zuwenig dps bzw. stark schwankend

Koizumi

Quest-Mob
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
habt ihr da vielleicht auch einen Tipp für mich?
beim dps testen an der Puppe komme ich zu doch sehr unterschiedlichen Ergebnissen ...
die dps reichen von 1.6 bis 2k
als Hauptursache vermute ich die Lavaeruption ... manches mal trifft die nur mit 6.5k
(max war heute in diversen Versuchen 9.5k)
woran können diese Schwankungen liegen - zuwenig crit?
crit liegt zur Zeit bei knapp 20% und ZM (ohne alles bei 1700)
Rota sieht so aus:
FS - LvB - LB - LB - LB - LvB - LB - Lb - FS - LvB
 
vlt an deinen Equip?

sticky lesen: fragen ob die Skillung/Glyphen richtig sind, Hitcap erreicht etc. Sollte dir weiterhelfen
 
vlt an deinen Equip?

sticky lesen: fragen ob die Skillung/Glyphen richtig sind, Hitcap erreicht etc. Sollte dir weiterhelfen

den guide habe ich gelesen und auch die Lava-Glyphe geben die vom Totem ausgetauscht ...
Hitcap ist auch erreicht

Glyphen und Talente
http://armory.wow-europe.com/character-tal...p;gn=Spieltrieb
zum Equip, hm, ja, das ist sicher nicht das beste ... war erst 2 mal Naxx und einmal Naxx25er
aber kann das solche Schwankungen verursachen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.6 bis 2k ist zwar nicht das beste aber für dein eqip eigentlich ok.

Tip. manareg und int sockelt man nicht als ele xD
 
Tip. manareg und int sockelt man nicht als ele xD

nur was dann in den blauen Sockel?
Für den Meta-Stein braucht man ja 2 blaue Steine
dunno.gif


im Guide steht so nett
Edelsteine:
Man sockelt nach Punkt 1.0 Spellpower oder Hit. Kein Crit/Haste sockeln.

nur habe ich beides bei blauen Steine nicht entdeckt, oder habe ich was übersehen?
 
nur was dann in den blauen Sockel?
Für den Meta-Stein braucht man ja 2 blaue Steine
dunno.gif


im Guide steht so nett
Edelsteine:
Man sockelt nach Punkt 1.0 Spellpower oder Hit. Kein Crit/Haste sockeln.

nur habe ich beides bei blauen Steine nicht entdeckt, oder habe ich was übersehen?

9zm+12ausdauer kannst du in blaue Sockeln (bzw in 2 für den Meta)
 
Als erstes würd ich mir ml deinen skill schnappen und 3-4 Punkte ändern siehe deinen skill meinen skill den ich dir poste .Ele Skill Vorschlag

Das ganze ändert aber nichts ander der puppe sondern müsste deine dps zahlen an den boss fights ändern.

Zum EQ.

Als erstes würd ich mir mal das totem für marken holen. Totem der Verhexung für 25 Embleme der Ehre und den Umhand musste noch wechslen weg mit Wille ganz klar. DAnn musst du dir noch die Schulter VZ holen bekommt man dei den Söhne Hodirs allerdings erst auf REspektvoll. Aber man kann sich die Marken im AH kaufen oder immer fleißig die daily´machen dann geht das eh fix. Ach und noch ein T7 Teil und dein dps geht auch nach oben. ein wenig sparen und du kannst dir hose oder kopf mit marken holen bin mir jetzt nicht ganz sicher ob man kopf für makren bekommt^^.

Naja, und wegen der rota ich persönlich bau immer wieder gerne kettenblitz ein wegen der langsameren castzeit.

Ansonsten würde ich sagen hast eh alles super im Griff.
 
nur was dann in den blauen Sockel?
Für den Meta-Stein braucht man ja 2 blaue Steine
dunno.gif


im Guide steht so nett
Edelsteine:
Man sockelt nach Punkt 1.0 Spellpower oder Hit. Kein Crit/Haste sockeln.

nur habe ich beides bei blauen Steine nicht entdeckt, oder habe ich was übersehen?
9 zm+12 aus
8 hit+12 aus sind beide blau
 
habt ihr da vielleicht auch einen Tipp für mich?
beim dps testen an der Puppe komme ich zu doch sehr unterschiedlichen Ergebnissen ...
die dps reichen von 1.6 bis 2k
als Hauptursache vermute ich die Lavaeruption ... manches mal trifft die nur mit 6.5k
(max war heute in diversen Versuchen 9.5k)
woran können diese Schwankungen liegen - zuwenig crit?
crit liegt zur Zeit bei knapp 20% und ZM (ohne alles bei 1700)
Rota sieht so aus:
FS - LvB - LB - LB - LB - LvB - LB - Lb - FS - LvB

Bau mal Kettenblitz (CL) mit in deine Rota ein, wenn du genug Mana hast.
Ich setzte den Anfangs direkt nach LvB und halte dann LvB und CL (Chainlightning) immer auf Cooldown.
Damit hab ich heut in meiner Heilerrüstung (ne andere Rüstung hab ich momentan noch nicht, da ich erst heute von Verstärker auf Elementar gewechselt habe, aber die Heil Rüssi tuts auch erst mal.^^) mal lockerflockig 3.4k an der normalen und knapp über 3k an der Bosspuppe gemacht.

Ohne Potions, Buff Food oder irgendwelche Cooldowns (ala Trinket oder Elementarbeherschung).

Wie man sieht. Equipt is nich immer alles. Das ist Teilweise noch ziemlich schlecht bei mir: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Razienna
(von Trefferwertung ganz zu schweigen. Heilerrüssi eben)

PS: Elementarverwüstung bringt dir als Ele garnix. Das skillen nur Verstärker mit.
smile.gif




MfG, Heronimo.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Elementarverwüstung bringt dir als Ele garnix. Das skillen nur Verstärker mit.
smile.gif


MfG, Heronimo.
smile.gif
jo, den Punkt sollte ich anders verteilen ... wollte eh was an der Skillung ändern.
nach dem Patch habe ich auf einmal knapp 2,3k an der Bosspuppe ... im Raid gestern warens dann
auf einmal (dank buffs etc.) 3,3k
rolleyes.gif
 
Zurück