Alternative zu Carbonite/Questhelper/Mobmap

discotiiia

Rare-Mob
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
162
Reaktionspunkte
13
Kommentare
8
Hi, ich wollte fragen ob jemandem ein relativ Bugfreies Questaddon kennt das NICHT Carbonite, Questhelper oder Mobmap heisst.
Alle 3 hab ich ausprobiert, mit allen hatte ich Probleme.

Carbonite macht Sachen mit meinem Interface die ich nicht will und ist viel zu unübersichtlich und fuzzelig.

Questhelper buggt rum, zeig Mobs an oder nicht nach Lust und Laune, teilweise auch an völlig falschen Orten oder falsche Mobs bei Dropquests.

Mobmap kennt mindestens nicht mal die Hälfte der gesuchten Mobs bzw Items.


Bitte um eine Alternative,

so long

Der Disco
 
Mit Patch 3.2 kommt eine eingebaute Questhilfe.
Solang musst dus es wohl noch mit Carbonite oder Questhelper aushalten.
 
Ja das hab ich auch schon gelesen, mir kommt es nur verwunderlich vor das diese 3 so ein Monopol bilden.


Sonst noch jemand eine Alternative?
 
was macht carbonite denn was du nicht willst? und unübersichtlich isses nun wirklich nicht. Oo entpacken -> im interface ordner hinzufügen -> los gehts
tongue.gif


mehr muss man doch echt nicht machen.
 
Ja das hab ich auch schon gelesen, mir kommt es nur verwunderlich vor das diese 3 so ein Monopol bilden.

Bei dem Satz musste ich dann doch lachen.

Warum versuchst Du es nicht einfach mal mit dem altomdischen "Questtext lesen"?
wink.gif
 
also, mobmap kennt bei mir (fast) alle mobs und quests.

manchmal muss man halt selber in der mobmap-suche suchen und nicht nur auf das fragezeichen in der quest klicken.

Vlt. auch mal die Datenbank updaten
wink.gif
 
mal ganz ehrlich...carbonite ist ein gescheiter schund..... (meine meinung)

minimalistische questhilfe, wo du ganz allein entscheidest, wann und wie du dir helfen lässt bietet

Cartographer in verbindung mit Cartographer Questinfo.

wenn du mal hilfe brauchst, reicht ein klick und du weisst, was sache ist. standorte der questgeber, questziel, questmobs, etc. ausserdem infos darüber, obs ne folgequest ist, und was dich in der questreihe noch erwartet, mit den jeweiligen levelangaben der folgequests. so kannst du mit einem blick sehen, ob man eine grüne quest schon löschen kann, oder ob da vielleicht noch was lukratives dranhängt.

ABER: carto war vor ner weile verbuggt, man konnte in instanzen nicht auf die unitframes rechtsklicken. dies konnte man nur durch bastelei beheben. und wie ich das sehe, wurde an dem addon seitdem nicht gearbeitet.
 
Die Alternativen sind schlichtweg einfach Skill oder Questtext lesen.

Warum lvln Leute nur noch mit Questhelper, Carbonite etc.?
Es können doch unmöglich all diese Leute zu blöd sein, um den Questtext zu lesen...
 
Weil ich nach dem x Twink keine Lust mehr habe zig Tausend Q-texte zulesen.
 
Zurück