Inwe
Quest-Mob
- Kommentare
- 25
- Buffs erhalten
- 1
Eigentlich war mein Plan für heute, nur mit dem Schattenpriester rumzulaufen der mir "geborgt" wurde. Nach vorhandenem Equip hielt ich es aber für besser, den guten mal rasch auf Heal umzuskillen und so durch einige Inis zu heilen und ein paar dd-Teile abzugreifen. Allerdings machte mir da die Gilde meiner Druidin Inwe nen Strich durch die Rechnung. Als deren Kara-Heiler einen netten Kollegen von mir blöd angemacht hat konnte ich wieder einmal net meine Klappe halten und schwups, war der Kerl auch schon abgehauen. Also mußte ein neuer Heiler her. Wenn ich ihnen schon den Heiler vergraule - was sie mir eigentlich net übel genommen haben - dann muß ich da schon was unternehmen. Also wurde Inwe wieder auf Heal geskillt und schon ging´s ab nach Kara.
Für die Jungs war es der 2. Run insgesamt und ich muß sagen, ich war mit der Leistung mehr als nur zufrieden! Eingestiegen bin ich bei Moroes, der auch sofort am Boden lag. Die Maid sollte uns doch einen weiteren Versuch abverlangen, aber von da an ging´s eigentlich First try weiter. Siechhuf und Aran ließen wir erstmal aus und gingen gleich durch rauf zum Schachevent. Um 2 Uhr früh sollte dann für heute das Ende sein. Aber eine wirklich gute Leisung!
Zukünftig soll ich dann wohl mit dem Priest durch Kara heilen damit ein wenig mehr cc da ist.
Aber 2 Dinge noch:
1.ich heil trotzdem lieber mit meiner hübschen Draeneidame und
2. wieso ist bei mir immer gleich jeder Char ein Heiler? Lasst mich doch auch mal mit drauf haun
Dämäääätsch!!!
Für die Jungs war es der 2. Run insgesamt und ich muß sagen, ich war mit der Leistung mehr als nur zufrieden! Eingestiegen bin ich bei Moroes, der auch sofort am Boden lag. Die Maid sollte uns doch einen weiteren Versuch abverlangen, aber von da an ging´s eigentlich First try weiter. Siechhuf und Aran ließen wir erstmal aus und gingen gleich durch rauf zum Schachevent. Um 2 Uhr früh sollte dann für heute das Ende sein. Aber eine wirklich gute Leisung!
Zukünftig soll ich dann wohl mit dem Priest durch Kara heilen damit ein wenig mehr cc da ist.
Aber 2 Dinge noch:
1.ich heil trotzdem lieber mit meiner hübschen Draeneidame und
2. wieso ist bei mir immer gleich jeder Char ein Heiler? Lasst mich doch auch mal mit drauf haun
Dämäääätsch!!!