Springe zu Inhalt


Foto

Guild-Wars 2 Beta Livestream heute Abend!


  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 mosepose

mosepose

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 27 April 2012 - 10:15


Hallo Buffed Community!

Als Team Fortress 2 Kommentator könnte man im ersten Moment denken, wäre ich eventuell der falsche für einen GW2 Livestream, doch nur im ersten Moment!

Denn die Parallelen liegen auf der Hand, im Grunde unterscheiden sich die Spiele rein im PVP nur von der Perspektive, doch die klassenbasierende Zusammenarbeit benötigen beide.

Ich werde heute Abend um 21:00 einen Livestream starten und lade alle Leser dazu ein mich auf der Reise Guild Wars 2 zu begleiten. Da ich (noch) nicht der absolute Experte in GW2 bin, wird es mehr eine Entdeckungsreise als ein Fachgespräch. Doch um nicht wie ein Pirat in Talkshows zu wirken, werde ich versuchen Experten einzuladen, die meine und eure Fragen beantworten werden!

Also nochmal zusammen gefasst:

Was? Livestream zum Guild Wars 2 Beta Wochenende
Wer? mosepose & co
Wann? ab Freitag 21:00 (vllt. schon etwas früher)
Wie? Über die Seite: https://www.twitchtv.com/n2otv oder www.n2oTV.de
Wieso? Weil ich (als Zuschauer) keinen Beta Key habe und dieses Tolle Spiel kennen lernen will!


PS: Falls ihr euch als Experte angesprochen fühlt und ihr nichts dagegen habt von Fragen durchlöchert zu werden, dann meldet euch doch bei mir, auch kurzfristig in der Sendung möglich.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere einschaltet und es vielleicht auch seinen Freunden sagt! ;)

  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder