Zweimal Das Kloster,

Nathil

Rare-Mob
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
2
Kommentare
64
und das ohne einen einzigen Wipe.

beim ersten Mal war ich mitten im Schlingendorn am questen als mich ein wisp aus UC erreicht. ob ich nicht lust hätte mit ins kloster zu gehen... und da ich da auch mal rein musste bin ich halt mit. waffenkammer gings los und ich setz n schattenblitz mit mehr als 390 dmg... na heiligs blechle... jedenfalls die mobs richtig VERMÖBELT (tut den menschen gut) kurzerhand standen wir vor herod. er kann ja heftigst austeilen... 800ter schläge *schluck* bei nur 1200 life... n fear, adds und spells hinterher so hatten wir ihn dann inner halb von 5 mins down. aber die welle von den ganzen lehrlingen... omfg, das ist mir ja selbst zu meiner zeit als vollzeit allianzerin nicht passiert, dieser aufgebrachte mob von 15 30ern hat uns doch tatsächlich den pala vermöbelt. unser priest am schrein das wird nix, ich die ganze zeit nur am wegfearn und adds setzen... schwerstarbeit für einen maus-spieler... wir sind dann aus der waffenkammer raus und in die bibi rein. gegner level ging drastisch nach unten und wir bauten im gemütlichen chat den stress ab.... und ich find das kopendium nicht, obwohl es direkt für meiner nase ist... @_@

den Hundemeister Loksey hatten wir schneller down als ich /heal schreiben konnte und auch die ganzen zusatzmobs waren schnell geschichte.

Arkanist Doan war dann wieder einer der momente wo ich geglaubt habe es geht schnurrstracks auf einen wipe zu. doch oh wunder... mage sheept und es geht wieder aufwärts (da kommt die frage auf warum nicht früher so?)

ich hab dann bekommen und wahr richtig happy.

weiter gings auf den friedhof und siehe da, der gestürtzte Held war da. wirklich guten drop hat er meiner meinung nach nicht gegeben...

http://www.maj.com/g...lenchampion.jpg
(größer schaut er verdamt verpixelt aus....)

Thalnos war kein prob (bei 3 ü37 leutchen) und der priest bekamm Kugel des vergessenen Sehers
smile.png


Nun machten wir uns an den Kathedralenteil. Der Hunter war inzwischen so weit, das er alles nieder mähen wollte was vor die linse kam, deshalb hat der teil auch am längsten gedauert. wir haben wirklich jeden, wirklich jeden mob gekillt, der irgendwie in diesem teil des klosters sich aufhielt.

als draußen wirklich menschenfreie luft herschte, stiesen wir das große tor zur kathedrale auf und sahen uns wieder mal einer kleinen übermacht gegenüber. wir kammen (ohne bosse) auf 150 mobs (was bei 140 ep ~ 21000 ep gebracht hat oO) jedenfalls hüppel die düppeldie schnell noch Fairbanks kaltgestellt (was nicht wirklich schwierig war...) und wir machten uns daran, den Hauptmainoberboss, Scharlachroter Kommandant Mograine (was fürn wort...) zu legen... was ja auch schnell geht, das problem ist seine kleine freundin Whitemane. die ihn reezt. ergo et urtum ist sie halt etwas schneller ins jenseits befördert worden als er.
danach war dann allgemeiner aufbruch, keiner hatte bock irgendwie zurück zu spawnen und so haben die runensteine ihren cd bekommen.

von silbermond wieder nach schlingendorn - weiter questen. kaum eine stunde war vergangen, bekamm ich wieder n wisp, diesmal jedoch aus dem tal selbst und da ich ja unbedingt 39 werden wollte, bin ich halt mit.

diesmal sind wir in der reihen folge fh, bibi, wk und kath durch das kloster gezogen. jedenfalls warn nur die normalen bosse da, und wir haben alles platt gemacht was vor die nase kam. zwischen bibi und wk wechselte dann der healer, weil unser guter shami leider off musste. beim zweiten run gestalltete sich unser mainboss rechtsxchwierig, da zwei nicht verstanden hatten, das sie erst Whitemane killen müssen, damit er nicht wieder gereetzt wird. nach dem 4(!) reez hatten sie es dann kapiert und beide gingen zu boden (zeitgleich... wozu der fluch der pein doch gut ist) diesmal brauchte ich nichts mehr von den bossen und habe halt nicht drauf geachtet was sie den liegen gelassen haben. was rares wars bestimmt
smile.png


endlich wieder wohlbehalten in silbermond zurück (ja alle waren dort hin gegangen) gab es erstmal alk satt für alle... und dann wurd bissel rp gespielt, und wir verabschiedetetn uns in aller freundschaft von einander. ich ging nach oben und legt mich in ein freies bett und schlief sofort ein (let's logout)

so,
ich wünsch euch ne gute nacht
 
"priest sheept"? xD

Wo kann ich das kaufen? Mag auch haben :(
 
Zurück