Gen91
Dungeon-Boss
- Registriert
- 16.05.2007
- Beiträge
- 792
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 104
- Buffs erhalten
- 99
Hallo, ich möchte mal ein Problem ansprechen, welches mir in letzter Zeit immer wieder auffällt.
Wenn ich im Abyss von einer Scherbe springe und zur nächsten gleiten möchte, kommt es häufiger vor, dass mein Char mehrfach zurückgesetzt wird, somit das Gleiten unterbrochen wird, ich jedoch über die Klippe falle, sterbe und blechen muss.
Gleiches passiert auch beim Landen.
Insgesamt musste ich schon ca. 200.000K für diese Tode zahlen, was mich echt nervt.
Hat jemand von euch das gleiche Poblem und regt sich auf.
ps. am Ping liegt es nicht, stehe bei ca. 40ms
Wenn ich im Abyss von einer Scherbe springe und zur nächsten gleiten möchte, kommt es häufiger vor, dass mein Char mehrfach zurückgesetzt wird, somit das Gleiten unterbrochen wird, ich jedoch über die Klippe falle, sterbe und blechen muss.
Gleiches passiert auch beim Landen.
Insgesamt musste ich schon ca. 200.000K für diese Tode zahlen, was mich echt nervt.
Hat jemand von euch das gleiche Poblem und regt sich auf.
ps. am Ping liegt es nicht, stehe bei ca. 40ms