AION Patch Fehler 36? Can not connect to Patch Server? Lösung hier!

findet nichts ( verflucht). Habe nun jeden einzelnen ordner durchsucht und noch immer nichts wenn ich ds spiel erzwingen will kommt keine rüc meldung sollte ich vlt mal versuchen zu reparieren?? und habe gelesen das bei vielen der ordner nicht mehr aion (north amerika) heist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

so endlich hab ich es geschafft, es funktioniert! Hatte schon Stundenlang das gleiche Problem..undzdwar...
Problem 36 "Can not connect to Patch Server"

Lösung:

C:\Programme\NCSoft\Launcher\Config\Default\ und "Games.xml" Rechtsklick und öffnen mit Editor!

Achja, erstmal SICHERN!

So nachdem ihr es mit Editor geöffnet habt, geht ihr oben wieder auf bearbeiten und "Ersetzen".
Bei "Suchen nach:" gebt ihr "aion.patcher.ncsoft.com" ein!
Und bei "Ersetzen mit:" gebt ihr "206.127.155.37" ein!
Und zu guter Letzt klickt ihr auf "Alle ersetzen"



Falls die oben genannte IP nicht funktioniert, hier eine Liste:




mfg


Seyd


Hab ich gemacht.Hat dann die ganze Nacht gebraucht zum Download!...Gepatched aber nun kommt der Hammer...alles in Asiatischen Schriftzeichen!.Nichts Deutsch geschweige Englisch.Patchserver die nicht funktionieren.Eine Lokalisierung die es wahrscheinlich gar nicht gibt,eine Trojanerwarnmeldung bei der Aion.bin und dann alles in Koreanisch???Nirgends offz. Statements/Äusserungen.....


Mit Verlaub so ein Schrott,so eine Abzocke hab ich NIRGENDS!!! bei keinem Online Game zuvor gesehen.

48 Euro für diese Preorder?Ich werd Montag mein Glück versuchen und sehen inwieweit ich NCSOFT wegen Betrugs drann bekomme.


Erzähl mir niemand mehr wie mies Warhammer oder AoC sei....so Schnitzer hat sich noch niemand von den anderen Publishern erlaubt...und dann noch die Kunden allein da stehen lassen mit ihren Problem.NCSOFT ist für mich das Synonym für Abzocke der billigsten Art.
 
hmm ich weiß nicht mehr weiter also bei mir ist folgende lage ich finde die datei nicht ( im welchen ordner war sie bei euch) welche sspracheeinstellung ist bei euch aion. Habt ihr noch den North Amerkia ordner oder habt ihr den in eu umbennant ich brauche in diesen punkten dringend hilfe.

Den Launcher stellste am besten oben in der Leiste über Datei/Einstellungen/Fortgeschritten auf Europa und Deutsch ein. Außerdem kannste dann mit rechtsklick auf Aion/Eigenschaften/Sprachoptionen en Häkchen bei Deutsch machen.
Dann starteste das Ding einmal neu.

Und wenn du den Launcher installiert hast, muss auch die Games.xml irgendwo sein.
 
so nun bin ich hier .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so uch bin nun in diesem ordner

F:/programme/NCsoft/launcher/config/default

un dort sind folgende datein Name Typ .....

Games Xml Dokument .....
GAmesAddentum Xml dokument .....

ist das erste die genannte datei?? ( meine die Games Xml Dokument) und ist das die richtige ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich gemacht.Hat dann die ganze Nacht gebraucht zum Download!...Gepatched aber nun kommt der Hammer...alles in Asiatischen Schriftzeichen!.Nichts Deutsch geschweige Englisch.Patchserver die nicht funktionieren.Eine Lokalisierung die es wahrscheinlich gar nicht gibt,eine Trojanerwarnmeldung bei der Aion.bin und dann alles in Koreanisch???Nirgends offz. Statements/Äusserungen.....


Mit Verlaub so ein Schrott,so eine Abzocke hab ich NIRGENDS!!! bei keinem Online Game zuvor gesehen.

48 Euro für diese Preorder?Ich werd Montag mein Glück versuchen und sehen inwieweit ich NCSOFT wegen Betrugs drann bekomme.


Erzähl mir niemand mehr wie mies Warhammer oder AoC sei....so Schnitzer hat sich noch niemand von den anderen Publishern erlaubt...und dann noch die Kunden allein da stehen lassen mit ihren Problem.NCSOFT ist für mich das Synonym für Abzocke der billigsten Art.

Statements gibt es schon, nur nicht hier!

# If #Aion is in Korean for you - restart the Launcher, right click on Aion and click Properties -> Language Options (via @aion_ayase)about 11 hours ago from Tweetie

http://twitter.com/aion_amboss

Da sind 4 Devs von NCWest wo regelmässig Statements und Lösungshilfen kommen.
http://eu.aiononline.com/de/community/twitter/



so uch bin nun in diesem ordner

F:/programme/NCsoft/launcher/config/default

un dort sind folgende datein Name Typ .....

Games Xml Dokument .....
GAmesAddentum Xml dokument .....

ist das erste die genannte datei?? ( meine die Games Xml Dokument)

Jup genau die!
smile.gif
 
Hab ich gemacht.Hat dann die ganze Nacht gebraucht zum Download!...Gepatched aber nun kommt der Hammer...alles in Asiatischen Schriftzeichen!.Nichts Deutsch geschweige Englisch.Patchserver die nicht funktionieren.Eine Lokalisierung die es wahrscheinlich gar nicht gibt,eine Trojanerwarnmeldung bei der Aion.bin und dann alles in Koreanisch???Nirgends offz. Statements/Äusserungen.....


