Zurücksetzten beim Gleiten/Fliegen

Gen91

Dungeon-Boss
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Hallo, ich möchte mal ein Problem ansprechen, welches mir in letzter Zeit immer wieder auffällt.
Wenn ich im Abyss von einer Scherbe springe und zur nächsten gleiten möchte, kommt es häufiger vor, dass mein Char mehrfach zurückgesetzt wird, somit das Gleiten unterbrochen wird, ich jedoch über die Klippe falle, sterbe und blechen muss.
Gleiches passiert auch beim Landen.
Insgesamt musste ich schon ca. 200.000K für diese Tode zahlen, was mich echt nervt.

Hat jemand von euch das gleiche Poblem und regt sich auf.

ps. am Ping liegt es nicht, stehe bei ca. 40ms

Das ist eine Art kurze Internet-Unterbrechung. Der Server kriegt keine Daten mehr von dir, ausser dass du das Gleiten aktiviert hast. Dann kommt der Lag, du merkst nix, wirst jedoch nach 1-2 Sekunden zurückgesetzt, weil der Server nicht mitbekommen hat, dass du weitergeflogen bist. Merkwürdigerweise sind die Flügel trotzdem weg, und verständlicherweise hast du Abklingzeit aufm Fliegen.

Na super, liegt das an mir, oder an NCSoft?? Will ansonsten meine 200.000K wieder hab schon so zu wenig Geld.

ping ist kein aussetzer
wink.gif
will auch kinah haben.. geb die immer so schnell aus und hab nu keine mehr^^

nein du wirst deine hart erarbeiteten dublonen nicht wiederbekommen

Diese aussetzer sind die direkten Auswirkungen der Serverüberbesetzungen. Sowas gab es in den Betas nie und ich hoffe, dass Sie sowie die Char Transfers kommen nicht mehr auftreten.

So Long Habren

hatte das Prob auch schon.
denke nach dem Freimonat wird ssich das ganze etwas legen.
Ist schon ziemlich mühsam...

Na super, liegt das an mir, oder an NCSoft?? Will ansonsten meine 200.000K wieder hab schon so zu wenig Geld.

Genau wie die Warteschlangen ein Nebeneffekt der Überbelastung der Server. Kann man nur wenig gegen machen:

1.Server wechseln, z.B. auf Lephar.
2.Abwarten - der Ansturm dauert nicht mehr lang, denn, wie schon gesagt, nach dem Freimonat hören viele sicher auf.

Zurück