorhin verschlafen haben solltet *schmunzel*
Aber kommt jetzt bitte wieder rein. Erzählt wer ihr seid.
 
*dreht sich lächelnt um mit einer bereits fast fertigen rohklinge*
Naja schmieden macht mich nüchtern zumindest denke und glaube ich fest daran.
Mein Name ist Dalen schön euch kennen zu lernen... wieso amcht ihr euch solche sorgen um mich?
*zieht ein form eisen in Form eines Symbols der Horde und erhitzt es im Thermal teil des Ambosses*
 
*spricht durch die offene Gasthaustür zu Gorfel*

Ich habe meine Plattenrüstung ja nicht im Gasthaus an.
Wäre etwas hinderlich beim trinken. *lacht*

Diese Lederkluft ist nur meine gemütliche Alltagskleidung.
 
*blickt sie erstaunt an*

Ihr seid betrunken! Das sollte als antwort reichen... so jung und stürmisch... und ich habe schon so viel gesehen in meinem leben! Und ihr dient weder euxh noch eurem auftragsgeber wenn ihr euxh die hand zerquetscht! Dieser krieg wird noch lange genug dauern, da kommt es auf winen tag nicht an.

Und außerdem.... ach egal! Kommt einfach wieder rein... *dreht sich um und will gehen*

*ruft zum gasthaus* kann jemand dieses närrische weib zur vernundt bringen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macht es doch wie der komische goblin vorhin und haut ihr auf den hintern, dann wird sie euch folgen, aber ich möchte dann nicht in eurer haut stecken

*hält sich vor lachen den bauch*
 
*geht i s gasthaus* das wäre eine idee.. allerdingt hat sie ein halbfertiges schwert und einen schmiedehammer... beidesmöchte ixh nicht zu spüren bekomme *lacht*
 
*ruft ins Gasthaus*
Oder mein Silbermagie
*lacht und schmiedet weiter*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*steht auf und setzt sich in den schaukelstuhl in der nähe des kamins in einer dunklen ecke*

ich werde euren gesprächen lauschen, aber muss mich jetzt etwas entspannen, da ich später einen kurzen Ausflug in den Jadewald unternehmen werde um zu schauen wie es meinem Wolkenschlangen-Jungtier geht.

*ruft*

Dalen? kommt zur Vernunft und ruht euch aus!
 
Ach weshalb bemühe ich mich überhaupt?
Wirt? Kann ich mir ein freies zimmer suchen?
Okay danke!

Ich werde mich eine weile zurückziehen. Ich hoffe ihr seid später noch hier.
Und ihr könnt der kleine ja ssgen welches mein zimmer ist *zwinkert*
 
*lacht und spuckt dabei den gerade getrunkenen schluck bier an die wand*

ihr seid mir einer!
 
*kommt mit dem Schwert was sie gerade geschmiedet hat wieder herrein während sie den Beutel mit Materialien auf dem Rücken trägt*
SO hier euer Schwert.
Nicht meine beste Arbeit aber solange ihr es schärft wird es euch gute Dienste leisten.
Wo ist Gorfel denn jetzt hin?
*setzt sich zu dem Tauren und legt gerade geschmiedete Schwert an vorrauf dies ein bisschen wächst*
occ: Das Schwert ist zwar recht kurz kann sich aber nach belieben des Besitzers verlängern Occ off
Was für ein Jungtier habt ihr euch ausgesucht Worto?
Das Glück war auf meiner Seite und ich konnte mir eine Onyxschlange aussuchen.
Occ: versuch solche sachen wie OKay nciht zu schreiben anstatt kann man auch /gut/sehr schön oder anderes schreiben occ off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich im gedanken an meine heimat, das wunderschöne grüne Mulgore, die Jadeschlange ausgesucht.
Sie entwickelt sich gut und ich denke ich kann bei meinem nächsten Besuch einen Versuch sie zu reiten wagen.
 
*überlegt*
Wie groß ist sie denn ?
Ihr müsst beachten ihr seit ein Taure und wiegt wesentlich mehr als ich zum beispiel.
 
Sie ist etwas länger als ich groß bin.
Ich denke aber das sollten die Ausbilder entscheiden.
 
*kommt die treppe hinunter*
Bei diesem gehämmer kann kein mensch schlafen, das hätte sogar einen toten wieder auferstehen lassen, und jetzt dröhnt mir der schädel. Habt dank....
Aber wie ich sehe sind beide hände noch dran, wenigstens etwas *grinst*
Wie kommt ihr überhaupt dazu waffen für die horde zu schmieden? Geht es dem orden so schlecht?

Worto? Hast du ihr meine nachricht nicht überbracht?*zwinker*

*an den wirt* brin mir ein par scheiben brot und käse, und wenn ihr so gütig wärt auch noch einen großen krug bier! Ich brauxhe einen klaren kopf! *lacht laut*
 
Da hast du wohl recht obwohl ich selbst meine Dämmerlicht schon reiten kann ist es doch wohl besser wenn das die Ausbilder entscheiden ...entschuldigung.
Ich weiß Dämmerlicht scheint ein dumemr NAme für eine pechschwarze Onyxschlange aber wenn ihr Dämmerlicht seht wisst ih warukm ich sie so genannt habe .
*lächelt*
 
Zurück