Mit Verlaub so ein Schrott,so eine Abzocke hab ich NIRGENDS!!! bei keinem Online Game zuvor gesehen.

48 Euro für diese Preorder?Ich werd Montag mein Glück versuchen und sehen inwieweit ich NCSOFT wegen Betrugs drann bekomme.


Erzähl mir niemand mehr wie mies Warhammer oder AoC sei....so Schnitzer hat sich noch niemand von den anderen Publishern erlaubt...und dann noch die Kunden allein da stehen lassen mit ihren Problem.NCSOFT ist für mich das Synonym für Abzocke der billigsten Art.



Du bist ja wirklich süß....das Spiel ist noch nicht mal gestartet da kommen schon die halbstarken aus ihren Löchern und drohen mit Betrugsanzeigen.
Und komischerweise funktioniert es bei anderen auch....was sagt uns das.....der Fehler muss wohl bei DIR liegen ;-)
 
danke danke schön (verbeug) ich teste ob es klappt und ich danke euch für eure geduld
smile.gif
 
bin mir jezt nicht sicher aber ich habs wie oben gelöst und er hat auch etwas gepatcht.
aber irgendwie nur ganz schnell also es war sehr schnell fertig.
Wenn ich nun aion starte, klappt das ohne problem, da ich aber keine pre order habe komme ich natürlich nur bis zum login screen.

ist aber noch immer alles in englisch und welche version ich mittlerweile drauf hab, keine ahnung da ich nicht weiss wo ich das ganze überprüfen kann...
 
Hab ich gemacht.Hat dann die ganze Nacht gebraucht zum Download!...Gepatched aber nun kommt der Hammer...alles in Asiatischen Schriftzeichen!.Nichts Deutsch geschweige Englisch.Patchserver die nicht funktionieren.Eine Lokalisierung die es wahrscheinlich gar nicht gibt,eine Trojanerwarnmeldung bei der Aion.bin und dann alles in Koreanisch???Nirgends offz. Statements/Äusserungen.....


Mit Verlaub so ein Schrott,so eine Abzocke hab ich NIRGENDS!!! bei keinem Online Game zuvor gesehen.

48 Euro für diese Preorder?Ich werd Montag mein Glück versuchen und sehen inwieweit ich NCSOFT wegen Betrugs drann bekomme.


Erzähl mir niemand mehr wie mies Warhammer oder AoC sei....so Schnitzer hat sich noch niemand von den anderen Publishern erlaubt...und dann noch die Kunden allein da stehen lassen mit ihren Problem.NCSOFT ist für mich das Synonym für Abzocke der billigsten Art.


Tut uns bitte einen Gefallen,
Geh bitte wieder WoW spielen, da du dort die schwierigkeiten nicht hast !
Wenn du selber daten änderst und dann alles anders ist, weil Du nicht
warten kannst, bis die Patchserver wieder laufen, dann ist das DEIN PROBLEM
und NICHT das von NCSOFT !

Auf Wiedersehen ..... *ohne Worte*
 
but lastbut not least hust wie soll man das sichern bzw wo ^^
 
@Aemjay Rechts Klick auf Aion im Launcher dann Einstellungen DOrt steht die Version und dort kannst du die Sprache ändern nachdem du die Sprache geändert hast Lädt er dir noch die deutschen Datein runter die meldung vo AntiVir einfach Ignorieren ist ein Fehlalarm

@ Turel einfach Irgenwo hinkopieren wo du es wiederfindest falls man später wieder die Originaldatei braucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich gemacht.Hat dann die ganze Nacht gebraucht zum Download!...Gepatched aber nun kommt der Hammer...alles in Asiatischen Schriftzeichen!.Nichts Deutsch geschweige Englisch.Patchserver die nicht funktionieren.Eine Lokalisierung die es wahrscheinlich gar nicht gibt,eine Trojanerwarnmeldung bei der Aion.bin und dann alles in Koreanisch???Nirgends offz. Statements/Äusserungen.....


Mit Verlaub so ein Schrott,so eine Abzocke hab ich NIRGENDS!!! bei keinem Online Game zuvor gesehen.

48 Euro für diese Preorder?Ich werd Montag mein Glück versuchen und sehen inwieweit ich NCSOFT wegen Betrugs drann bekomme.


Erzähl mir niemand mehr wie mies Warhammer oder AoC sei....so Schnitzer hat sich noch niemand von den anderen Publishern erlaubt...und dann noch die Kunden allein da stehen lassen mit ihren Problem.NCSOFT ist für mich das Synonym für Abzocke der billigsten Art.
Hier du kleine Heulsuse versuch mal das:

Also wenn ihr den North Amerika client habt, könnt ihr im clienten unter "nicht installiert" Aion sehen, da geht ihr auf Eigenschaften -> Installationsverzeichnis und wählt im Aion Ordner bin32/Aion.bin aus, danach läd der nochmal den 300 mb deutsch patch und dann klappt das auch auf deutsch und mit Anmeldung.
 
hallo, also bei mir hat er jetzt endlich hochgepatcht ...

und wenn ich nun das spiel starten will, lädt er, dann passiert nix mehr...


bitte um hilfe
smile.gif
!
 
Zurück